weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist los mit mir?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahnsinn, Weird

Was ist los mit mir?

06.01.2013 um 22:10
@KillingTime
.... wortwitz


melden
Anzeige

Was ist los mit mir?

06.01.2013 um 22:10
@mirror6
So genannte Pseudoärzte, nee also in einem Forum oder im Internet möchte ich nicht meine Krankheitsgeschichten erzählen und dann "behandeln" lassen.
Nicht einmal ein Arzt kann ohne dich zu sehen, oder genauere Untersuchung eine richtige Diagnose zu stellen.
Da kannste genauso gut zu Hause in einem med. Buch nehmen und von dort deine "Krankheit" diagnozieren und behandeln.


melden

Was ist los mit mir?

06.01.2013 um 22:12
@jayjaypg
Naja, ich arbeite auf der Baustelle und es kann ein wirklich merkwürdiges Gefühl sein, wenn du mit nem Sack Mörtel auf der Schulter plötzlich zu schwanken beginnst. :D

@Dr.AllmyLogo
Kann sein dass du recht hast...


melden

Was ist los mit mir?

06.01.2013 um 22:29
@mirror6

Geh mal zum Hausarzt und lass deinen Blutdruck checken. Das kann an Bluthochdruck liegen...

Du kannst auch mal selbst deinen Puls messen, 15 Sekunden lang die Pulsschläge zählen und dann mal ( X ) 4 rechnen. Ungefähr 60 wäre normal, glaube ich...

Aber geh auf jeden Fall zum Arzt!


melden

Was ist los mit mir?

06.01.2013 um 22:31
Leute, geht doch mit Gesundheitsproblemen bitte zum Arzt und nicht in ein Spökenkieker-Forum im Internet!


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist los mit mir?

06.01.2013 um 23:01
@mirror6


du erlebst gerade nur eine Verwandlung, das ist alles. Kämpfe dagegen nicht an, sonst ziehst du den kürzeren und verstärkst nur noch das Gefühl! :)


melden

Was ist los mit mir?

06.01.2013 um 23:04
Ich würde mal zum Hausarzt gehen, es muss ja nicht unbedingt eine psychische Ursache haben. Hört sich für mich tatsächlich nach Unter- oder Überzuckerung an. Kenne ich von mir ;-) .
Damit ist nicht zu spaßen.


melden

Was ist los mit mir?

06.01.2013 um 23:21
@dergeistlose
Was nimmst du denn für Drogen?

@mirror6
Wie die anderen bereits sagten, geh zu 'nem Arzt. Kann physisch sein, kann psychisch sein, kann alles mögliche sein. Auf jeden Fall wird dir hier niemand helfen können.


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist los mit mir?

06.01.2013 um 23:23
@Latebrae

wie kommst du darauf, dass ich Drogen nehme?! :)


melden

Was ist los mit mir?

06.01.2013 um 23:28
dergeistlose schrieb:du erlebst gerade nur eine Verwandlung, das ist alles. Kämpfe dagegen nicht an, sonst ziehst du den kürzeren und verstärkst nur noch das Gefühl! :)
:)


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist los mit mir?

06.01.2013 um 23:29
@Latebrae


Nur weil du es nicht verstehst muss das noch lange nicht bedeuten das ich Drogen nehme! Oder Moment mal, aus deinem Standpunkt dann doch eher annehmbar :)


melden
Anzeige

Was ist los mit mir?

07.01.2013 um 04:06
@mirror6
guten morgen!

ich kann mich den anderen hier nur anschließen. ein arztbesuch wäre wirklich das klügste. du arbeitest auf dem bau, da ist es gar nicht gut, wenn du dich nicht auf deinen körper verlassen kannst. da sind ja unfälle vorprogrammiert!

du musst dir keine gedanken machen. zum arzt zu gehen, bedeutet nicht schwäche zu zeigen und die ärzte sind dazu da, um zu helfen. und wenn du nicht erzählen willst, dann helfen sie dir (erstmal) anders. wenn du einen guten arzt gefunden hast, kannst du dich auch darauf verlassen, dass mit dir sensibel umgegangen und dir geholfen wird. dafür sind ärzte ausgebildet.
erkundige dich doch mal in deinem umfeld nach einem guten hausarzt, falls du noch keinen hast, der dir zusagt. und dieser hilft dir dann auch, falls du zu einem spezialisten egal welcher art musst.

alles gute dir!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden