weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie realistisch ist es eine "Art" Pirat zu werden ?

122 Beiträge, Schlüsselwörter: Realistisch, Fluch Der Karibik, Pirat
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie realistisch ist es eine "Art" Pirat zu werden ?

21.02.2013 um 01:38
Ich habe mich koestlich amüsiert, besonders die Vorstellung der Herr benötige einen Koch....das klingt nicht nur nach enormer seemännischer Begriffssicherheit, sondern lässt mich vermuten der Herr Hippiepirat wird zur Essenzeit noch von Mutti zu Tisch gerufen. ;)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie realistisch ist es eine "Art" Pirat zu werden ?

21.02.2013 um 01:44
Wie waers wenn du einfach Nach der Schule zur Handelsmarine gehst?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Verrückte Welt
ähhh am 27.08.2012, Seite: 1 2
33am 06.06.2013 »
24am 22.10.2013 »
von Halbu
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden