Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verrückte Welt

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Verrückt, Realistisch, Fiktive Welt, Verrückte Welt
SkynetRaptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verrückte Welt

27.08.2012 um 18:55
@BarbieOhneKen

Was es nicht alles gibt. Aber so richtig fleckig ist er mir nie vorgekommen. Vielleicht hatte er dann sich doch entschieden, den Rest chirurgisch anzugleichen.


melden
Anzeige
Hirtius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verrückte Welt

27.08.2012 um 18:56
@ähhh die Welt wie wir sie kennen ist normal, Es gibt immer Menschen die extrems Paranoid sind, beim Kalten Krieg waren es nun mal auch Leute die mehr zu sagen haben, als eine Frau die überfallen wird und seitdem nicht mehr aus dem Haus geht, es ändern sich die Umstände, trotzdem bleibt es das gleiche Verfahren, die gleiche Situation, die Welt die Vorgänge alles ist natürlich, ob ein Mensch getötet wird oder ein Krieg gestartet wird, ob ein Kind geboren wird oder im Säuglingsalter stirbt,

Telekinese halte Ich persöhnlich für Humbug, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren,
realstisch ist es das Menschen experimentieren, doch das soetwas klappt ist unwahrscheinlich.


melden

Verrückte Welt

27.08.2012 um 18:56
@SkynetRaptor
Vielleicht solltest du die anderen Beiträge auch lesen.

Camouflage.


melden

Verrückte Welt

27.08.2012 um 19:04
@ähhh
Ja, "verrückt" ist kein schlechter Begriff für unsere Welt... vieles in dieser Welt ist merkwürdig, aber es gehört halt dazu ^^


melden

Verrückte Welt

27.08.2012 um 19:05
Als ich gerade nach Vitiligo gesucht habe, bin ich auf Repigmentations-Verfahren gestossen.
http://www.dermalight80.com/disease-vitiligo.htm

Das halte ich immer noch für sinnvoller als einen Schwarzen weiß zu schminken.
Ich werde demnächst mal eine Bekannte dazu befragen die ist Visagistin.

Ich hab zwar weiße/helle Theaterschminke und helles Camouflage da, aber ich hab gerade keinen Schwarzen zur Hand, der sich mal eben als Versuchskaninchen opfern würde ;-)


melden
SkynetRaptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verrückte Welt

27.08.2012 um 19:07
@BarbieOhneKen

Sorry, wenn ich nicht so den Eindruck gemacht habe, aber ich habe die anderen Beiträge auch gesehen und gelesen.


melden

Verrückte Welt

27.08.2012 um 19:15
@Hirtius

Es geht mir nicht darum, ob etwas natürlich ist oder nicht. Wobei, was ist schon natürlich?

Ich wollte eigentlich ein Gedankenexperiment machen. Meine Idee war es so zu sagen sich selbst vorzustellen, dass man in einer art parallelen Welt lebt, wo bestimmte Ereignisse so nicht eingetreten sind, wie hier bei uns. Man sollte sich dann fragen, ob das, was wir für "natürlich" halten, für uns subjektiv realistisch klingt.
Du willst mir doch nicht im Ernst sagen, dass du noch nie gedacht hast, das kann doch nicht wahr sein. Ob es natürlich war, ist doch irrelevant.


melden

Verrückte Welt

27.08.2012 um 19:16
@Yoshi

Richtig es gehört dazu, aber es heißt nicht das man einfach mit den Schultern zuckt und sich nicht über die Welt so wie sie ist wundert, oder?


melden

Verrückte Welt

27.08.2012 um 19:18
Naja, "verrückt" würde ich es nicht nennen, manchmal passieren eben Dinge mit denen man vorher nicht gerechnet hat.
Aber im Endeffekt hat alles was passiert auch eine Ursache und lässt sich dann im Nachhinein erklären.


melden
pumpkin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verrückte Welt

27.08.2012 um 19:25
@ähhh
meinst du mit verrückte Welt vielleicht eher degenerierte bzw mutierte Welt?


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verrückte Welt

27.08.2012 um 20:56
Um mich herum sind bekannte Gesichter; abgenutzte Plätze, abgenutzte Gesichter, frisch und munter für das tägliche Rennen. Ich gehe nirgendwohin, ich gehe nirgendwohin - und ihre Tränen füllen ihre Brille. Kein Ausdruck, kein Ausdruck. Verberge meinen Kopf, ich will meinen Kummer ertränken. Kein Morgen, Kein Morgen
Und ich finde es auf eine Art verrückt, auf eine Art traurig. Die Träume, in denen ich sterbe, sind die besten, die ich jemals hatte. Ich finde es schwer, dir zu sagen; ich finde es schwer, mich damit abzufinden, wenn Leute im Kreis herumrennen. Ist es eine sehr, sehr - verrückte Welt, verrückte Welt.
Ich ♥ dieses Lied.


melden

Verrückte Welt

06.06.2013 um 16:29
@pumpkin

ICh meine es eher so wie es Barry McGuire in "Eve of destruction" singt.
Youtube: Eve of Destruction (with lyrics) - Barry McGuire


melden
Anzeige
pumpkin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verrückte Welt

06.06.2013 um 16:51
@pumpkin
Jetzt musste ich mich erstmal 1 Jahr zurück erinnern um was es eigentlich geht :D

Wundervolles Lied, um was es dir genau geht kannst du vielleicht trotzdem in 1, 2 Sätzen zusammen fassen?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt