Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

735 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Vergewaltigung, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 19:49
Shitstorm ich hör dich rumpeln

Eigentlich sind doch Ärzte dem Hippokratischer Eid verpflichtet...

Wenn das so weiter geht werden in katholischen Krankenhäusern noch net mal mehr Atheisten behandelt.

Arzt: Welcher Religion gehören sie denn an ?

Patient: Bin Atheist

Arzt: Wir behandeln sie nicht , fahren sie zur Hölle!

Patient: An sowas glaub ich aber nicht......

Anzeige
melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 19:49
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Es gibt hier GESETZE, an die hat man sich zu halten, fertig.
Stimme dir da völlig zu. Wollte der Diskussion nur ein bischen Feuer geben. Der Teufel schickt mich. :D

@Tussinelda


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 19:49
@abschied
Hab grad mal nachgelesen, Luther-Übersetzung:

"Wenn jemand eine Jungfrau trifft, die nicht verlobt ist, und ergreift sie und wohnt ihr bei und wird dabei betroffen, so soll, der ihr beigewohnt hat, ihrem Vater fünzig Silberstücke geben und soll sie zur Frau haben, weil er ihr Gewalt angetan hat; er darf sie nicht entlassen sein Leben lang."
(5. Mos 22, 28-29)

Ist Auslegungssache finde ich oder Übersetzungsunterschiede.


1x zitiertmelden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 19:51
@BarbieUndKen
@abschied
Die Bibel ist doch nun wirklich fehl am Platze. Als wenn der Vergewaltiger nach der Bibel bestraft würde... Der bekommt eine Bewährungsstrafe und wahlweise noch Urlaub in der Karibik.


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 19:51
@abschied
na wenn er Dich erst schickt, dann soll er Dich jetzt holen :D


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 19:51
@KillingTime
Geht ja darum die Beweggründe der Mitarbeiter rauszufinden, wenn sie schon mit der Religion argumentieren.


1x zitiertmelden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 19:52
Irgendwo in einem Bericht steh auch das eine Klinik wohl aufgrund dessen jemanden Entlassen hat. Ich find den grad nur nicht.... :/

Und die sollten Spuren sichern, und das haben sie nicht getan. Sie haben der Frau erklärt, dass das nicht ginge weil sie ja dann Gespräche über evt Abtreibung führen müssten.

Die Polizei rät Vergewaltigungsopfern NI CHT in Katholische Kliniken zu gehen.

Ob alle so handeln würden,weiß ich nicht. Aber ich würd da nicht hingehen.

Es fällt einer Frau doch eh schon schwer sowas zu erzählen,und auch dann wenn sie K.O tropfen intus hatte.
Dann wird man weggeschickt, mit so einer Begründung.


1x zitiertmelden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 19:53
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Geht ja darum die Beweggründe der Mitarbeiter rauszufinden
Für sowas kann es keinen Grund geben. Punkt.


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 19:53
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Ist Auslegungssache finde ich oder Übersetzungsunterschiede.
Hätte die Vergewaltigte sich doch darauf berufen können. ;)


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 19:54
@abschied
Du scheinst Notzuchtverbrechen ganz lustig zu finden, kann das sein?


1x zitiertmelden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 19:54
@zaramanda
diese "kliniken" sollte man auch gleich mit dem vergewaltiger verklagen....


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 19:54
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Du scheinst Notzuchtverbrechen ganz lustig zu finden, kann das sein?
Äh, nein?

@KillingTime


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 19:55
@KillingTime
Mir gehts hier grad nicht um deinen Gerechtigkeitssinn^^ Ich verurteile diese Aktion schließlich auch. Aber alles hat eine Ursache ;-)


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 19:55
@Lessy
Ja,sollte man. Aber die Kliniken werden nicht wegen Unterlassener hilfeleistung verklagt,weil es angebl keine ist....


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 19:55
@BarbieUndKen
Naja ber wohl keine plausible Ursache ;)


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 19:56
@zaramanda
Das stimm leider.... da die Tat bereits begangen wurde...

Aber sie habensich dennoch bestimmt nicht nach dem Gesetz verhalten...


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 19:57
@Gorgarius
Ob plausibel oder nicht, ist ne andere Sache.


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 19:57
@zaramanda
wenn man die frau dahin schickt um spuren zu sichern sollen die das machen, wenn sie das nicht gemacht haben könnte man sie zwar nicht auf unterlassene hilfeleistung verklagen, aber wegen (wie nennt mad das noch gleich?) Ermittlungsbehinderung oder so ähnlich - verzeiht bitte das ich mir das wort gerade entfallen ist^^


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 19:58
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Die Polizei rät Vergewaltigungsopfern NI CHT in Katholische Kliniken zu gehen.
Und die Katholen würden wohl predigen, das sich die vergewaltigten Frauen nicht so nuttig anziehen sollen, und so selber Schuld an ihrer Vergewaltigung tragen.


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 19:59
@Katori
das noch dazu, dann noch schön das opfer so hinzustellen dass es selbst schuld ist (bzw sie)


Anzeige

melden