Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

735 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Vergewaltigung, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 19:59
Auf der einen Seite ist das natürlich richtig.
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Ich weiß nicht ob die zwei katholischen Krankenhäuser repräsentativ für alle katholischen Krankenhäuser und der katholischen Kirche stehen.
Auf der anderen sollte man gerade von Katholischen Institutionen in dieser Zeit etwas mehr Fingerspitzengefühl erwarten. Die Katholische Kirche muss einsehen das sie nicht mehr die Prangerrede führt, sondern sich selbst am Pranger sieht. Wenn das ihre Splitterorganisationen nicht auch bemerken und solchen "PR wirksamen Gags" nicht entgegenwirken, dann wird sie ihren Einfluss zunehmend verlieren.




Sogar in Bayern, haha Schenkelklopfer zum Schluss...

Anzeige
melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 19:59
Ich bin noch nie in solche Krankenhäuser..........war bisher eher Zufall, jetzt weiß ich, warum ich es auch zukünftig nicht tun werde


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:01
@Lessy
Ja, wegen Behinderung der Ermttlungen oder so stimmt schon.
Ob das gemacht wird weiß ich nicht,hab ich ich nichts von gelesen.

Aber die werden das schon so deichseln das da nix passiert. Zumal man ja auch nicht pauschal sagen kann, das ALLE so handeln würden.

Laut dem Erzbistum werden die Untersuchungen ja gemacht,nur halt nicht die Pille danach verschrieben,aber die Frauen werden darauf hingewiesen. (was ich nicht glaube... )


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:01
:o: Was ist das denn für ne beschissene Erklärung!?
Dass die irgendwie gestört sind, war ja klar..aber..DAS?


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:01
@Lessy


Grenzt ja fast an ein Wunder, das sie dafür nicht an den Pranger gestellt wurde und angespuckt und mit Steinen beworfen wurde.


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:02
Kenne mich nicht aus, aber werden dort "echte" Ärzte beschäftigt oder ist das nur so ne Art Heilhaus/Pflegeinstitution? Ärzte legen schließlich einen Eid ab und ein Vergewaltigungsopfer nicht zu untersuchen, kann mitunter schwere Folgen nach sich ziehen (abgesehen von der eventuellen Schwangerschaft).


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:02
@Lilitu

Die Spasten leben noch zu Zeiten der Kreuzzüge :o


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:03
Ganz offensichtlich ja -_-


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:03
Mittlerweile fände ich es echt überlegenswert die GESAMTE katholische Kirche in der EU zu verbieten und das illegale weiterführen dieser "Sekte" strafrechtlich zu verfolgen.


1x zitiertmelden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:04
@Katori
wenn die mit solchen dingen im . jahrhundert kommen und das machen fahr ich höchstpersönlich nach köln, knall denen eine, mach die frau los und bewerf jeden mit nem stein der es gewagt hat sie anzuspucken bzw it steinen zu bewerfen

@Lilitu
Kirche eben ....

@zaramanda
wenn die die untersuchung/spurensuche durchgeführt hätten, hätte man die frau doch nicht in verschiedene krankenhäuser weitergeschickt .. ?


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:04
@Lilitu

Muslime sind auch nicht besser. Diese religionstreuen Menschen sollten lieber mal Einzug in der Realität halten und sich auch wie Menschen verhalten.


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:04
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:und das illegale weiterführen dieser "Sekte" strafrechtlich zu verfolgen.
Eher friert die Hölle zu :}


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:05
@Gorgarius
Warum nicht gleich alle Katholiken vergasen?


1x zitiertmelden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:06
@SurrealDreamz
Das ist wohl kaum verlgeichbar

und wohl auch nicht realisierbar ;)


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:06
@Lessy

Jep. Das würde ich allerdings auch machen. Zum Glück sind die meisten nicht mehr so irrational veranlagt. An Gott zu glauben schadet zwar sicher nicht, aber wenn man es mal logisch sieht, und die Bibel/Koran liest, dann stellt man sicher fest, das diese ganze Geschreibsel einfach ein verdammt schlechter Pseudoroman ist.


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:07
@Gorgarius
dann müssten alle religionen verboten werden, bzw ist es dann wie vor dem 2. Weltkireg und dergleichen, religionsverfolgung etc ..
entweder alle weg oder keine
@SurrealDreamz
an dich die gleichen worte wie an gorgaius


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:07
@Katori
...ich wollt grad was schreiben, aber ich lass es jetzt einfach. Ich find einfach keine Worte dafür..außer vielleicht krank, erbärmlich und wertlos.


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:07
Zitat von SurrealDreamzSurrealDreamz schrieb:Warum nicht gleich alle Katholiken vergasen?
Eben so gut, könnte man dann gleich alle religiösen Menschen steinigen. Ist auch nicht gerad zu befürworten.


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:08
@Lessy
das gibt sich mit der zeit schon alleine ;)

@zaramanda
beim threattitel dachte ich erts, das opfer hat die untersuchung verweigert...gabs auch schon.


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:08
@Lessy
Es werden auch bestimmte Sekten verboten, weil die Ansichten zu radikal sind.

Das hier beweist, dass die Ansichten der KK zu radikal und irrational sind.
Die Gesundheit von Menschen wird bei denen, durch lächerliche Glaubensgrundsätze, aufs Spiel gesetzt.


Anzeige

1x zitiertmelden