Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll ich machen?!

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich machen?!

30.01.2013 um 11:35
@kuliam

Vertrauen ist die Basis einer Beziehung. Kommunikation ist ihr Betriebssystem. Ist eines von beiden oder gar beides gestört, dann sollte man sich besser trennen.

Anzeige
melden

Was soll ich machen?!

30.01.2013 um 12:00
Zitat von kuliamkuliam schrieb:Alles lief perfekt aber dann ging sie mir fremd
Dann vergiß es: Wer einmal fremd geht, geht immer "fremd", auch in Gedanken.....


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich machen?!

30.01.2013 um 12:18
Wenn man Sexualforschern Glauben schenken darf, gehen die meisten Menschen "in Gedanken" fremd. Sexuelle Fantasien betreffen meistens andere als den eigenen Partner.

Woran denkst Du beim Sex, Schatz?

Ist doch egal, Du kennst ihn sowiewo nicht!


melden

Was soll ich machen?!

30.01.2013 um 12:41
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb: Wer einmal fremd geht, geht immer "fremd"
Nein das würde ich nicht sagen, wir befinden uns nicht im Mittelalter, und die Frau die gewisse
Erfahrug machen musste, sollte nicht bis zum lebensende gekennzeichnet sein.
eine zweite Chance hat jeder Mensch verdient, nur dann muss er/sie Beweisen daß das nicht mehr vorkommen wird.
Narürlich ist schwer so ein Beweis zu liefern, aber den Beweis, ja den gibt es, man muss nur dabei etwas nachdenken.


melden

Was soll ich machen?!

30.01.2013 um 12:53
@threadkiller
Da hast du recht, ich gehe nur von mir aus, meine Partner, bekamen immer eine Chance...


1x zitiertmelden

Was soll ich machen?!

30.01.2013 um 16:41
.
Zitat von ackeyackey schrieb:Da hast du recht, ich gehe nur von mir aus
Das meinst du natürlich nicht so, wie du es sich anhört, nicht :ask:
Zitat von ackeyackey schrieb:Dann vergiß es: Wer einmal fremd geht, geht immer "fremd", auch in Gedanken....
WORD


melden

Was soll ich machen?!

30.01.2013 um 16:44
@threadkiller

Jeder hat eine 2. Chance verdient, da gebe ich dir recht! Aber in dem Falle, wie es @kuliam schildert, würde ich sie kicken :)
So dreist es auch klingt.
Er sagte ja selbst: er weiß von Sachen, aus der Zeit wo sie ihm fremd ging, von denen sie ihm nichts erzählt hat^^

Dann kann es ja auch gut aus möglich sein, dass sie ihm den ein oder anderen Ausrutscher auch verheimlicht...^^


melden

Was soll ich machen?!

30.01.2013 um 17:26
Meiner Meinung nach hat niemand, der fremdgeht eine 2. Chance verdient. Unter keinen Umständen.
Warum auch?
Die Person hat eine Riesenchance bekommen indem man sie in sein Leben lässt, das Leben miteinander teilt, vertraut, liebt, opfert und so weiter.
Menschen, die diese Chance versauen, habe keine zweite verdient.


melden

Was soll ich machen?!

30.01.2013 um 23:28
@LibanonGirl
Ja, kein liebes Beweis, keine Einsicht, kein Vertrauen, dann sind wohl alle Däme gefallen
dann nutzt die zweite auch Chance nichts , dann kann ich die Trennung nachvollziehen,
und so leid mir für den Threadersteller auch ist.


melden

Was soll ich machen?!

31.01.2013 um 07:57
@BarbieUndKen
Du hast recht... aber wenn man einem die 2.chance gibt ist das wie aufgewärmt und nicht neu.. aber wenn man sich wirklich liebt ist selbst das vergessen immerhin ist es Liebe


melden

Was soll ich machen?!

31.01.2013 um 08:53
@blackpony
@BarbieUndKen
Eingentlich siegt immer die Liebe, Liebe ist viel stärker als jeder Seitensprung, die Liebe, die darf nur niemals blind sein.


melden

Was soll ich machen?!

31.01.2013 um 08:55
Wäre es Liebe, würde kein Betrug stattfinden. Von daher ist es sowieso egal.
Jemand der liebt, betrügt nicht und setzt damit alles aufs Spiel, verletzt den Partner über alles für n Fick.
Nein, das ist keine Liebe.


1x zitiertmelden

Was soll ich machen?!

31.01.2013 um 08:56
@threadkiller
@blackpony
@BarbieUndKen
Die Frage ist ja, finde ich, am Ende wie groß die Liebe auf der Seite des Fremdgehers ist. Hintergeht man den Menschen, den man liebt? Demütigt man ihn, einfach nur um (sorry) seiner Geilheit nachzugehen, oder sein eigenes verkrüppeltes Ego aufzupushen? Ich denke nicht. So wie ich Liebe definiere und wie ich sie gerne sehen möchte, kann ein liebender Mensch so etwas nicht.


1x zitiertmelden

Was soll ich machen?!

31.01.2013 um 08:56
@So.What
Ganz meiner Meinung.


melden

Was soll ich machen?!

31.01.2013 um 08:59
@threadkiller
Meine vorherige Beziehung war so ich war so blind vor liebe, dass ich nicht gemerkt hatte, dass er ne neue hatte und mich nur verarscht hatte

@So.What
Genau deine Aussage trifft zu


melden

Was soll ich machen?!

31.01.2013 um 09:00
@BarbieUndKen
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Wäre es Liebe
In deinem Text hast du was entscheindendes vergesssen, das ?
War das die liebe ?


melden

Was soll ich machen?!

31.01.2013 um 09:01
W@threadkiller
Was? Ich habe immer so geschrieben.

Wäre es Liebe, würde man seinen Partner nicht betrügen. Ende.


melden

Was soll ich machen?!

31.01.2013 um 09:02
@threadkiller
Achso hab erst jetzt deinen Beitrag verstanden sorry.
(Bin aufm Handy und kann nicht editieren)


melden

Was soll ich machen?!

31.01.2013 um 12:27
schick sie zu mir ich kuriere sie!


melden

Was soll ich machen?!

31.01.2013 um 12:35
@BarbieUndKen
@So.What
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Hintergeht man den Menschen, den man liebt?
Natürlich kann das passieren, das kann keiner ausschliessen, das leben ist real und kein Love Store film.
Auch ich bin der Meinung daß man einen Seitensprung nicht dulden kann, wie wir damit umgehen und umgehen werden, das lässt sich nur beurteilen wenn jemand selbst und direckt betroffen ist, aber irgend welche Regeln von vorne rein aufzustellen, wie
"ich würde sofort schluss machen" gehören meistens in den Papierkorb wenn es wirklich um die wahre Liebe geht.


Anzeige

melden