Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Himmel und Erde

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Erde, Buch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Himmel und Erde

07.01.2005 um 00:50
time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor


Anzeige
melden

Himmel und Erde

07.01.2005 um 00:51
"Ich kann tao akzeptieren, mit all seinen fehlern und natürlich auch seinen guten seiten."

und MountainStream ist erst seit dem 16.12 dabei, er konnte somit Tao nicht kennen zumindest nicht so gut, weil der ja dann schon gesperrt war, und zwar am 9.12, er könnte auch einige seiner älteren Beiträge gelesen haben, jedoch dann kann man so eine Aussage eher nicht machen, sowas sagt man auch gern um ironisch auszudrücken, das man sich selbst akzeptieren kann :)



ich will jetzt nicht, dass er wieder gesperrt wird, aber ich liebe es somanches Zeug aufzudecken :)



Der Geist beherrscht die Materie!


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Himmel und Erde

07.01.2005 um 00:57
hmmmmm............klingt logisch;)

time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Himmel und Erde

07.01.2005 um 01:01
nein,- jetzt im ernst, ich denke das er nicht tao ist!


time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor



melden

Himmel und Erde

07.01.2005 um 01:03
Na gut - ab Sonntag dann wieder - mit offenem Visier!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Himmel und Erde

07.01.2005 um 01:04
ja und ich freu mich................heheheheh

time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Himmel und Erde

07.01.2005 um 01:05
@tao

Du weiß aber, nachdem Du am 9.12 gesperrt warst, wieder Du Dich am 16.12 mit neuen User-ID "Mountainstream" gemeldet hast.
Es ist doch logisch, ohne Forum bist Du schon erledigt:-)))


melden

Himmel und Erde

07.01.2005 um 01:10
nun.

obwohl ich morgen eigentlich meine kraft brauche, weil ich eine schneeschuhwanderung samt übernachtung in ein großes Tal plane, werde ich noch wach bleiben, um zu klären, was dringend nötig ist.


melden

Himmel und Erde

07.01.2005 um 01:17
@mountainstream

Ja, tu das - es ist nicht angenehm mit solchen Vermutungen umzugehen - weder für Dich, wenn Du nicht Tao bist, noch für andere, wenn Du es bist.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.



melden

Himmel und Erde

07.01.2005 um 01:19
ich gebe zu, in diesem thread sehr heftige mittel zur diskussion eingesetzt zu haben.

das geschah, weil ich mich von habib nicht ernst genommen fühlte.

Zu dem Zeitpunkt konnte ich noch nicht davon ausgehen, dass er glaubt ich wäre tao.

In besagtem thread bzw. post, den blahblah, dieser große aufklärer, so unvollständig und anheizerisch zitiert hat (was mich übrigens sehr ärgert),
habe ich auch noch einiges anderes geschrieben, was hier anscheinend gerne überlesen oder ignoriert wird, weil es lustiger ist, im triefenden Sumpf des Tratsches und der Gerüchte zu versinken.

Dasselbe Verhalten hat mich übrigens auch an deadpoet gestört, im post gleich nach dem meinen (dem besagten..)- deshalb auch in seine richtung diese spätabendlichen ausschweifungen, für die ich mich übrigens teilweise durchaus schäme ;)

""Ihr redet immer von Liebe, und dass es verschiedene Arten gibt, bzw. dass Liebe etwas anderes oder mehr als das ist, was zwischen einem Mann und einer Frau sein kann.

Hört die bei tao auf oder wie? "
________________________________________________________________
"Wird man hier seit neuestem in zwei Sparten eingeteilt, sobald man sich zu dieser Thematik äußerst, egal wie?

Ich riskier es.

Ich kann tao akzeptieren, mit all seinen fehlern und natürlich auch seinen guten seiten. "
_________________________________________________________________

Das ist essentiell. Damit wollte ich eigentlich verhindern, was geschehen ist. Jetzt im nachhinein weiß ich, dass es nichts nützte. Ich weiß nicht, wie ihr es seht, aber prinzipiell ist an dieser Aussage rein gar nichts verfänglich.
Ich kann akzeptieren dass ein Mensch gute und schlechte eigenschaften vereint, na und?!
________________________________________________________________

"Weiters schätze ich den hohen Bildungsgrad einiger von euch, und dass ihr dieses Wissen bereitwillig teilt. (nagut, dazu ist das forum schließlich da )

Und nicht zu vergessen jene, die sich hier so eifrig der Liebe verschreiben!

(rhetorisch gesehen nennt man das: "Einen Bogen spannen"""

Gut.
Eigentlich könnte oder sollte es mir ja vermutlich egal sein, was ihr glaubt oder nicht glaubt. Aber dem ist nicht so, irgendwie...

Ich finde es traurig, dass ich so weit ausholen musste, und dass es überhaupt zu diesem MISSVERSTÄNDNIS kam.

Aber es ist nun mal so gekommen.


melden
eiwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Himmel und Erde

07.01.2005 um 01:22
es hat so schön angefangen - und wurde etwas so hässliches daraus, ich verstehe es nicht, warum iher euch gegenseitig andauernd die Schädel einhauen musst - was zum Kuckuck gibt euch dies - mir bringt es ausser Frust, wenn ich die Zeilen lese, gar nichts.
Ich fragmich oft, warum die Stänkerer herkommen - könnten sie ihren Müll nicht woanders abladen, oder sind die zu feige dazu, draußen, im realen Leben den Mund aufzumachen und bleibt denen sonst keine andere Mögllichkeit - aber warum müssen dann alle andere den Müll fressen ??????

...und die, die von Liebe sprechen - warum könnt ihr die nicht ignoriren - wenn ihr es besser wisst, dann gäbe es keine Möglcihkeit für die zurückzukläffen -
wenn es ihr besser wißt, warum seit ihr dann genauso, wie die ?

echt...




"Himmel und Erde"...dann abgesunken wieder in den Schlamm








Gebe der Abhängigkeit nicht den Namen Liebe.




melden

Himmel und Erde

07.01.2005 um 01:24
Ich weiß, dass das hier gar nichts "beweist".

Aber es drängt sich mir auch ein gewisser Widerwille auf, hier unfreiwillig in die Beweispflicht "gehoben" zu werden.


melden

Himmel und Erde

07.01.2005 um 01:28
Ich könnte so einen Satz trotzdem nicht einfach so sagen in dem Zusammenhang, denn ich wüsste nicht was für Blödsinn er sonst so schreiben würde, da ich ihn ja kaum kennen würde. Im Normalfall würd ich mich raushalten oder vielleicht ein bisschen nachfragen was mit diesem Tao so los war.

Naja aber ich bin ja nicht so wie du und hab mich vermutlich geirrt, tut mir leid

wir werden ja sehen was am Sonntag dann passiert :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Himmel und Erde

07.01.2005 um 01:32
hmmm eigentlich wäre das ganze ja ganz leicht aufzuklären....

@mods
wie schauts mit der IP aus? Mountain ist doch Österreicher nicht wahr?
Tao aus Deutschland..?

das lässt sich doch leicht herausfinden ;)



.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Himmel und Erde

07.01.2005 um 01:36
@tao

<< Ich kann tao akzeptieren, mit all seinen fehlern und natürlich auch seinen guten seiten. " >>

Du bist erst einer Woche nach der Sperrung des Taos gekommen, woher weiß kennst Du Tao, und noch mehr seine gute Seiten?

<< das geschah, weil ich mich von habib nicht ernst genommen fühlte. >>

Mit anderen Wörter heißt, das Habib Recht hatte. oder?

Für Deine Info, ich bin wegen Eintritt in der Welt der Liebe auf die Erde gekommen und ich bin nicht gegen Dich, begreiffe endlich.

Ich will hier auch keine Punkte sammeln, dass ich über Dich in der Liste stehen würde. Ich will Dich und allen anderen hier nur mit meinem Dienst dienen!

Schlaf gut


melden

Himmel und Erde

07.01.2005 um 01:48
<< das geschah, weil ich mich von habib nicht ernst genommen fühlte. >>

nein, das heißt lediglich, dass ich mit einem problem und einer frage zu habib kam, in der hoffnung er könnte mich weiterbringen, aber ich wurde verschmäht.


melden

Himmel und Erde

07.01.2005 um 02:35
bullshit, just pointless, meaningless and hollow blah-blah...

"Heaven ain´t hard 2 find, all u gotta do is look."


melden

Himmel und Erde

07.01.2005 um 02:42
@Mc-NY

You don´t know, what´s going on!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.



melden

Himmel und Erde

07.01.2005 um 02:58
war das ne Beleidigung? :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Himmel und Erde

07.01.2005 um 03:05
@blahblah
Yes! und zwar ne derbe!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.



Anzeige

melden