Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Himmel und Erde

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Erde, Buch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Himmel und Erde

07.01.2005 um 03:08
außerdem kann der Vogel deutsch - sonst hätte er den Thread nicht SO kommentieren können.
Na, wenigstens schreibt er nicht aus Nairobi - dann motzt er auf Suaheli -gg*

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.


Anzeige
melden

Himmel und Erde

07.01.2005 um 03:18
jaja, ich weiss was hollow heisst und hab mir schon gedacht, dass er das alles verstehen hätte müssen :)

bin aber nicht beleidigt :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Himmel und Erde

07.01.2005 um 07:43
Zurück zum Thema... denn:

"Es gibt eine Tür zu einer anderen Dimension. Diese Tür ist die Liebe."


Ich möchte alle meine Brüder mit Gottes Wort ermahnen...


werdet eifrig in Bezug auf das Wort!!!



Denn was das Wort betrifft...

Sein erster Teil ist der Glaube...
sein zweiter die Liebe...
sein dritter die TATEN!

In diesem Sinne hoffe ich zur Diskussion beigetragen zu haben,
Frieden...

Bruder Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben... P. Coelho, Volker Brangs



melden

Himmel und Erde

07.01.2005 um 08:08
"Sein erster Teil ist der Glaube...
sein zweiter die Liebe...
sein dritter die TATEN! "

mir wäre lieber, wenn die liebe an erster stelle käme! *kopfschüttel*

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Himmel und Erde

07.01.2005 um 08:14
mir wäre es lieber wenn Habib wieder auf die Erde käme (zu ersetzen durch Boden) und wieder seine himmlische Liebe versprühen würde...anstelle von Beschuldigungen die keinen halt haben und Beleidigungen...

@habib

ich weiß nciht was dich so gekränkt hat...aber ich habe dir dieses mal nichts getan...also bitte zieh mich nciht rein...ich wünsche dir das du bald wieder ganz der alte bist...mach nicht kaputt was du so lange mühevoll aufgebaut hast...es wäre schade drum...du bist ein guter Mensch...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Himmel und Erde

07.01.2005 um 16:55
zum Thema...

Wahrlich ich sage Euch,
Er wird der Seele die Sünde niemals vergeben...
noch dem Fleisch die Schuld!

Denn keiner von denen, die das Fleisch 'getragen' haben...
wird erlöst werden.

Meint Ihr denn...
das viele das Himmelreich gefunden haben?

Gesegnet ist derjenige...
der sich als vierten im Himmel gesehen hat!

(Ein Zitat des Christus, NHC I, 2)

Ich möchte ergänzen...


Wenn es Zeit ist,
sich gegen den Sturm zu stemmen,
dann werde ich an Deiner Seite sein.

Bei mir bist Du sicher,
warm und geborgen...

und ich weiß,
wir werden überleben...

Frieden...
meine liebsten Grüße

Bruder Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben... P. Coelho, Volker Brangs



melden

Himmel und Erde

07.01.2005 um 20:37
@ Fosolif

"mir wäre lieber, wenn die liebe an erster stelle käme! *kopfschüttel*"

Die Liebe denkt aber nicht... sie handelt... sie lenkt!

Zunächst kommt der Gedanke... wenn dieser steht, kannst Du ihn mit Deinem Glauben beleben... Du kannst ihn mit Liebe füllen... diesen liebevollen Gedanken kannst Du in die Tat umsetzen...

so wie ich es gerade getan habe...


In diesem Sinne,

Frieden,
meine liebsten Grüße

Bruder Volker




Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben... P. Coelho, Volker Brangs



melden

Himmel und Erde

07.01.2005 um 20:39
Anmerkung:

Wenn ich 'JETZT' über die Liebe sinniere,
dann ist sie die Erinnerung von 'VORHIN'...


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben... P. Coelho, Volker Brangs



melden

Himmel und Erde

10.01.2005 um 01:13
MS: Das ist für mich nicht Intuition.

Intuition ist die Stimme, der du folgst auch wenn sie dir viel abverlangt. Blickst du jedoch zurück weißt du, dass es gut war und ist.

Ob ich im Stau stehe, die 2 kilometer oder nicht- ist ganz egal.

Die Intuition sagt mir: Ein Auto ist schlecht, es schadet dir, und allen anderen Lebewesen, es schadet Gaia! Am besten ist es, du gehst zu Fuß. und der Ausgleich zwischen beidem ist, dass du mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährst.

Und wenn dir jemand sagt: du kannst so nicht leben, du brauchst ein auto, du musst schnell sein heutzutage, dann sagt mir meine intuition, dass das der falsche weg ist.

DAS ist für mich Intuition.


habib:

@Mount

Das ist Deine momentane Realität!


>>>was die Intuition angeht, oder meine Interpretation von diesem Wort, möglicherweise. (Obwohl bei weitem nicht nur... allerdings würde ich es dann nicht als Intuition bezeichnen.. nun, das ist eine sprachliche Differenz)

Wenn dir durch deine Engel zugeflüstert wird, dann beglückwünsche ich dich dazu ;)


MountainStream:

HABIB: es ist meine momentane realität, und ich erkenne, dass es für viele mitmenschen dieselbe ist.

Wenn du gegen dieselpartikel immun bist, weil dein geist/karma was auch immer keine krankheiten anzieht, dann häng dich bitte an ein auspuffrohr und inhalier eine zeitlang.

oder iss wie in russland ölverseuchte nahrungsmittel.

tiere leiden ebenfalls darunter!

also zeige ich nur mitleid, indem ich wahrnehme, dass ich anderen lebewesen mit meinem verhalten schaden zufüge! sie töte!

habib- kannst du und dein karma das verantworten?

gut, du magst sehr weit sein, aber du bist immer noch unter uns hier, mit deinem körper, und fährst mit einem auto zur arbeit, und alles was du tust hat große wirkung.


>>>>Dazu hätte ich gern eine Stellungnahme, die nämlich noch aussteht. Und zwar eine spezifische Stellungnahme, eine sachliche. Gern spirituell. Aber bitte "punktgenau"

MS.


melden

Himmel und Erde

15.01.2005 um 22:05
zum Thema...

und wenn ich JETZT über die 'Liebe' sinniere,
dann ist sie immer noch die schönste 'Erinnerung'...

In diesem Sinne...

Frieden,
meine liebsten Grüße

Bruder Volker



Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben... P. Coelho, Volker Brangs



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Himmel und Erde

16.01.2005 um 20:20
@mountainstream

Nachdem Du meinen Username in Deiner Freundenliste hinzugefügt und ganz nett per PN weiter mit mir ausgetauscht hast, habe ich mir gedacht, die Sache ist erledigt.

Nach einer Woche komme ich zurück und ich lese im Thread " Du bist völlig in Ordnung" und dazu hier wieder, dass Du unverändert die gleiche person bist sogar wie vor einem Jahr.

Alle User, die längere Zeit hier sind, wie Du z.B, wissen, was ich hier schreibe, nur medial ist, also spirituelle Texte, die keine wissenschaftliche Beweise haben, sondern sie sind nur Tranczendent erfahrbar.

Aber nach so langer Zeit hast Du immer noch nicht begriffen, was ich hier mache und anstatt nachdenklich zu werden, gehst Du zu Lexikon und bringst Du eine Definition von "Intuiton".

Was Du falsch als "Intuition" bezeichnest, ist die Stimme "Innere Wahrheit".
Innere Wahrheit gibt uns immer beste Tipps in unsere Alltags, aber die Stimme der "Intuition" ohne irgendeiner Grund spircht oder liefert eine Ahnung von etwas, was wir es im Moment nicht die aktuelle ist, sogar wenn man nichts käuft und nichts handelt.

<< ( gut, du magst sehr weit sein, aber du bist immer noch unter uns hier, mit deinem körper, und fährst mit einem auto zur arbeit, und alles was du tust hat große wirkung. )>>

Sai Baba ist auch unter uns und reist mit Auto und fliegt mit der Maschine.


(>>>>Dazu hätte ich gern eine Stellungnahme, die nämlich noch aussteht. Und zwar eine spezifische Stellungnahme, eine sachliche. Gern spirituell. Aber bitte "punktgenau" )

Also das war letztes Mal, dass ich hier überhaupt Dir was geschrieben habe, halte Dich von meinen Threads fern, weil die alle medial sind und Du bist ein rationaler Mensch. Du kannst nicht mich verstehen, weil ich eine andere Sprache spreche, die für Dich momentan fremd ist.

Noch etwas, lass dieses Spielchen mit mir, dadurch machst Du keine Gewinne.
Mit Anderen User-ID hast Du es nicht geschafft mit diesem neuen kannst Du auch nicht. Jeder weiß, dass Du nur ein Ziel hast, DIE ZERSTÖRUNG DES GESAMTES FORUM!

PS - Ich lösche Dich von meiner Freundenliste, was Du selbe eingerichtet hast.


melden

Himmel und Erde

18.01.2005 um 01:27
habib:

Deine medialen Fähigkeiten helfen dir offenbar nicht, die Wahrheit über mich zu erfahren.

Vermutlich ist das übers Internet, schriftlich, nicht möglich.

Dieser, dein post, zeigt mir, wie weit du von dem entfernt bist, was du vorgibst erreicht zu haben oder zu sein.

Denn deine Worte sindvoller Argwohn und Feindseligkeit.

Das Zitat aus dem Wörterbuch war ein beschwichtigender Versuch, konstruktiv etwas zur Diskussion beizutragen. Wenn du das in all deiner Liebe nicht verstehst oder wahrhaben willst, Jafraels post danach kann ich entnehmen, dass es ihm sehr wohl gelungen ist.

Er war zu dem Zeitpunkt auch frei von Argwohn und Feindseligkeit, der du immer noch verfallen bist mir gegenüber.

Das ist traurig. Wie so vieles in diesem Forum. Doch sei getrost, ich werde mich, bis auf ein paar kleine Ausnahmen zurückziehen, aus dem "öffentlichen posting verkehr".

Ich danke dennoch dafür, dass ich durch unsere Auseinandersetzung mehr über dich, und über mich selbst gelernt habe.

Leider hatte es nichts mit deiner Lieb - strahlenden Art zu tun.

Schön, dass Lehren wie die deine vielfach falsch verstanden werden und in die Passivität führen. Und wenn dem so ist, bekommt man als Antwort nur ein "du kannst es noch nicht verstehen, du bist nicht soweit wie wir", oder mehr, was beinahe schon an denunziation grenzt.

Seltsam auch, wie "irdisch" und materiell du in anderen Threads posten kannst... Wenn es z.B. um Wasser geht, und welche Kristallformen es unter gewisser Einwirkung womöglich annimmt.

"Gute Nacht", habib.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wo ist die Hölle auf Erden? Wo ist der Himmel auf Erden?
Menschen, 32 Beiträge, am 08.04.2012 von Dr.Manhattan
Rhythm am 22.02.2012, Seite: 1 2
32
am 08.04.2012 »
Menschen: Kommunikation + Angst = Manipulation
Menschen, 56 Beiträge, am 14.02.2009 von sacrum_lux
sacrum_lux am 06.02.2009, Seite: 1 2 3
56
am 14.02.2009 »
Menschen: Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
Menschen, 3.728 Beiträge, am 10.04.2024 von rhapsody3004
DnreB am 25.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 184 185 186 187
3.728
am 10.04.2024 »
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »
Menschen: Wieso ist "oben" immer besser als "unten"?
Menschen, 130 Beiträge, am 29.01.2024 von Hanne_Lore
RoThe am 11.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 29.01.2024 »