weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

425 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Mensch, Freundin, Freund, Aussehen, Partner, Körper. Oberflächlichkeit
Edaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 01:24
@CrvenaZvezda
ohne geld kein kcalplus und keine kleidung :D und sicherlich keine laserenthaarung


melden
Anzeige

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 01:24
Edaag schrieb:Ich bin schon seit 19 Jahren single
Edaag schrieb:kann ich also bis ich richtig Erwachsen werde
lol wie alt bist du denn? :D


melden
Edaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 01:25
ich bin 19 mann xP


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 01:25
@slobber
Hach, da macht es gerade nicht Klick bei mir, ich hab allerdings auch ein sauschlechtes Gedächtnis :D


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 01:26
@KillingTime
*kicher* Es passte einfach. Ich hätte auch schreiben können "das Problem bei den Hörnern packen" ... aber der andere Satz juckte mir in den Fingern. :D

@Ms.Bedlam
Stimmt, es ist nicht abhängig vom Geschlecht welche Einstellung man hat.
Ich lernte im Leben auch genug Frauen kennen die irgendwie nie einen gescheiten Kerl bekamen weil sie viel zu oberflächlich waren und einem Traum hinterherrannten (genug Kohle, tolles Auto, tolles Aussehen, gewisse Körperteile gut ausgeprägt, super im Bett, super Charakter, trägt sie auf Händen, überhäuft sie mit Geschenken, absolut treu, bekannter Sportler oder Promi.... all das zusammen).


@Edaag
Bodybuilding ist tatsächlich eine Lebenseinstellung... es sei denn man mag einfach nur mal eben ein paar Pfunde los werden, einen flacheren Bauch bekommen.
Viele die anfangen und dies dann auch durchziehen entwickeln eine besondere Art von Körperempfinden (so könnte man sagen). Sie wollen immer mehr und mehr, stehen zu ihren Muskeln und definieren sich darüber.
Nun ja, nicht alle.... aber doch einige.
Bodybuilding alleine erhöht nicht automatisch die Chancen das einem die Bude eingerannt wird von willenlosen heißen Typen oder Frauen.

Es ist die Grundeinstellung die passen muss.
Es gibt weniger hübsche, aber dennoch auf ihre Art attraktive schwule Typen denen sogar die Frauen reihenweise vor die Füße sinken.
Da ist es auch egal ob sie genug Geld für irgendwelche Markenklamotten haben oder sich affektiert und oberflächlich geben oder ob sie Muskeln haben oder irgendwelche Narben am Körper.
(Wenn ich ehrlich bin muss ich grade mit einem Lächeln an einen Typen denken den ich vor vielen Jahren kennenlernte, er war sowas von schwul.... aber so süß in seiner Art, sein Humor, seine positive Lebenseinstellung, sein selbstbewusstes Auftreten.... einfach der Wahnsinn!)


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 01:26
Ohne Geld kannst du mit deinem eigenen Körpergewicht trainieren, für kleidung deines Geschmacks brauchst du keine 200 Euro ausgeben(da du nicht nackt herumläufst, gehe ich davon aus, dass du Geld für Kleidung hast) und eine Laserenthaarung muss nun echt nicht sein......


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 01:26
@Edaag

und dein problem ist dass du hässlich bist oder einfach zu blöde jemanden anzureden?


melden
Edaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 01:29
nene ich mach kein unseiröses training. bei mir gibts nur perfektionismus o.O also bodybuilding. musst mir jetzt nich sagen was körperübungen sind lol. weiß jeder. es geht ja aber um die ernährung die wichtig ist für muskelaufbau und kleidung ist teuer jo

@Prof.nixblick
hässlich. anschreiben (internet) ist nichts schweres. ala "hi wie gehts?^^" etc. nichts provokantes oder so.


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 01:30
Ei dann bleibt nur eines übrig:
Selbstbewusstsein stärken und die eigenen Ansprüche etwas runterschrauben.


melden
Edaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 01:31
Vergiss es


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 01:31
@Edaag

beschreib dich mal.... ich frag schon extra nicht wegen nem bild :D


melden
Edaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 01:32
beschreibung ist zu ungenau sry


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 01:32
@Edaag

Junge :D haha......bringst mich zum schmunzeln.

Das SERIÖSESTE Training ist das mit dem eigenen Körpergewicht....also ohne Geräte....da Koordination, Kraft und Schnelligkeit gleichmässig ausgebildet werden. Bei der Ernährung brauchst du auch keine unmengen an Geld.....Putenbrust, Teigwaren, Reis und Obst sind nun wirklich keine Luxuswaren.

Und eine Jeans, schönes Shirt, Jacke und Schuhe zusammen findest du für unter 200 Euro.

Also, wo ist dein Problem, dass du auf deine Ausbildung warten musst?


melden
Edaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 01:33
@CrvenaZvezda
Wie lange trainst du schon? Gefallen tut mir dein Body nicht. Zu dünn und zu unmuskulös. Stell dri vor Pute etc kostet. Geld hat man nicht regnen?


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 01:35
@CrvenaZvezda
CrvenaZvezda schrieb:Und eine Jeans, schönes Shirt, Jacke und Schuhe zusammen findest du für unter 200 Euro.
Unter HUNDERT!!!!!! :cool:

@Edaag

okay...


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 01:38
@Edaag

:D willst du wirklich wissen? 9 Jahre Handball, 2 davon beim Roten Stern. Fussball seit ich laufen kann, volleyball, Wasserball und Krav Maga immer wenn ich Zeit habe. Zudem sehr oft Tennis und auch Fitness.

Habe einen KfA von 10% und einen Muskelanteil von 56% bei einem Gewicht von 80Kg und einer Grösse von 184cm.
Auf dem Foto in meinem Profil siehst du mich von der Seite. Sehe besser aus als so manch einer aus dem Studio.....und was deine Meinungmist, interessiert mich eigendlich nicht ;) ich habe lediglich probiert, dir par Tipps zu geben. Aber wie du willst.


melden
Edaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 01:39
ich kenn deine tipps schon. die hab ich alle vor wenn ich mit der ausbildung beginne :)


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 01:40
@Edaag
Na, offenbar sind dir die nicht gut genug......

Aber musst du wissen. Ohne selbstbewusstsein gibts auch keine Liebeleien.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 01:41
@Prof.nixblick

Wo gehst du den einkaufen? :D


melden
Anzeige

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 01:41
@CrvenaZvezda
Wahrscheinlich gehts um dieses Trinkpulver das so mancher Bodybuilder trinkt für den Muskelaufbau... ist ja nicht soooooo billig.
Bei meinem ältesten Neffen steht auch haufenweise von dem Zeug herum.

Aber du hast definitiv recht.
Die richtige Ernährung machts, man braucht nicht Unmengen an Pülverchen, Pillchen, Spezialshakes wenn man genau weiß worauf es ankommt.
Und das mit den Geräten: Sie sind hilfreich, man kann aber auch ohne. Gewichte findet man doch überall, sogar und ganz besonders in der Natur. Zum Laufen braucht man kein Laufband, .... etc...
Aber ich glaube da spielt auch der innere Schweinehund eine große Rolle. Ist man erst mal im Studio angemeldet dann geht man dort hin weil man ja schließlich Beiträge bezahlt und nebenbei gucken kann. Ansonsten findet man ständig Ausreden weshalb man grade mal nicht joggen gehen kann, Fußball spielen kann, oder es regnet und deshalb mag man nicht in den Wald gehen um große Steine oder Stammstücke zu finden. :)


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden