weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

425 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Mensch, Freundin, Freund, Aussehen, Partner, Körper. Oberflächlichkeit
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 12:24
@Edaag
Mal überlegt, auf ne Laserbehandlung zu sparen?


melden
Anzeige

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 12:25
@ yayjaypg

kennengelernt hab ich Sie vor ca. 2 Jahren bei einem 1 € Job.
Haben uns dann etwas aus den Augen verloren als ich eine feste Arbeit gefunden habe.
Haben uns die letzten 2 Monate wieder öffters getroffen und viel gemeinsam unternommen.
Schwubs wars passiert.

Bin weder reich noch hab ich irgendwelche Tricks, bin einfach eine Frohnatur und habe sehr viel Humor.

Keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe.

Und es ist kein Scherz, die Daten Stimmen.
Vieleicht liegt das ja auch am Alter mit dem man reifer wird und sich auf wichtigere dinge Dinge als das Aussehen und ect. besinnt.


melden
Edaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 12:27
@jayjaypg
ich denke nich dass ich ohne brille übscher bin... wenn ich mich ohne brille anschau sieht das sehr eklig aus vor allem via webcam


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 12:28
Ich fühl mich provoziert: Ich rauche wie ein Schlot und trinke zuviel. Hat nichts mit Willensschwäche zu tun, nein. Ich bin krank.


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 12:28
@ yayjaypg

da hast du wohl nicht Unrecht mit der Bandscheibe.

War schon immer etwas rundlicher trotz Sport früher (Fussball und JuiJitsu)
Aber wie manchmal so ist, die Faulheit siegt.
Habe mir aber vor genommen, sobalt ich einen anderen Job gefunden habe, wo ich nicht 6 Tage die Woche arbeiten muss, wirds sportlicher.


melden
Edaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 12:29
Achja. Der Bodybuilder hat nur Frauen weil er geilen Körper hat.

Das hat nichts mit dem Selbstbewusstsein zu tun. Sagen nur Menschen die vllt. selber nicht gut aussehen.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 12:30
@palle
palle schrieb:Habe mir aber vor genommen, sobalt ich einen anderen Job gefunden habe, wo ich nicht 6 Tage die Woche arbeiten muss, wirds sportlicher.
Warum nicht sofort?


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 12:31
@Edaag
Wenn ich das richtig verstanden habe, mußt Du doch nur auf passendes Licht warten.


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 12:32
@Edaag
Ich find Muskeln häßlich, und nu? Ich habe andere Werte, die mir wichtig sind. Musst halt auch akzeptieren, dass nicht jeder denkt wie du. Und das heißt nicht automatisch, dass diese Person dann häßlich ist. So einfach gestrickt sind Menschen in der Regel nicht.


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 12:33
Ich trage auch eine Brille (ungefähr - 10 Dioptrien), bin ziemlich blass und untergewichtig und es gibt Tage, wo ich mich wirklich scheußlich fühle und andere, wo ich mir sogar hübsch vorkomme.

Ich glaube allerdings, das ist auch eine Einstellungssache.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 12:34
@Pallas
Pallas schrieb:Ich glaube allerdings, das ist auch eine Einstellungssache.
Das glaub ich auch. Wenn man sich nicht selbst für hübsch hält, wie sollten es Andere?


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 12:34
@Pallas
Du bist sicher nicht scheußlich :). Kein Mensch ist scheußlich. Ich finde wirklich, dass jeder auf seine Weise schön ist.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 12:35
@so.what
Ich muß zugeben, das finde ich nicht. (Und darauf bin ich nicht stolz). Aber, wenn ich sowas schreiben würde, wäre mir klar, es ist der political correctness geschuldet. Ich seh das anders. Asche über mein Haupt.


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 12:36
@so.what

Danke :) Obwohl ich mir schon manchmal weniger Dioptrien (aber ein Leben ohne Brille kann ich mir nicht mehr vorstellen) und etwas mehr Gewicht wünschte.


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 12:37
@ jayjaypg

meine Anfang mit Sport hab ich schon begonnen.
Fahre viel Fahrrad und bin durch mein Hobby (Geocaching) vil zu Fuß unterwegs.
Habe in den Letzten 2 Jahren Knappe 30 Kilo abgenommen auch durch umstellung der Ernährung.

Wenn ich bei meiner Freundin schlafe stehe morgens um 6 Uhr mit Ihr auf und gehe mit zum Walken.

Nicht desto trotz, kann und werde ich noch mehr tun (Weil ich es selbt möchte)

Aber Du hast Recht, wiso nicht sofort damit anfangen, alles was dagegen spricht sind nur faule ausreden ;-)


melden
Edaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 12:38
*gähn* *becher mit wasser auffüll*


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 12:40
@Pallas
Pallas schrieb:und etwas mehr Gewicht wünschte.
Iss kalorienträchtige Sachen. Wenn das nicht funktioniert, dann gebe ich zu, dann kann es ein gesundheitliches Problem sein, nämlich Schilddrüsenüberfunktion. Das kann aber eingestellt werden. Ein Gang zum Arzt löst das Problem. Wobei ich mitbekomme, dass Schilddrüsenunterfunktion praktisch nie behandelt wird (obwohl man es kann). Ich vermute fast, da reden Ärzte den Patienten nach dem Mund.


melden
Tanith22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 12:41
@palle
palle schrieb:man reifer wird und sich auf wichtigere dinge Dinge als das Aussehen und ect. besinnt.
Gut gesagt!
Natürlich mag man hübsche Menschen gern anschauen.
Aber ein selbstbewußter und selbstsicherer Mensch, der auch noch nett und witzig ist, wirkt auf mich anziehender, als ein äußerlich perfekter Mensch, der vllt. nicht so einen tollen Charakter hat.

Schaut auf eure Stärken und definiert euch darüber, wer ihr seid, nicht darüber, wie ihr ausseht.

Kennt ihr dass, wenn man mit schlechter Laune oder mit Angst irgendwohin geht, passieren immer schlechte Dinge. Die Leute reagieren mies auf einen?Auch wenn man hübsch ist?

Also ist es doch besser gut drauf zu sein, um bei anderen gut anzukommen,oder?


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 12:42
@palle
Das nenne ich mal echt vorbildlich. Du hast mehr Ich-Stärke als ich. Weiter so. Ohne Dich zu kennen, bin ich stolz auf Dich.


melden
Anzeige

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 12:43
@ jayjaypg

zu Thema Schilddrüse:

mein Arzt versucht seit 2 Jahren die Tablettendosis einzustellen.
Angefangen mit 25mg, jetzt bin ich bei 150mg.

THX jayjaypg.

Alles ne Frage des eigenen Willens und ich gebs ja zu die richtige Motivation.
Nur mit dem Rauchen schaff ichs ned aufzuhören :-D


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lehrertypen44 Beiträge
Anzeigen ausblenden