Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Mensch, Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Edaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 01:43
ohne geräte kommste nicht weit außer da wo crvenazwezda ist :)

Anzeige
melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 01:43
@CrvenaZvezda

verschieden. probiere grad nen laden aus der 1982 heißt... weiß aber nicht wo der hingehört. nicht alles schön was die da haben aber einiges is nicht schlecht! hab seit jahren endlich mal wieder nen pulli ohne kapuze und bauchtasche gefunden :D

sonst noch bei tt oder mr. lady jeans oder mal c&a aber da is die quali nicht so


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 01:45
@Edaag
Und wohin willst du gelangen?
Bis an das Lebensende dein Hauptaugenmerk auf die Muskelausbildung legen, jedes Gramm und jeden Zentimeter genau merken? Dazu möglichst noch Sonnenstudio, denn auf blasser Haut siehts vielleicht nicht so dolle aus...?

Okay, viel Spaß :)
Ich kann mir schönere Hobbies vorstellen als das Leben nur noch von Muskelgrößen bestimmen zu lassen


1x zitiertmelden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 01:45
@slobber

Genau darum. So ein Fass mit dem Pulver geht schon locker in Richtung der 100Euro.

Aber mein Gott....wenn man aufgedunstet herumstolzieren möchte, auch gut. Manche finden es toll, andere weniger. Ich stehe auf natürlichen aufbau. Eiweiss gibt es in Putenbrust, Fisch, Schrimps, Eier.....KohlehDrate in Reis, Teigwaren, Nüssen, Hülsenfrüchten......alles recht günstig in der Beschaffung.
Und für mich persönlich gibt es nicht besseres als in der Natur zu sein. Bei schönem Wetter bis zu 7 Stundem auf dem Fussballplatz mit meinen Jungs.

Geht, wenn man will


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 01:46
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Ich kann mir schönere Hobbies vorstellen als das Leben nur noch von Muskelgrößen bestimmen zu lassen
Oder vom Assitoaster.... und später vom Hautarzt :D


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 01:47
@Edaag
Wie weit willst du denn trainieren?^^
Der Körper von @CrvenaZvezda sieht ideal aus, stark trainiert aber nicht zu dick.
Ich trainiere auch und habe extrem wenig Fett am Körper, Muskelmassen kann ich aber wohl nie aufbauen, weil ich eine tierisch starke Fettverbrennung habe.
Athletik reicht mir völlig.


Wie muskulös willst du denn bitte werden?


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 01:47
@CrvenaZvezda
Gnaaaah, jetzt kriege ich Hunger :P


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 01:47
@slobber
Hahaha, ich auch. ;) :D


melden
Edaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 01:49
für nanfang 85kg bei 183cm unter 10%kfa keine lust ne stunde nach fotos zu suchen


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 01:49
@Prof.nixblick

Interressant.....wen ich mir vorstelle, wieviel Geld ich unnötig für Markenkleidung ausgebe.....dabei ist sie nicht besser.

@Höhlenforscher
Danke :)
Er denkt eher an diese Anabol-Muckis.

@slobber
@Türkis
Bei Interesse gebe ich gerne meine Rezepte :D


1x zitiertmelden
Edaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 01:51
nix ekliges was so die alten bodybuilder machen ne das zu viel und eklig^^


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 01:52
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Interressant.....wen ich mir vorstelle, wieviel Geld ich unnötig für Markenkleidung ausgebe.....dabei ist sie nicht besser.
das stimmt! ich habe jahrelang hosen von wrangler und co gekauft. die haben nicht länger gehalten als eine hose für 30 - 35€ allerdings gibts leichte nachteile bei der farbechtheit. tshirts kauf ich nicht wenn sie mehr als 15 kosten, das lohnt nicht. nur bei schuhe und socken mache ich ne ausnahme, bei billigen fängts an zu stinken :D


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 01:53
@CrvenaZvezda
jajajajaja bitte :D

Du ahnst ja nicht wie schwierig es für mich ist gescheit zu kochen... Mein Kind braucht kalorienhaltige Nahrung, mein Mann bräuchte kalorienreduzierte Nahrung die aber trotzdem genug Energie liefert und ich bräuchte einfach nur energiespendende Nahrung.
Echt nicht einfach so zu kochen das es allen gerecht wird


und gegen neue Rezepte und Ideen hab ich nie was ;)


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 01:54
@Prof.nixblick
Ich trag eh nur Trikots von meinem Verein...da komme ich nicht um die 60-80 Euro(100 schweizer Franken) :D
Aber wir weichen vom Thema ab......


melden
Edaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 01:55
ihr seid vo mthema schon lange weg.. angefangen mit:


verbesserung bzgl meiner art


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 01:56
@slobber

oh da hast du ja ein los am herd gezogen! :|

@CrvenaZvezda

bei trikots is das was anderes :D

ja nein, es gibt ja genug menschen die ihr selbstvertrauen nur aus markensachen ziehen. und nen "hässlicher" mensch kann was aus sich machen wenn das outfit stimmt.


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 01:56
@slobber

:D da du versteckt bist, kann ich keine PN schreiben.
Kannst mich gerne anschreiben...oder sonst in meinem Thread zum Thema Übergewicht habe ich einige Ernährungen aufgelistet, für die verschiedenen Bedürfnisse....da Ernährungsberater nebenberuflich.
Kannst dich durchlesen


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 01:57
Jau, Kerle die sich über Klamotten, Preise und Ernährung unterhalten.... Herrlich :D

@CrvenaZvezda
Du kriegst die Kriese wenn du erfährst was ich in den letzten 6 Monaten für meine Klamotten ausgegeben habe *grins* knapp unter 100 Euro insgesammt (2 Hosen, paar Tshirts und Strümpfe, 1 Paar Schuhe)


melden
Edaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 01:58
-.- KÖNNT IHR MIT DER SCHEIßE AUFHÖREN


MATSCHEPAMPE!!!!!!! HÖR AUF


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 01:59
@Edaag
Nochmal.....ein guter Tipp. Geh auf die Strasse oder in Clubs.....sprich die Typen an die dir gefallen....so kannst du üben, dein Selbstvertrauen aufzubauen.
Ohne Übung kommt nix


Anzeige

melden