weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

425 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Mensch, Freundin, Freund, Aussehen, Partner, Körper. Oberflächlichkeit
Edaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 01:59
ich geh nie in discos etc zu voll zu laut. kannst vergessen^^ oder würdest du etwa in eine gay bar gehen? ne machste nich auch wenn du dadurch ne freundin kriegst


melden
Anzeige
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 01:59
@Edaag
Definiere doch mal WIESO du unattraktiv bist....

Ich denke mal nicht dass dein Kopf sich um 45° nach rechts neigt oder sowas ^^

Ob übergewichtig oder nicht ist auch egal..... es gibt in jeder "Aussehensrichtung" immer genug die auf alle möglichen Typen stehen....


Das Hauptproblem ist denk ich mal, dass jeder immer das Maximum will und sich nur genau mit dem zufrieden gibt was in seinem Kopf als Traummann/Frau rumgeistert....


Du musst einfach den Style und die Art finden wie du dich selbst magst..... Ich bin bald 25 und habs immernoch nicht so richtig gefunden xD


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 02:01
@Edaag
Ich war schonmal in ner Gay Bar... würd auch mal in ne Gay Disco gehen..... hab aber Angst von ü40 Typen angebaggert zu werden x.X


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 02:01
@Edaag
Ich würde sowieso nicht in Gayclubs gehen. Gar nicht mein Fall......aber tut nichts zur Sache.

Muss ja keine Höllendisko sein.....Jazzclubs sind ein toller Treffpunkt. Leise, stimmungsvoll.....kann man tolle Menschen kennenlernen.

Must halt erfinderisch sein


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 02:03
@Edaag
Ruhig Blut mein Lieber, schreien ist nicht so nett.

Tut mir auch leid das ich mich mitreißen lies.... aber es verführt doch zu sehr :)

@Edaag
also back to topic:
Das das Thema mittlerweile dahin driftete das man dir vorschlägt deine Einstellung zu ändern.... das ist normal bei Themen das sie sich auch mal abzweigen wenn es wichtig erscheint.
Immerhin ist deine Persönlichkeit ein nicht unwichtiger Teil von dir und macht mindestens 50 Prozent vom Gesammtergebnis aus.
Will sagen, selbst wenn du eines Tages Adonis höchstpersönlich bist, mit perfektem Körper, perfekter Frisur etc.... dann wirst du dir auch nur die oberflächlichen Nullnummern angeln können die einen Sch....dreck auf deine Persönlichkeit und deine Gedanken geben.




@CrvenaZvezda
Ja, Macht der Gewohnheit .... ich schreib dich morgen mal an :) dann wird das schon klappen :) Und: Dankeschön

@Prof.nixblick
Tscha, man hats nicht leicht, aber leicht hat man´s :)


melden
Edaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 02:05
nunja.. was auch immer bin schlafen n8


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 02:05
@Edaag
CrvenaZvezda schrieb:Muss ja keine Höllendisko sein.....Jazzclubs sind ein toller Treffpunkt. Leise, stimmungsvoll.....kann man tolle Menschen kennenlernen.
Stimmt, oder Ladysnight. Die freuen sich wenn denen einen ausgibt, dann kommt man schnell ins Gespräch. Das sollte doch nicht das Problem sein, oder?


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 02:07
@Prof.nixblick

Ja ne, das nicht...aber ich habe keine Ahnung wo,sich Schwule treffen.....ausser in Gayclubs.
Hat mich auch nie sonderlich interessiert und erst recht nicht angezogen, es rauszufinden....daher habe ich mal den nächstbesten Tipp gegeben.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 02:07
@Edaag

Laku noc


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 02:08
@CrvenaZvezda

y gayclub?


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 02:08
@Gorgarius
@CrvenaZvezda
Ich wollte früher immer mal in einen entsprechenden Schuppen in meiner damaligen Heimatstadt, hat sich nur nie jemand gefunden der mich begleitet hätte.

Ausgehen, aus sich raus gehen, mutig sein, einstecken können (räusper das war jetzt nicht doppeldeutig gemeint), aus Erfahrungen lernen, reflektieren können, offen und herzlich sein.... all das hilft enorm wenn man Leute kennenlernen will.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 02:10
@Prof.nixblick

Ja....gayclubs. Der TE ist ja schwul. Keine Ahnung wo sie sich sonst treffen.

@slobber
Du wolltest in einen Gayclub? Wieso gehen Frauen in Gayclubs :D?


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 02:10
lesben gehen in gayclubs


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 02:11
Ja aber heterofrauen?


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 02:11
@CrvenaZvezda

des habsch nich mitbekommen :D

tja...dann streichen wir das mit der ladysnight.... btw. auch heteros gehen da hin.... ^^


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 02:12
ja auch heteros, insbesondere bei mädelsabende oder jungesellinninabschiede, da sie dort oft nicht befürchten müssen, ständig angebaggert zu werden, da die jungs ja meist schwul sind


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 02:13
Ne, also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, in so einen Club zu gehen. Würde es, vorsichtig ausgedrückt, nicht toll finden, wenn mich Männer anmachen würden. :)

Aber ja....wieder OT

Bin auch mal schlafen. Gute Nacht zusammen


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 02:22
@Edaag


Bist du etwa eine Attraktion in der du attraktiv sein musst um eine Chance auf Akzeptanz zu kriegen?! Unattraktiv zu sein, lässt einen immer noch anziehend wirken! Anziehend auf die Frauen/Mädchen, die sich ebenfalls auf irgendeine Art und Weise unattraktiv finden! :)


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 02:25
Frauen/Mädchen, die sich ebenfalls auf irgendeine Art und Weise unattraktiv finden!

..die das meisst dann auch sind,, starkes übergewicht, unschöne gesichter, usw..

mal ehrlich, möchte man auch nicht unbedingt haben.


melden
Anzeige

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 06:17
Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen an attraktive Partner/Partnerinnen zu kommen? (Attraktivität in Hinsicht des Aussehens)

Schon alleine diese Fragestellung bringt mich wahrlich zum Schmunzeln :D...

Ich bin schon seit 19 Jahren single und positive Kommentare zu meinem Aussehen bekomme ich nur von Menschen, die ich abstoßen (Also von für mich unattraktiven, z.B. nicht schlanke Menschen) finde. Ist das Schicksal?

Okay wo fange ich an. Denn ich möchte jetzt dicke Menshen nicht abwerten. Wobei ich schon glaube das Menschen.. die eben Makel haben, von ihrer Sicht aus gesehen, meist nicht so selbstbewusst sind und öfter mal ein Kompliment abdrücken. Oder sie sind wie du.^^ Unhöflich und abwertend gegenüber andere.

Also solltest du es auch Kompliment sehen und es nicht abwerten, nur weil diese jetzt nicht den Körper haben den du als Ideal ansiehst.
Abstoßend findest du das ? Natürlich, wie könntest du es auch als normal ansehen, du dich selber nicht mal magst.

Dein Selbstbewusstsein, hm hast du überhaupt eins ...lässt dich nach Perfektionismus streben, dieses du auf alle anderen Menschen projezierst. Das ist ja mal wirklich bitter. Selbstüberschätzung vorprogrammiert bzw schon vorhanden. Zudem dieser Perfektionismus dein Inneres nicht helfen wird.Glaubst du denn wirklich das diese Einstellung von deinem Aussehen abhängt ? Dann träum mal schön weiter.

Du bist schwul habe ich gelesen. Um Gottes Willen, kein Problem für mich. Aber wie sieht es bei dir aus ? Wie kommst du damit klar ? Wann hattest du dein Coming- out ? Wie stehen deine Eltern und Freunde dazu ? Gewiss möchte ich jetzt nicht behaupten, mal.. vorsichtig ausgedrückt "dein Knacks" rührt nur daher. Doch die Tatsache ist gegeben.. du ein möchtiges Problem mit deinem Sein hast. Du solltest sein und nicht Schein sein bzw wollen^^ ..

Hübsche Partner kann ich also bis ich richtig Erwachsen werde vergessen? Weil ich vielleicht später hübscher werde? Aktuell bin ich aber ein hässliches Entlein oder doch unattraktiv auf Lebenszeit? Und bei mir zählt das Aussehen genau so viel wie ein schöner Charakter, aber ohne ein modernes Aussehen, dem Jahr entsprechend muss der andere sein. Kann man das Leben überhaupt als Hässlicher genießen wie andere?

Zufriedenheit auf lange Sicht wirst du nur erlangen du dich mit deinem Problem auseinandersetzt. Das fängt damit an der Ursache nachzugehen und daran zu arbeiten. Du alleine stehst dir gerade mächtig im Weg. Du peilst leider nicht was es ist, dass dich, bzw den Menschen zufrieden stellt. Daher gehst du gerade den falschen Weg.

Ich kann mit 19 keine Vorstellung vom Leben entwickeln. Für mich ists Leben einfach nur ein Zufall. Für mich ist das Leben einfach nur ein ekliges Spiel..

Ein ekliges Spiel ? ... nein kein Spiel, es ist dein Leben. Es ist kostbar, du siehst es nur nicht.

Ich hatte schon genug Dates mit Leuten die von innen sicher normal waren, aber vom aussehen eben nichts für mich womit ich mich glücklich fühlen kann.

Ein Mensch hat nur Glücksmomente im Leben, diese gewiss nicht von Äusserlichkeiten anderer abhängig sind. Traurig so nen Scheiß lesen zu müssen.

Statur ist schlank. Gesicht ist slawisch. Das hasse ich :/

Mach dir einen Termin bei einem Therapeuten.

ohne geräte kommste nicht weit außer da wo crvenazwezda ist :)

vor allem... solltest du lernen etwas anzunehmen. Und nicht noch beleidigend werden.

Wie lange trainst du schon? Gefallen tut mir dein Body nicht. Zu dünn und zu unmuskulös.


@CrvenaZvezda
ist wohl kein Bodybuilder, aber sehr gut durchtraniert. Er ist klar schlank..es wird bestimmt noch viel Veränderung kommen, bedenke man das er noch sehr jung ist. Das Training zeigt aber.. er sehr viel Ahnung hat. Denn Core- Training traniert die Tiefenmuskulatur und gibt dem Menschen wirklich Kraft. Das kann man von Gerätetraining.. das nur die äusseren Muskelgruppen trainiert nicht behaupten. Natürlich... kann sich jeder aufpumpen und Bodybuilding betreiben, wems gefällt.. .^^

für nanfang 85kg bei 183cm unter 10%kfa keine lust ne stunde nach fotos zu suchen

aber ja.. denke aber nicht das dies deine Einstellung zu deinem Inneren ändern wird.

ich geh nie in discos etc zu voll zu laut. kannst vergessen^^

was stört dich eigentlich nicht ?^^

In diesem Sinne.. lass dir helfen. Alles Gute.


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden