Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sanduhr

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sanduhr

07.01.2005 um 11:55
@Amila

Das habe ich bestellt, aber dafür bringe ich Dir ein dicke Rechnung*g*

@Gsb

Ich habe vergessen zu sagen, dass ich Sauersahne dazu gegeben.

Reinkarnation:

Ich denke, dass nur ein eiziges Leben nicht grecht ist. Stell Dir vor, ein Kind in arme Familie hat nicht so eine große Chance sich zu entwickeln. Der Vater ist alkoholiker , weil er arm ist, die Mutter arbeitet Tag und Nacht und das Kind wird von Vater ständig geschlagen.Das Kind ist in 3-Welt und zufällig amis möchten das Oel und da kommt ein Krieg. Jetzt das Kind wird durch Raketen getroffen und verliert ein Bein.

Zweites Kind ist amis und hat ein reiches Vater, sein Vater ist ein Abgeordnete und sein Mam ist immer da mit ein Glas Muli-Vitamin.
Der Junge hat große Chance in Collage zu gehen und hat zwei Gameboy und zwei Playstation und drei PC,s mit VPN zu Hause.

Das erstes Kind hatte keine Chance sich zu entwickeln und es ist keine Gerechtigkeit in Erdische Sinne. Aber wenn durch Reinkarnation beide Seele bzw beide Kindern den Platz tauschen würden, dann würde ich es an Gerechtigkeit und ganze Threater glauben.

Anzeige
melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sanduhr

07.01.2005 um 11:58
@giggels@tan

Bei Euch hat bissi gedauert, aber kriegt Eures Eis ganz frisch!

@Mein liebe Adler Ehecatl

Was darf ich Dir bringen?


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sanduhr

07.01.2005 um 12:01
man könnte aber auch sagen, dass dadurch den gegenwärtigen menschen die verantwortung genommen wird, die lebensverhältnisse auf der welt anzugleichen und gegen die missstände zu kämpfen, hier und jetzt. oder macht dieser kampf nur sinn, solange er keinen erfolg hat und nur den guten willen demonstriert?


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sanduhr

07.01.2005 um 12:02
ps: hast du auch soyaeis? erdbeere und schoko bitte :D


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sanduhr

07.01.2005 um 12:03
Habib,

du meinst also, aus Gründen der Gerechtigkeit sollten die beiden ihre Lebenumfelder tauschen können? Und das soll Reinkarnation bewirken? Hm, ich glaub, das funktioniert nicht. "Einer ist immer der Loser", sagt nicht umsonst eine volksnahe Binsenweisheit. ;) Na gut, ich könnte eventuell an Reinkarnation glauben, wenn du mir die beiden verwechselten Seelen mal vorstellen würdest und ich sie persönlich befragen kann.

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Sanduhr

07.01.2005 um 12:04
@habib

ich denke unser Adler hat die Schwingen ausgebreitet und das Weite gesucht als er meine gaumenfeindlichen Zeilen gelesen hat *lol*



.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sanduhr

07.01.2005 um 12:06
Yo,

gute Frage nach dem Sinn! Im nächsten Leben wird alles besser. ;)

Warum nimmst du nicht das leckere Yoghurteis?;)

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sanduhr

07.01.2005 um 12:10
@gsb23

>>gute Frage nach dem Sinn! Im nächsten Leben wird alles besser. <<

Da bist du dir sicher...?

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sanduhr

07.01.2005 um 12:11
@yo

Für lieber Münchener immer doch!

Erste Mal mit jeder Reinkarnation leistet die Seele einen Beitrag für gesamte Kosmos. Das heißt, jede Inkarnation gut oder schlecht ist eine Bereicherung für den Geist, also gesamte Geist. Universelles Bewusstheit.

Zweitens kommen in dividuelle Bewusstseinsaufstig in der Welt.
Jede Seele entwickelt sich von Geistes Ebene mehr und mehr in jeder Inkarnation.

Eine Junge Seele zeigt große Unterschied mit alter Seelen.

Hier im Forum schreibt manchmal ein junger Mann oder Frau etwas, das man nicht erwartet, das heisst, er oder Sie eine alte Seele ist, obwohl er/sie in einem jung-frischem Körper inkarniert ist.

Deshalb kann man nicht die schlimme Taten gut heißen, da die Seele von Dunkel zu Licht oder von öse zu Gute wandert.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sanduhr

07.01.2005 um 12:19
Amila,

zu 50% schon, wenn nach dem Beispiel von Habib geht. ;)



Habib

du schreibst, "Hier im Forum schreibt manchmal ein junger Mann oder Frau etwas, das man nicht erwartet, das heisst, er oder Sie eine alte Seele ist, obwohl er/sie in einem jung-frischem Körper inkarniert ist."

Wissen diese jungen Menschen das? Ich meine, ist es ihnen bewusst oder wird es ihnen irgendwann bewusst? Und wie gestaltet sich der Augenblick der Erkenntnis praktisch gesehen?

Ich denke, wer an Reinkarnation glauben will, der tuts auch ohne Einwirkung von aussen. Wer sich darüber keine weiteren Gedanken machen will, kluge Sprüche drauf hat und nicht emotional gesteuert reagiert, wird meistens als altklug, naseweis, arrogant oder smart eingeschätzt. Dass diese unerwartete Geistausschüttung in jungen Jahren von anderen Seelen herkommen soll, will so ein junger Hüpfer in der Blüte seines Lebens doch bestimmt nicht wahr haben, oder?

Gruß:)



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sanduhr

07.01.2005 um 12:21
Entschuldigung! Ich korregiere es so:

Zweitens kommen die Seelen für einen individuellen Bewusstseinsaufsteig in der Welt.


melden

Sanduhr

07.01.2005 um 12:24
aber wie immer bleibt meine frage unbeantwortet nach dem sinn des ganzen. welchen sinn hat es von böse nach gut zu wandeln (wobei diese dinge ohnehin subjektiv eingeschätzt werden). warum nicht gleich eine gute seele?

und ich bin auch mit sicherheit kein mensch, der behauptet, das alle menschen gleich sind. ich hasse auch nicht alle menschen und mich schon garnicht. eine selbstreflektion meines hasses würde mich nur unnötig von meinen zielen abhalten. und ich kenne auch ein paar wirklich wunderbare menschen, die ich mit sicherheit nicht hasse. aber lasst es mich so ausdrücken: ich glaube, das der mensch die größte fehlentwicklung war, die es in der natur gab (man muss dazu anmerken, das ich atheist und evolutionist bin).

und es mag zwar sein, das es nur einige individuen sind, die für die schlimmen dinge verantwortlich sind, aber es gibt da ein sehr gutes sprichwort: stell dir vor es ist krieg und keiner geht hin ;). passiv etwas zu zerstören mag nicht so schlimm sein, wie aktiv dabei zu sein, aber unschuldig ist man deswegen noch lange nicht.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sanduhr

07.01.2005 um 12:29
@gsb23

Sehr gute Frage:

Diese Leuten kann man sofort erkennen, wenn sie jung aber sehr reif sind.
Sie haben gewisse Ruhe, und laufen nicht hinter Mode und sie beschäftigen sich viel mit dem Geist.

Sie versuchen heraus finden, wer sie sind, warum sie hier sind.
Sie denken und fragen viel über Seele und gesamtes Kosmos und sie schwingen öfter zwischen alten und neuen Glauben. Gott oder kein Gott.


melden

Sanduhr

07.01.2005 um 12:33
"Wer oder was ist Kryon?"

Kryon ist eine Energie des göttlichen Geistes, die seit Anbeginn irdischer Zeiten mit der Geistes- und Wesenskraft der Erde verbunden ist.
Kryon ist Liebe und Schöpferkraft - Familie - ICH BIN
Kryon ist Botschafter der Liebe Gottes - Verkünder der Liebe für die Menschen.
Die Essenz der Liebesenergie und Schöpferkraft ist die Seinsform des Kryon.
Die Wesenheit des Kryon können wir als Lichtwesen oder als Engel bezeichnen und es ist richtig. Psychologisch mag Kryon als Archetyp bezeichnet werden. Und doch ist beides auch nur ein Teilaspekt dessen, was die Energie des Schöpfergeistes mit Namen Kryon wirklich ist.
Einer der Aspekte von Kryon ist der Meister des Magnetismus (Gefolge). Dieser ist derzeit (1989 bis ca. Ende 2002) dabei, das Magnetgitter der Erde neu auszurichten (zu verschieben) Dieses Tun schafft die physikalische (magnetische) Voraussetzung dafür, dass die Menschheit und der Planet Erde in das Bewusstsein des Neuen Zeitalters eintreten können und einen Lichtkörper (erleuchtetes Bewusstsein) entwickeln können. Hier beginnt sich das Geheimnis um den sogenannten vorhergesagten Polsprung zu entschleiern, ebenso wie der in der Apokalypse vorhergesagte "Weltuntergang" (Vom Zeiten-Ende ... über Denke nicht wie ein Mensch - hin zur Alchemie des menschlichen Geistes - um Gemeinsam mit Gott - Über die Schwelle - Briefe von Zuhause empfangend- zu beginnen mit dem Neuanfang ...).
Kryon ist eine Energie des göttlichen Geistes - Liebe - Kraft - Licht - Wissen und Weisheit aus der Quelle der Schöpfung selber. Liebe ist hier nicht auf das romantische "Wohlfühlpack" reduziert, sondern definiert die physikalische Schöpferkraft, den Antrieb allen Lebens selbst. Mit anderen Worten ist Kryon eine Seinsform aus der Quelle der Liebe und zugleich eine physikalische Kraft des reinen Geistes. Aus diesem Bewusstseinsaspekt begrüßt er/sie uns, mit der Hilfe von Lee Carroll, seit 1989 in jeder Ansprache mit den Worten:

"Greetings, dear ones, I Am Kryon of the Magnetic Service."
("Seid gegrüßt, Ihr Lieben, Ich Bin Kryon vom Magnetischen Dienst.")

Kryon gehört zur Familie des Erzengels Michael. Dies ließ uns von Anfang an vermuten, dass Kryon zur Ebene der Erzengel gehört - unlängst offenbarte Kryon erstmals, via Lee Carroll:
"Ich Bin Gabriel"... und Lee Carroll dokumentierte im Oktober 2002 in Hamburg, dass Kryon ihm in jüngster Zeit zunehmend mehr und mehr in weiblicher Energie erscheint.<<<<

copy and paste für alle die, die zum ersten Mal, so wie ich, von "Kryon" hören.

Ich selbst kann mit diesen Informationen sehr wenig anfangen.
Vielleicht kann jemand hier Licht ins Dunkel bringen.

q.

Eine Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe hinunterprügeln, Stufe für Stufe.
(Mark Twain)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sanduhr

07.01.2005 um 12:36
"Jede Seele entwickelt sich von Geistes Ebene mehr und mehr in jeder Inkarnation.

Zweitens kommen die Seelen für einen individuellen Bewusstseinsaufsteig in der Welt."

Habib,

denkst du wirklich, es gäbe soetwas wie praktische Seelenwanderung? Ich stelle mir da einige Schwierigkeiten vor, als erste den akuten Platzmangel. Oder denkst du, dass es sich um immer dieselben Seelen handelt, angefangen bei Adam und Eva. Das würde dann dein Beispiel mit den kleinen Jungs erklären, sie wechseln also immer so weiter ihren Lebensplatz, immer so weiter und ewig und drei Tage lang...Zu dem Zweck, dass sie dann am Schluss (?) komplett durchgedreht sind, also erleuchtet? Puhh, allein sich das auszudenken ist schon anstrengend. Ich nehm doch lieber das mit dem Theater und letzten Akt und Vorhang runter und bleibe zwischendurch ein guter Mensch...;)

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sanduhr

07.01.2005 um 12:38
@Zoddy

Ein Theaterstück würde gespannt und intressant sein, wenn die Zuschauer nach und nach die Geschichte entdecken, wenn von Anfang an die Seele als Gute darstellt würde und zwar in aller Rollen, dann würde ein langweiliges Stück sein.

Aber die Seelen sind hier den Gesetz der Dualität, Polarität , Raum &Zeit unterliegen, sie mussen unterschiedliche Rollen spielen bis sie nur auf Gute glanden, reine Rolle, Liebe Rolle.


melden

Sanduhr

07.01.2005 um 12:39
und was ist, wenn später alle seelen gut sind? dann ist es ja auch langweilig...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sanduhr

07.01.2005 um 12:44
@Gsb

Nein, die Seelen nach Aufstieg in der Kausalen Ebene sind nur reine Geist.
Neue fragmentierte Seelen inkarnieren sich auf die Erde.
Man sagt, die gesamte Anzahl die Seele in gesamte Kosmos sind Konstant.

@Lieber Quentin

Danke für Deinen tollen Beitrag.
Super!!!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sanduhr

07.01.2005 um 12:44
"Diese Leuten kann man sofort erkennen, wenn sie jung aber sehr reif sind.
Sie haben gewisse Ruhe, und laufen nicht hinter Mode und sie beschäftigen sich viel mit dem Geist.

Sie versuchen heraus finden, wer sie sind, warum sie hier sind.
Sie denken und fragen viel über Seele und gesamtes Kosmos und sie schwingen öfter zwischen alten und neuen Glauben. Gott oder kein Gott."

Habib,

wollen wir nicht alle wissen, warum wir hier sind? Jeder Teenie fragt sich das, wenn er den ersten Pickel kriegt und der erste Pickel ist für jeden Teenie das Ende seiner Karriere...;)....Dass das Leben trotzdem weiter geht, glaubt man in dem Augenblick der grössten Verzweifelung eh nicht, da kann ein junger Mensch noch so sehr Gelassenheit mokieren und unmodisch gekleidet sein und zwischen Göttern herumschwanken, was wiederum nichts mit innerer Gelassenheit zu tun hat. ;)

Gruß:)



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Sanduhr

07.01.2005 um 12:51
@gsb23:
da pauschalisierst du aber zu schnell ;). mein erster pickel war mir ziemlich schnuppe und über den sinn des lebens brauchte ich nur kurz nachzudenken. und selbst wenn etwas sehr schlimmes passiert ist, war ich mir zu jeder zeit bewusst, das das leben weiter geht. ich liebe das leben einfach zu sehr und ich hab nun mal nur dieses eine (jedenfalls meinem glauben nach ;))...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



Anzeige

melden