Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sanduhr

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sanduhr

07.01.2005 um 12:51
Habib,

also leben wir das Leben anderer, die in ihren vorigen Leben ein bischen Pech gehabt haben? Na gut, dann werde ich mal nachkontrollieren, ob ich nicht unbewusst das irdische Dasein des lieben Erzengel Michael übernommen habe. ;)

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sanduhr

07.01.2005 um 12:54
Zoddy,

du bist eine Ausnahmeerscheinung! :) Kontrollier mal nach, ob du nicht doch schon dein drittes oder viertes Leben lebst. Die Pickelsache lässt darauf schliessen.... ;)

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sanduhr

07.01.2005 um 12:56
@all

Ich wünsche euch einen schönen reinkarnierten Freitag. Cu im nächsten.........

...........................Thread. ;)

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Sanduhr

07.01.2005 um 12:58
@gsb23:
oh danke =). aber nein ich denke das ich einfach zu rational bin. wenn etwas passiert, passiert es. ich kann es nicht verhindern, ich kann höchstens darüber nachdenken ob ich es hätte verändern können (wenn es etwas negatives war) und halt dann versuchen das nächste mal nicht denselben fehler noch einmal zu machen. wenn es sich nicht lohnt über etwas nachzudenken lasse ich es sein.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sanduhr

07.01.2005 um 13:48
@quentin

<< Ich Bin Gabriel"... und Lee Carroll dokumentierte im Oktober 2002 in Hamburg, dass Kryon ihm in jüngster Zeit zunehmend mehr und mehr in weiblicher Energie erscheint.<<<<

copy and paste für alle die, die zum ersten Mal, so wie ich, von "Kryon" hören.

Ich selbst kann mit diesen Informationen sehr wenig anfangen.
Vielleicht kann jemand hier Licht ins Dunkel bringen. >>

Lieber quentin, ich habe selbst einen Erzengel in weiblichem Körper gesehen.
Ich will nicht darüber viel reden, aber nur so viel zu sagen, dass es an uns liegt, wie wir den Engel oder göttlichen Prinzip wahrnehmen,... als Licht, oder person.

Ich war in einem Seminar von Lee Carroll im Hamburg teilgenommen und ihn und Jon Tober und Gregg Breddan kennen gelernt.


melden

Sanduhr

07.01.2005 um 14:24
yin und yang

-> dual

Ausgewogenheit/Ausgeglichenheit wird angestrebt, zusammen ergibt es "eins".

und in den indischen, vedischen, buddhistischen (wie auch immer) lehren- ist es das ziel sich von dieser dualen welt zu lösen.

verschwimmen die grenzen, weil das alles so gern vermischt wird hier?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: ! Die Maske unserer Persönlichkeit !
Menschen, 42 Beiträge, am 30.12.2022 von Dusk
liberator am 14.04.2004, Seite: 1 2 3
42
am 30.12.2022 »
von Dusk
Menschen: Ist uns die Armut in Afrika „scheißegal“?
Menschen, 440 Beiträge, am 08.05.2022 von klompje1
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
440
am 08.05.2022 »
Menschen: Die letzten 50 Jahre der Erde
Menschen, 47 Beiträge, am 01.11.2022 von Mindslaver
zoro am 09.09.2009, Seite: 1 2 3
47
am 01.11.2022 »
Menschen: Gedankenspiel: Erde2.0 Ein kompletter Neuanfang
Menschen, 137 Beiträge, am 11.01.2021 von T.Rick
Alteiche am 05.12.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 11.01.2021 »
von T.Rick
Menschen: Ich möchte eine neue Religion gründen
Menschen, 125 Beiträge, am 10.10.2021 von Walkingbird
Foliage am 29.03.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 10.10.2021 »