weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeshilfe!!!

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Schüchtern, Skikurs Am Samstag
isa-chan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeshilfe!!!

17.02.2013 um 21:59
Hallo Leute.

Ich bin Isa-chan und seit anfang des schuljahres in einen Jungen verliebt.Nur jedes mal wenn ich ihn sehe bekomme ich herzklopfen und meine freundin versucht uns immer zusammenzuschieben(Sie zieht mich/ihn am ärmel zu mir/ihm)oder seine Kumpels.

Sobald ich versuche mir vorzunehmen mit ihm zu reden werde ich total verlegen und als er mich gesehen hat und hergerannt kam,bin ich schwupps aufs mädchenklo gerannt!!
Die Kumpels von ihm überbringen meine nachrichten an ihn...die ich ihnen gesagt/geschrieben hab.

Ich bin soooooooooooo Schüchtern!!

Die Jungs sagen,dass er mich nicht mag und ich aufgeben soll ihn zu lieben oder dass er ne' andere hat!

Und am Samstag fahre ich mit ihm in den Skikurs!! :(

PS: Er ist in der Nachbarklasse!


melden
Anzeige

Liebeshilfe!!!

17.02.2013 um 22:05
Und jetzt?
Welche Hilfe erwartest du nun von den Forenusern?
Brauchst du Ratschläge wie du dich verhalten sollst?


melden
babybuu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeshilfe!!!

17.02.2013 um 22:06
Huhu

Schreib ihn einfach mal einen Brief, ob er interesse an dir hat, und wenn ja das er dir zurück schreiben soll...weil du ja schüchtern bist...du brauchs halt zeit. So weisst du was sache ist u muss nicht den mund aufmachen;)

Ach ja u wenn er ne freundin schon hat finger weg, bringt nur kummer!

viel glück


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeshilfe!!!

17.02.2013 um 22:07
@isa-chan
rede mal mit dem jungen alleine ohne hilfe von freunden ect... er wird dir das selbst sagen ob es stimmt oder nicht...


melden
isa-chan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeshilfe!!!

17.02.2013 um 22:08
Davor hab ich angst,dass er mich dann beschimpft oder sowas!


melden

Liebeshilfe!!!

17.02.2013 um 22:09
isa-chan schrieb:Die Jungs sagen,dass er mich nicht mag und ich aufgeben soll
Erster Fehler: "Die Jungs sagen" :D Verlass dich nicht auf die.
isa-chan schrieb: als er mich gesehen hat und hergerannt kam
Er kam angerannt, weil er dich gesehen hat? Hört sich für mich jetzt so ohne weiteres Hintergrundwissen nicht so an, als könnte er dich nicht leiden.

Und 2. Fehler: "und ich aufgeben soll" - Gib nicht so einfach auf, erst recht nicht, ohne mit ihm gesprochen zu haben.


melden
isa-chan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeshilfe!!!

17.02.2013 um 22:09
Briefe und meine zeichnungen hat er massenhaft...aber er schreibt NIE zurück,selbst wenn ich schreib er soll!


melden

Liebeshilfe!!!

17.02.2013 um 22:10
isa-chan schrieb:Ich bin soooooooooooo Schüchtern!!
Dies musst du ablegen, sonst kann dir keiner helfen.

Du musst auch damit Rechnen dass du einen Korb bekommst. Liebe kannst du nicht erzwingen.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeshilfe!!!

17.02.2013 um 22:10
@isa-chan
wieso sollte er dich beschimpfen?


melden
isa-chan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeshilfe!!!

17.02.2013 um 22:10
Er wollte mit mir reden aber...ich war zu schüchtern und wollte meine MACKE verhindern...


melden

Liebeshilfe!!!

17.02.2013 um 22:10
@isa-chan

schreib ihm bloss, kein brief, überwinde deine schüchterneheit, und sprich mit ihm, ganz ehrlich davon geht deine welt schon nicht unter, du wirst dadurch einfach nur mutiger und mehr selbstbewusster


melden

Liebeshilfe!!!

17.02.2013 um 22:10
@isa-chan
Lass die Briefe, sprich mit ihm persönlich. Wenn er dich nicht mag, soll er dir das sagen, aber dann weißt du es auch sicher.


melden
isa-chan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeshilfe!!!

17.02.2013 um 22:12
Wir haben 1-2mal geredet und was rauskam:
ich: "hi"
Er: "Hallo"

Ende...


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeshilfe!!!

17.02.2013 um 22:12
@isa-chan
dass erleben viele Teenies. Ist ganz normal.

Kram all deinen Mut zusammen und sprich ihn an. DU kannst das. gib dir einen ruck. Wirst es garantiert nicht bereuen. :)


melden
_Daisy_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeshilfe!!!

17.02.2013 um 22:12
Sei doch einfach ganz normal zu dem und renn nicht vor ihm weg als ob er ein Monster wär..
Was würdest du denn denken wenn ein Junge mit dem du gerne sprichst auf einmal anfangen würde wegzulaufen ^^


melden

Liebeshilfe!!!

17.02.2013 um 22:12
@isa-chan
Wenn ihr beide das aber nur mit Hilfe von anderen regeln könnt... dann wird das doch nie etwas.
Überbringen von Nachrichten, Briefchen - das ist auch so ein Problem in einem gewissen Alter (hab es selbst erlebt). Wenn man es nicht persönlich macht dann weiß der andere nie ob die Nachricht echt ist oder gefälscht/verfälscht wurde durch die Überbringer (ähnlichen Fall hatte ich in der 8ten Klasse, die Schrift machte mich stutzig aber ich war so verblendet vor lauter Schwärmerei... bis ER zu mir kam, den Brief anschaute und dann meinte "Nee, das hab ich nicht geschrieben").
Verstehst was ich damit sagen will?
Es kann immer sein das du erst die Wahrheit erfährst wenn du mit der entsprechenden Person persönlich redest.

Auch wenn man schüchtern ist, es führt kein Weg dran vorbei.


melden

Liebeshilfe!!!

17.02.2013 um 22:13
@isa-chan
Ja ... so als zeitreisender Vampir mit einem, von dunkelheit umgebenen Herzen, hat man es nicht leicht!


Wie sagt man so schön ... Wer nicht wagt, der nicht gewint ... sprich Ihn direkt an ... alles andere ist Humbug und Killefitz!


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeshilfe!!!

17.02.2013 um 22:13
@isa-chan
sei doch mal mutig reiß dich zusammen und rede mit ihm klartext... du liebst ihn er soll das wissen


melden
isa-chan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeshilfe!!!

17.02.2013 um 22:14
Er weiß es ja...


melden
Anzeige
isa-chan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeshilfe!!!

17.02.2013 um 22:15
Ich würde sterben wenn ich mit ihm reden würde..


melden
195 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden