Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeshilfe!!!

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Schüchtern, Skikurs Am Samstag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeshilfe!!!

17.02.2013 um 22:15
@isa-chan

er soll noch nicht wissen das du ihn liebst man kann den typen doch nicht so überrumpeln und überfordern, zeig ihm einfach das du ihn magst....aber nicht sofort du ich liebe dich ....und jetzt fang was damit an......bloss nicht, berhallte dich normal und interessiert....und wenn er dich auch mag....kannst du ihm zeigen das du ihn liebst

Anzeige
1x zitiertmelden

Liebeshilfe!!!

17.02.2013 um 22:15
@isa-chan

Wie alt ist den der Bub?

Du bist ja noch recht Jung ... um nicht zu sagen, noch grün hinter den Ohren ...
Ich bin 12 und n' dreiviertel
Bin ich ein Vampir? (Seite 2) (Beitrag von isa-chan)


melden
isa-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeshilfe!!!

17.02.2013 um 22:16
wir sind 7.KLasse


melden
isa-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeshilfe!!!

17.02.2013 um 22:16
er 12


1x zitiertmelden

Liebeshilfe!!!

17.02.2013 um 22:17
Zitat von isa-chanisa-chan schrieb:er 12
Mit 12 haben die meisten Jungs (noch) anderes im Kopf, als Mädels ... und Ich weiss wovon Ich spreche! ^^


melden

Liebeshilfe!!!

17.02.2013 um 22:19
Zitat von isa-chanisa-chan schrieb:Ich würde sterben wenn ich mit ihm reden würde..
Wirst du nicht. Und selbst wenn es schief gehen sollte, ist das Gespräch wichtig.
Sprich mit ihm, das ist der einzige Weg. Und wenn du dich nicht überwindest, wirst du das immer bereuen, je früher du damit anfängst, dich deiner Schüchternheit entgegenzustellen, desto besser. Das wirst du dir später definitiv danken.


melden

Liebeshilfe!!!

17.02.2013 um 22:20
Zitat von maria89maria89 schrieb:er soll noch nicht wissen das du ihn liebst man kann den typen doch nicht so überrumpeln und überfordern, zeig ihm einfach das du ihn magst....aber nicht sofort du ich liebe dich ....und jetzt fang was damit an......bloss nicht, berhallte dich normal und interessiert....und wenn er dich auch mag....kannst du ihm zeigen das du ihn liebst
Ich glaube, in dem alter (12-13) sind es wohl eher noch schwärmereien ... aber wohl kaum Liebe!

Meine Meinumug!


1x zitiertmelden

Liebeshilfe!!!

17.02.2013 um 22:20
@isa-chan
du wirst nicht sterben dir wird nur das herz in die hose rutschen.... aber hey nun komm du schaffst das frauen schaffen das immer :)


melden

Liebeshilfe!!!

17.02.2013 um 22:20
Zitat von jofejofe schrieb:Ich glaube, in dem alter (12-13) sind es wohl eher noch schwärmereien
Word. Trotzdem mit ihm reden, isa ;)


1x zitiertmelden

Liebeshilfe!!!

17.02.2013 um 22:21
Ich will auch wieder so jung sein und solche Probleme haben!!!

Süß...


melden

Liebeshilfe!!!

17.02.2013 um 22:21
Zitat von LilituLilitu schrieb:Word. Trotzdem mit ihm reden, isa ;)
Japp ... das einzige was wirklich Sinn macht @isa-chan!


melden

Liebeshilfe!!!

17.02.2013 um 22:23
@jofe
ja bei so einem alter^^....

@BarbieUndKen
aber echt, früher wollte man erwachsen werden....tja und jetzt....will cih auch mal kind sein udn wieder zu schule gehen und sachen erleben und schwärmen^^.....jetzt hat man sowas von andere probleme^^(bin übrigens 23)


melden

Liebeshilfe!!!

17.02.2013 um 22:23
@BarbieUndKen
:o:


melden

Liebeshilfe!!!

17.02.2013 um 22:26
@maria89
Ja und früher dachte man in dem Alter, dass das echt schlimme Probleme sind :D

Naja was solls.


melden

Liebeshilfe!!!

17.02.2013 um 22:30
mit 12 bin ich andersrum auch noch vor den Mädels weggelaufen - nachdem ich sie vorher mit irgendwas (Apfelkitsche, Schneebälle, etc.) beworfen hatte......:D


melden

Liebeshilfe!!!

17.02.2013 um 22:31
@isa-chan
Du hast, trotz einiger fehler, eine bessere rechtschreibung als so manch 40Jähriger hier.
Wenn du kein Troll bist, wünsche ich dir alles Gute :D


melden

Liebeshilfe!!!

17.02.2013 um 22:32
Huch, Fehler und Rechtschreibung schreibt man natürlich groß.
Bin aufm Handy, pardon.


melden

Liebeshilfe!!!

17.02.2013 um 22:34
@BarbieUndKen
jap...aber gut machen wir dem mädchen mal nicht die welt kaputt schließlich ist das in ihrer jetzigen situation was ganz ernstes


melden

Liebeshilfe!!!

17.02.2013 um 22:51
@isa-chan

Du bist noch soo jung. Konzentriert euch leiebr auf die Schule oder so. Später wird das alles viel einfacher, glaub mir! :)


melden

Liebeshilfe!!!

17.02.2013 um 22:54
@raupsi-ya
Du bist doch selber noch in der Nähe des Alters der TE :troll: und musst doch wissen, dass Liebe das Thema #1 ist :D


Anzeige

melden