Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Gefesseltes" Baby

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baby, Gefesselt, Wiege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Gefesseltes" Baby

29.10.2013 um 20:24
@Miss_Hippie

Alles was eben andere Menschen schadet.

Anzeige
melden

"Gefesseltes" Baby

29.10.2013 um 20:26
@Hornisse
ich kenne deine Vorgeschichte nicht, aber du scheinst einiges erlebt zu haben, was dich ganz schön tief geprägt hat, in Bezug auf Familie und Kultur. Kann das sein?
(ist nicht böse gemeint)


melden

"Gefesseltes" Baby

29.10.2013 um 20:28
Zitat von kopischkekopischke schrieb:Als ich davon Heute früh hörte, ging mir nur durch den Kopf, wie viele kranke Leute da draußen rumlaufen, die auch Babys im Kofferraum haben, Leichen im Keller oder gekidnappte Mädchen in einem Verlies.
Und im Gegensatz zu diesem Pucken, sollte man in diesen Fällen wirklich das Jugendamt oder sogar die Polizei rufen.


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Gefesseltes" Baby

29.10.2013 um 20:38
@Hornisse
Zitat von HornisseHornisse schrieb:doch das ist eben unsere schnelllebige Zeit.
Diese Erklärung finde ich nicht zufriedenstellend :D

Ich kann mich jedenfalls nicht damit anfreunden^^ seis drum, bin raus an der Stelle :)


melden

"Gefesseltes" Baby

29.10.2013 um 20:46
@Miss_Hippie
Geprägt hat mich sicher Vieles..aber nicht schlechte Erfahrungen auf Familie und Kultur.
Ich bin bei deutschen Eltern groß geworden. Ich war da nicht eingeschränkt, in keinerlei Hinsicht. Auch ist der Zusammenhalt meiner griechischen leiblichen Geschwister da. Mehr als normal.. aber das ist klar bei unsere Vorgeschichte.

Der Mensch ist von Natur aus gegen Ungerechtigkeit..und mir graut davor wenn ich mitbekomme, wenn ich lese, wenn ich sehe..wie man mit anderen umgeht. Und da ich eine Frau bin.. bei Frauen ganz besonders.

Um auch etwas zu dem Thema zu sagen. Mein Baby schlief anfangs immer bei mir. Auf meiner Brust.
Das war mir wichtig. Später in Seitenlage stabilisiert mit einem Kissen..falls es sich in der Nacht übergeben hätte.
Dieses pucken.. erscheint mir als sehr gefühlskalt.


melden

"Gefesseltes" Baby

29.10.2013 um 23:52
Meine Kinder wurden als Säuglinge nachts auch immer gepuckt.
Babys fühlen sich dann wie im Mutterleib wo es ebenfalls eng war und fühlen sich dann wohler.
Meine Babys haben dann immer sehr ruhig geschlafen.


1x zitiertmelden

"Gefesseltes" Baby

30.10.2013 um 06:57
Zitat von Linner74Linner74 schrieb:Meine Kinder wurden als Säuglinge nachts auch immer gepuckt.
In der Nacht Ist das ja was anderes als die ganze zeit. Wenn man das wirklich die ganze Zeit macht ist das bestimmt nicht gut für das Baby.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Babyfarm in Indien verkauft Neugeborene an Paare ohne Kinder
Menschen, 109 Beiträge, am 26.04.2023 von Walkingbird
Cathryn am 20.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 26.04.2023 »
Menschen: Was haltet ihr von Abtreibung?
Menschen, 6.826 Beiträge, am 18.11.2023 von sooma
dolphin am 27.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 342 343 344 345
6.826
am 18.11.2023 »
von sooma
Menschen: Spermien übers Internet kaufen
Menschen, 44 Beiträge, am 23.04.2022 von Gnupf
DerDoctor11 am 18.04.2022, Seite: 1 2 3
44
am 23.04.2022 »
von Gnupf
Menschen: Wann "Baby" gucken?
Menschen, 98 Beiträge, am 16.11.2021 von Bundeskanzleri
nairobi am 13.10.2021, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 16.11.2021 »
Menschen: Baby schreien lassen oder: wieviel darf man sich einmischen?
Menschen, 58 Beiträge, am 09.07.2019 von Kältezeit
Kältezeit am 04.07.2019, Seite: 1 2 3
58
am 09.07.2019 »