weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Gefesseltes" Baby

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Baby, Gefesselt, Wiege

"Gefesseltes" Baby

29.10.2013 um 19:16
@Luna100
ich halt auch nicht viel davon, aber was soll man machen?


melden
Anzeige

"Gefesseltes" Baby

29.10.2013 um 19:17
@fiinja
Hebammen aufklären das sie das nicht weiter geben


melden

"Gefesseltes" Baby

29.10.2013 um 19:19
@Luna100
ob es jetzt die Hebammen rausreißen, dass bezweifle ich. Wenn mir in einem anderen Land jemand einredet, dass stillen vollkommen unnütz ist und ich das nicht machen soll, dann würde ich gar nicht drauf hören.
Wenn Dinge mit traditionell beschrieben werden, dann wird es einfach schwierig.


melden

"Gefesseltes" Baby

29.10.2013 um 19:20
@fiinja

Ja wen das traditionell ist es gibt aber Deutsche die das machen und das von ihrer Hebamme gehört haben


melden
iku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Gefesseltes" Baby

29.10.2013 um 19:22
@Luna100
@fiinja


Wenn ich mir angucke was für einen Wert die Familie da unten hat und wie der Zusammenhalt allgemein ist und mich dann hier umgucke, würde ich sagen die machen einiges richtig was hier falsch läuft ;)


melden

"Gefesseltes" Baby

29.10.2013 um 19:26
@Luna100
heißt es aber nicht auch, dass Mütter instinktiv Dinge tun, die dem Kind gut tun? Ich hab keine Ahnung, ich hab keine Kinder.
Aber wenn es schädlich für das Baby ist, dann würde es doch keine Hebamme empfehlen.
Im Grunde sollte jede Mutter selber entscheiden, was sie tut. Obwohl mir das auch ganz schön schräg aussieht..

@iku
da muß ich dir auch Recht geben, einige Kulturen feiern das Familien-miteinander wirklich schöner, wenn ich bei den Türken sehe, wie die zu Abend essen.. Das ist ein ganz anderes Gefühl, die machen alles so lange, reden und erzählen. Das find ich persönlich toll.


melden

"Gefesseltes" Baby

29.10.2013 um 19:27
@fiinja
Naya ich habe selber auch keine Kinder.
Aber wen wir an das Langzeit stillen denken ...


melden

"Gefesseltes" Baby

29.10.2013 um 19:29
@Luna100
was meinst du mit
Luna100 schrieb:Aber wen wir an das Langzeit stillen denken ..
?


melden

"Gefesseltes" Baby

29.10.2013 um 19:30
@fiinja
5 Jahre alte Kinder immer noch an Mamas Brust ich denke das ist nicht gesund und das tun Mütter auch


melden

"Gefesseltes" Baby

29.10.2013 um 19:31
@Luna100
das weiß ich nicht, wenn ich ehrlich bin. Aber schädlich ist es auch nicht, oder? Da kommen eher die moralischen Bedenken bei mir.


melden

"Gefesseltes" Baby

29.10.2013 um 19:32
@fiinja
naya Kinder werden nicht richtig weiter Entwickelt in die Selbstständigkeit


melden
iku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Gefesseltes" Baby

29.10.2013 um 19:32
@fiinja

Eben, hier sehe ich sowas kaum. Überwiegend wird alleine im Zimmer gegessen am besten vorm Computer-Bildschirm. Soviele ausseinander gebrochene Familien, Scheidungen etc.

Nicht falsch verstehen, aber ich würde mir hier persönlich keine Erziehungs Tipps von jemandem geben lassen^^


melden

"Gefesseltes" Baby

29.10.2013 um 19:33
@iku
Ja ich weiß was du meinst, bin der gleichen Meinung..
Erziehungstipps in Bezug auf Kinder brauche ich nicht, bin kinderlos und werde es bleiben ;)


melden

"Gefesseltes" Baby

29.10.2013 um 19:34
Ich kenn das unter dem Namen "Wickeln", aber nicht im Sinne von Windeln anziehen Wikipedia: Wickeln_(Kind)

Das gibt es schon seit Jahrhunderten, aber mittlerweile dachte ich, dass man von alleine drauf kommt, dass sowas dem Kind vielleicht nicht gerade gut tut?!
Ich bin grade wirklich schockiert :O Jugendamt einschalten?


melden
iku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Gefesseltes" Baby

29.10.2013 um 19:35
@fiinja

Mir fehlt nur die richtige Frau :D

ich könnte mir nichts schöneres vorstellen als eine Familie zu gründen^^ 3 Kinder sollten es schon sein :)


melden

"Gefesseltes" Baby

29.10.2013 um 19:36
@iku
Du musst sie ja auch nicht gebären ...


melden
iku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Gefesseltes" Baby

29.10.2013 um 19:36
@Luna100

Du hast ne Ansicht...als wäre das keine schöne Zeit für eine Frau..


melden

"Gefesseltes" Baby

29.10.2013 um 19:37
@iku
ja, der Gedanke ist schön. Ich würde das mit dem gemeinsamen Essen auch machen.

@Luna100
aber gebären soll das schönste Erlebniss sein, was man als Frau haben kann (die Wehen sind angeblich ganz schnell vergessen)


melden

"Gefesseltes" Baby

29.10.2013 um 19:37
Wir haben auch gepuckt.
Bei uns gab es direkt vom Krankenhaus zur Geburt ein Pucktuch, mit dem man den Zwerg einpacken kann.
Nicht so fest, dass nix mehr geht, aber so, dass er eingemummelt war. Ich würds mit dem Einwickeln in die Bettdecke bei kaltem Schlafzimmer vergleichen.
Nachdem das Tuch zu klein war, wars das dann.
Es hat dem kleinen Wicht nicht geschadet.
fiinja schrieb:Erlebniss
Erlebnis.


melden
Anzeige

"Gefesseltes" Baby

29.10.2013 um 19:38
@fiinja
Meine Freundin haben mir da was ganz anders erzählt und dieses Verzichten nein danke


melden
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden