Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie krank kann man sein?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie krank kann man sein?

07.08.2005 um 17:55
Was? :{ .... ja das ist schon hart... denke mal ein sehr dummer Jungenstreich...

Anzeige
melden

Wie krank kann man sein?

07.08.2005 um 17:58
Also das kenne ich glaube ich aus Highlander -.- Wenn du die siehst die das gemacht haben, dann hau drauf.... Bin zwar eigentlich strikt gegen Gewalt aber sowas geht zu weit.


melden

Wie krank kann man sein?

08.08.2005 um 18:03
Ja es gibt Menschen die wollen anderen Menschen nichts gutes tun.

Ich finde aber heutzutage fühlen sich die Leute viel zu oft beleidigt, persönlich angegriffen und praktizieren immer öfter Selbstjustiz....

wo kommen wir dahin?

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Wie krank kann man sein?

08.08.2005 um 18:06
*lach*

Irgendwie iz das lustig...

Iz doch mal was anderes...od? XD

Amen.


melden

Wie krank kann man sein?

08.08.2005 um 18:09
Ist doch nurn Joke, allerdings ein dummer. Würde ich das was wir vor 10 jahren gemacht haben immer noch tun, müsste ich mich als kriminell und oder wahnsinnig einstufen. Aber man hat sich nix gedacht. Deswegen lasst gnade walten.

Sieben Meilen Stiefel, und auf dem Weg zur Sonne, Sieben Zeilen purer Hass, Sieben verdammte Jahre warten, Sieben Nägel in meinem Schuh, Sieben mal enttäuscht werden, Sieben mal lieben und geliebt werden, Sieben mal Tot sein und auferstehen, und dann alles von vorn. Das ist meine Woche.


melden

Wie krank kann man sein?

08.08.2005 um 18:27
hey das ist keine nette idee und auch kein Kinderstreich.....das ist Autsch ;) ich denke ihr seid noch nie über Draht gestolpert :)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Wie krank kann man sein?

26.08.2005 um 15:27
Fall Jessica - Vater soll versucht haben, Tochter mit Stromschlag zu töten
Am kommenden Mittwoch müssen sich die Eltern von Jessica, die einen grausamen Hungertod gestorben ist (ssn berichtete), vor Gericht verantworten. Bei den Untersuchungen sind neue, schreckliche Einzelheiten ans Licht gekommen.
Der Vater Burkhard M. wird von der Staatsanwaltschaft Hamburg beschuldigt, seiner Tochter eine "Stromfalle" gestellt zu haben. In Jessicas Zimmer wurde neben dem Lichtschalter ein 15 Zentimeter langer, unter Strom stehender Kupferdraht gefunden.
Auf dem Boden vor dem Lichtschalter habe der Vater zusätzlich die Bodenbekleidung weggeschafft. Die Mutter Marlies Sch. hat inzwischen zugegeben, dass sie während der Schwangerschaft versucht habe, das Kind mit Hilfe eines Schraubenziehers abzutreiben.

So krank kann es alles ein, ich war echt schockiert als ich das gelesen ahbe, wie kann man nur versuchen seine Kinder zu töten?

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Wie krank kann man sein?

26.08.2005 um 16:43
vielleicht weil du solche menschen nicht geliebt hast?

ist der thread ausgegraben damit noch mehr dumme antworten reinkommen?´

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

Wie krank kann man sein?

26.08.2005 um 17:05
Experiment, wieso sollte ich diese Menschen lieben?

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Wie krank kann man sein?

26.08.2005 um 17:06
damit sie nicht mehr so krank werden?

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

Wie krank kann man sein?

26.08.2005 um 17:09
Und das hängt an mir?

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Wie krank kann man sein?

26.08.2005 um 17:12
OMG gerade ist ein kopfloser radfahrer bei mir am fenster vorbeigefahren

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


melden

Wie krank kann man sein?

26.08.2005 um 17:16
OMG bei mir ein spamer

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Wie krank kann man sein?

26.08.2005 um 18:17
da sind alle verantwortlich! dann sollte man deswegen wenigstens nicht kotzen. das ist ja ekelhaft!

ich will rausfinden ob ihr überhaupt ein mensch seid!

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

Wie krank kann man sein?

26.08.2005 um 18:28
hmm wie krank kann man(n) sein... also...man kann todkrank sein.........aber man(n) kann auch total gestört sein...in machnech fällen kann man es auch einfach dummheit nennen


melden

Wie krank kann man sein?

26.08.2005 um 18:55
Wie oder was versteht man heutzutage unter dem Begriff krank ??
Nur weil jemand irgendeine sche*** baut heißt das noch lange nicht das er krank ist.
Jede Bewußte Tat ist für mich nicht krank.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Wie krank kann man sein?

26.08.2005 um 19:25
ich frag mich eher was eigentlich dummheit ist. kurzsichtigkeit?

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

Wie krank kann man sein?

26.08.2005 um 19:57
Dummheit ist doch eigentlich die abwesenheit von inteligenz oder?

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Wie krank kann man sein?

28.08.2005 um 16:28
das ist für mich eine sehr große dummheit oder ein unüberlegter jungenstreich
krank ist für mich etwas anderes.
wie in hamburg wenn man sein kind im abgedunkeltem zimmer verhungern lässt die heizung feststellt das man sie ja nicht aufdrehen kann und lichtschalter manipuliert das man einen stromschlag bekommt damit es ja dunkel im zimmer bleibt und eine 9 jährige elendig verhungert.

DAS IST KRANK SO KRANK DAS ES KEINE STEIGERUNG MEHR GIBT


melden

Wie krank kann man sein?

28.08.2005 um 19:11
moin

doch.
man könnte das kind noch arbeiten lassen

gibt es weltweit zu hauf...

buddel


Anzeige

melden