weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Knutschfleck vor dem Verfassungsgericht...

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Bundesverfassungsgericht, Verfassungsgericht, Knutschfleck

Knutschfleck vor dem Verfassungsgericht...

21.02.2013 um 09:27
http://www.stern.de/panorama/jugendliebe-oder-sexualstraftat-warum-ein-knutschfleck-das-verfassungsgericht-beschaeftigt-...

Was ist das für eine bescheuerte Gesetzgebung, die die höchsten Richter unseres Staates
dazu zwingt, sich mit so einer Kinderkacke zu beschäftigen?


melden
Anzeige

Knutschfleck vor dem Verfassungsgericht...

21.02.2013 um 09:34
Manche Leute sind einfach total bescheuert :D


melden

Knutschfleck vor dem Verfassungsgericht...

21.02.2013 um 09:34
Ein 14-Jähriger küsst ein 13-jähriges Mädchen und wird des Kindesmißbrauchs angeklagt. Alleine das ist schon mehr als schwachsinnig. In dem Alter sind die Mädchen oft schon weiter entwickelt als die Jungs. Also ich hätte das Mädel vor dem Kadi gezerrt. ;)


melden

Knutschfleck vor dem Verfassungsgericht...

21.02.2013 um 09:34
Also zuerst mal würde ich mich ja fragen: Hat der Typ Lippenstift getragen? Oder warum konnte der einen ,,Knutschfleck verursachen"?

Entscheidend dürfte wohl sein, ob er nun gegen den Willen des Mädchens gehandelt hat, vor allem mit seinem Gefummel oder ob das einvernehmlich geschah.

Wenn das einvernehmlich geschah, dann frage ich mich, warum der überhaupt angezeigt und verurteilt wurde? Wäre dann absoluter Schwachsinn.

Man klagt doch auch keine Kleinkinder wegen Exhibitionismus an, wenn die mal an einem heissen Sommertag nackt ins Wasser des Badesees springen, unter Aufsicht der Eltern...


melden

Knutschfleck vor dem Verfassungsgericht...

21.02.2013 um 09:35
@martialis

In Saudi-Arabien hätte man das bestimmt gemacht und das Mädchen wegen unzüchtigen Verhaltens und Verführung angeklagt :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Knutschfleck vor dem Verfassungsgericht...

21.02.2013 um 09:35
Auch einvernehmliche Jugendsexualität ist nach § 176 StGB als sexueller Missbrauch von Kindern strafbar, wenn der eine 13 Jahre alt ist und damit als Kind gilt und der andere 14." Dass beide Jugendliche nur wenige Monate Altersunterschied trennen, spielt demnach juristisch keine Rolle.


melden

Knutschfleck vor dem Verfassungsgericht...

21.02.2013 um 09:36
Ich denke auch, dass es eher um die "Berührungen im Intimbereich" geht als um den Knutschfleck. Aber die Knutschfleck-Schlagzeile ist natürlich reißerischer :)


melden

Knutschfleck vor dem Verfassungsgericht...

21.02.2013 um 09:36
@Kc
was hat ein Knutschfleck mit Lippenstift zu tun?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Knutschfleck vor dem Verfassungsgericht...

21.02.2013 um 09:36
:D


melden

Knutschfleck vor dem Verfassungsgericht...

21.02.2013 um 09:41
@Tussinelda

Also bisher dachte ich, dass man Knutschflecken nur mit Lippenstift produzieren könnte :D


melden

Knutschfleck vor dem Verfassungsgericht...

21.02.2013 um 09:42
@Kc
Haha nein?
Knutschflecke sind Blutergüsse du Unwissender :D


melden

Knutschfleck vor dem Verfassungsgericht...

21.02.2013 um 09:43
@Kc
nee, die entstehen durch saugen......

Wikipedia: Knutschfleck


melden

Knutschfleck vor dem Verfassungsgericht...

21.02.2013 um 09:45
@Tussinelda
@BarbieUndKen

Ja, sorry, ich kenn mich halt noch nicht so aus... :D


melden

Knutschfleck vor dem Verfassungsgericht...

21.02.2013 um 09:45
@Kc
Süß :D


melden

Knutschfleck vor dem Verfassungsgericht...

21.02.2013 um 09:46
@Kc
dann üb mal an Deinem Arm.....da kannste lernen, wie es geht und/oder wie man sie vermeidet.... :D


melden

Knutschfleck vor dem Verfassungsgericht...

21.02.2013 um 09:46
Kc schrieb:Also bisher dachte ich, dass man Knutschflecken nur mit Lippenstift produzieren könnte :D
Nein, Mädchen kann man auch Knutschflecke machen, wenn sie keinen Lippenstift tragen.


melden

Knutschfleck vor dem Verfassungsgericht...

21.02.2013 um 09:47
@Tussinelda
Nee bring ihm das nicht bei! Knutschflecke sind furchtbar und für Erwachsene peinlich :))


melden

Knutschfleck vor dem Verfassungsgericht...

21.02.2013 um 09:48
@BarbieUndKen
ja das stimmt zwar, aber so als Selbstversuch, nur um zu wissen, was es ist und wie es funktioniert.......das gehört doch dazu.......


melden

Knutschfleck vor dem Verfassungsgericht...

21.02.2013 um 09:50
@Tussinelda
Lol ok :D

@Kc
Und wenn du es ausprobiert hast und dich jemand drauf anspricht, sag es war der Staubsauger.

Genug OT :)


melden
Anzeige

Knutschfleck vor dem Verfassungsgericht...

21.02.2013 um 09:50
@BarbieUndKen
@Tussinelda

Es ist nicht peinlich, wenn man ein Single-Mann ist und die Verursacherin attraktiv war und roten Lippenstift trug... :cool:


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden