Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Knutschfleck vor dem Verfassungsgericht...

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Bundesverfassungsgericht, Verfassungsgericht, Knutschfleck
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Knutschfleck vor dem Verfassungsgericht...

01.03.2013 um 14:03
@kleinundgrün
ah..verzeih.

Bei den vielen Teenies hat das deutsche Gericht ja viel zu tun.
Gab es nicht mal diesen Jungen der seinem Bruder beim pinkeln geholfen hat und dafür gleich weggesperrt wurde?


melden
Anzeige

Knutschfleck vor dem Verfassungsgericht...

01.03.2013 um 14:06
Waldkind schrieb:Gab es nicht mal diesen Jungen der seinem Bruder beim pinkeln geholfen hat und dafür gleich weggesperrt wurde?
Nicht dass ich wüsste. Aber wenn, dann sicher nicht in Deutschland. Hierzulande ist nämlich "beim Pinkeln helfen" bei keiner Altersgruppe strafbar.


melden
xKrakex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Knutschfleck vor dem Verfassungsgericht...

01.03.2013 um 14:48
@Waldkind
"Gab es nicht mal diesen Jungen der seinem Bruder beim pinkeln geholfen hat und dafür gleich weggesperrt wurde?"

Ja, den gabs. Das ist der, den auch die Spinne gebissen hat, die aus der Yuccapalme kam.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Knutschfleck vor dem Verfassungsgericht...

01.03.2013 um 14:55
@xKrakex
Zu unwitzig für einen Witz. Muss also wahr sein. Was für eine Spinne war das denn?


melden

Knutschfleck vor dem Verfassungsgericht...

01.03.2013 um 16:44
@Waldkind
das mit der yuccapalme ist eine mär!
da es mit dieser mär verglichen wurde, ist die hilfe beim pinkeln, ergo auch eine mär!


melden

Knutschfleck vor dem Verfassungsgericht...

02.03.2013 um 21:00
...sollte man sich wohl einmal die Eltern genauer ansehen, ansonsten hat sich hierbei die Regelung aus Österreich, welche hier erwähnt wurde, relativ vernünftig angehört , damit so etwas nicht passiert. Hätte auch noch andere Folgen haben können..-.-....

http://www.derwesten.de/region/13-jaehrige-loest-mit-pfefferspray-polizeieinsatz-aus-id7581242.html


melden
Turboboost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Knutschfleck vor dem Verfassungsgericht...

29.08.2013 um 09:50
m.mayen schrieb am 21.02.2013:Eben.

Es geht ja letztlich nicht nur um um einen Knutschfleck und um die "Fummelei".

Der Junge wurde ja schon zu 60 Sozialstunden verurteilt und zeigt sich auch einsichtig.

Aber dass man ihn darüberhinaus auch noch zur Abgabe seiner DNA verurteilt hat, um
die Daten zu speichern, darum geht es vor dem Verfassungsgericht.
Das eigentliche Urteil bleibt natürlich bestehen da zum Einen der Tatbestand erfüllt war und zum Anderen hat der Junge das Urteil ja angenommen.
Was nun aufgehoben wurde, ist die Aufnahme in die Gendatenbank für rückfallgefährdete Sexualstraftäter.
Der Knutschfleck, der vors Verfassungsgericht kam

Ein 14-Jähriger sollte in die DNA-Datei für Sexualstraftäter aufgenommen werden. Das Vergehen: Er hatte eine 13-Jährige geküsst und sie unsittlich berührt. Gegen die DNA-Abgabe wehrte er sich
http://www.welt.de/vermischtes/article119484268/Der-Knutschfleck-der-vors-Verfassungsgericht-kam.html


melden

Knutschfleck vor dem Verfassungsgericht...

29.08.2013 um 09:55
Es gibt echt schlimmeres, worum sich ein Gericht kümmern sollte.


melden
Anzeige

Knutschfleck vor dem Verfassungsgericht...

29.08.2013 um 11:38
@Waldkind
Waldkind schrieb am 01.03.2013:Meine Freundin hat sich am Anfang auch einen verpassen lassen von mir, meinte damit das würde ein Zeichen setzen. (Markierung)
Sorry aber ich stell mir grad n mann vor der vor ner frau auf allen vieren ist und an ihren beinen sein beinchen hebt


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden