weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Knutschfleck vor dem Verfassungsgericht...

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Bundesverfassungsgericht, Verfassungsgericht, Knutschfleck

Knutschfleck vor dem Verfassungsgericht...

21.02.2013 um 10:30
@slobber
Ich hab von meinen Eltern bzw. Mama damals auch einen tierischen Anschiss kassiert, als sie den ersten Knutschfleck bei mir entdeckte. Aber weisste was? Das war die Sache wert. ^^


melden
Anzeige
Medomatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Knutschfleck vor dem Verfassungsgericht...

21.02.2013 um 10:33
@univerzal
Erkläre den Eltern mal wozu du mit 13-14 eine Packung Kondome im Rucksack mitschleppst.. ^^
das war sehr lange Stunden der Diskussion. :D


melden

Knutschfleck vor dem Verfassungsgericht...

21.02.2013 um 10:47
Wir haben Knutschflecken auch noch mit Stolz rumgezeigt (vor den Eltern aber versucht zu verbergen). :D Das waren noch Zeiten.

Finds übertrieben dass der arme Jung gleich vor Gericht geschleift wird. Der hats dann in der Zukunft schon etwas schwerer nach dieser Geschichte. Wenns wirklich so abgelaufen ist, wie im Artikel beschrieben, hätte man das auch erst mal außergerichtlich regeln können.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Knutschfleck vor dem Verfassungsgericht...

21.02.2013 um 11:14
Man es ist doch nur ein Fleck der passiert, wenn man sich halt am hals ect. nen knutschfleck geben lässt lässt manche tun das auch mitm staubsauger aus langeweile....
Was ein weltuntergang man da tuschiert man das halt mit puder oder nen schal... aber gleich ein drama schießen ist völlig unnötig...


melden

Knutschfleck vor dem Verfassungsgericht...

21.02.2013 um 11:21
@all

wenn man das jetzt noch mit diesem thread verbindet,

Diskussion: Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte

wird der quatsch noch quätscher!


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Knutschfleck vor dem Verfassungsgericht...

21.02.2013 um 11:30
@dasewige
Das ist doch alles nur ein mist...


melden

Knutschfleck vor dem Verfassungsgericht...

21.02.2013 um 11:35
Eben.

Es geht ja letztlich nicht nur um um einen Knutschfleck und um die "Fummelei".

Der Junge wurde ja schon zu 60 Sozialstunden verurteilt und zeigt sich auch einsichtig.

Aber dass man ihn darüberhinaus auch noch zur Abgabe seiner DNA verurteilt hat, um
die Daten zu speichern, darum geht es vor dem Verfassungsgericht.

Will man ihn jetzt jedesmal überprüfen, wenn in seiner Nachbarschaft ein Sexualdelikt
passiert, weil er mit 14 mit einer Klassenkameradin "rumgemacht" hat?

Ist das gerechtfertigt?

Ich meine nicht.


melden

Knutschfleck vor dem Verfassungsgericht...

21.02.2013 um 12:20
@m.mayen
Na wenn Sperma gefunden wird kann er sich dann ja jedesmal zuruecklehnen wenn er's nicht war. :)
Medomatt schrieb:Erkläre den Eltern mal wozu du mit 13-14 eine Packung Kondome im Rucksack mitschleppst.. ^^
das war sehr lange Stunden der Diskussion.
Ich als Mutter waere hocherfreut! :) Wenn schon Sex, dann doch wenigstens mit Verhuetung! :) Zeugt von mehr Verantwortungsbewusstsein als bei manchem Erwachsenen! :)


melden

Knutschfleck vor dem Verfassungsgericht...

21.02.2013 um 12:28
@m.mayen

Da geb ich Dir vollkommen Recht,
Was hat der arme Kerl denn jetzt für nen Ruf weg???
Mit 14 Jahren-- Unfassbar


melden

Knutschfleck vor dem Verfassungsgericht...

21.02.2013 um 13:08
martialis schrieb:Ein 14-Jähriger küsst ein 13-jähriges Mädchen und wird des Kindesmißbrauchs angeklagt.
Juristisch gesehen ist die Sachlage einwandfrei.

Daher hoffe ich sehr, dass der Junge verurteilt wird, nur um die Absurdität dieses Gesetzes aufzuzeigen.


melden

Knutschfleck vor dem Verfassungsgericht...

21.02.2013 um 13:39
@KillingTime
KillingTime schrieb:Daher hoffe ich sehr, dass der Junge verurteilt wird
Ich finde diese ganze Sachlage sehr weltfremd, einen Eintrag ins Register, mit 14 Jahren wegen sowas, wer wieß was er noch für Probleme wegen so einer Lapalie haben wird und was ihm nach gesagt wird... solche Gesetze sind absoluter Schwachsinn, zu unserer Zeit war es absolut normal Knutschflecke zu machen und etwas zu "probieren" wir waren damals auch erst 12 oder 13 es gehört einfach zum Erwachsenwerden dazu, etwas "Spielen" und Knutschen mit beidseitigem Einvernehmen, ich habe das Gefühl, dass die Gesetzgeber immer weltfremder handeln, hoffentlich wird es nie so schlimm wie in den USA, die Geschädigten/Opfer sind unsere heutige Jugend!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Knutschfleck vor dem Verfassungsgericht...

21.02.2013 um 21:00
Ist das krank. Die sind praktisch gleich alt, er ist selber noch ein Kind, wird aber angeklagt wegen Kindesmissbrauch. Diese Welt wird immer verblödeter. Meine Fresse... bin ich froh, dass ich keine Kinder hab, die in so einer Irrenanstalt von einer Gesellschaft aufwachsen müssen.


melden

Knutschfleck vor dem Verfassungsgericht...

21.02.2013 um 21:50
Zeo schrieb:bin ich froh, dass ich keine Kinder hab, die in so einer Irrenanstalt von einer Gesellschaft aufwachsen müssen.
Und ich bedauere, dass ich ihnen keine bessere Welt als diese bieten könnte.


melden

Knutschfleck vor dem Verfassungsgericht...

21.02.2013 um 21:53
Das deutsche Rechtssystem ist doch teilweise eh ziemlich Unsinnig. Wurde mal von meiner alten Rektorin angezeigt, weil ich ihr Kritik (kein einziges Schimpfwort!) per Email geschickt habe. Wurde Gott sei dank von der Staatsanwaltschaft fallen gelassen, weil die sich mit so einer Kinderkacke nicht befassen. Aber man kann halt echt wegen jedem Schmarn anzeigen, Wahnsinn..


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Knutschfleck vor dem Verfassungsgericht...

21.02.2013 um 21:55
KillingTime schrieb:Und ich bedauere, dass ich ihnen keine bessere Welt als diese bieten könnte.
Eins steht fest: wenn man das beste für seine Kinder will... dann zeugt man sie gar nicht erst. Wir erleben gerade den Beginn eines neuen Zeitalters des Irrsinns. Haben es aber auch mal anders gekannt. Aber die, die nach uns kommen, sind wirklich am Arsch. Die werden nämlich unter diesen Umständen aufwachsen und sie für normal halten.


melden

Knutschfleck vor dem Verfassungsgericht...

21.02.2013 um 22:12
Zeo schrieb:dann zeugt man sie gar nicht erst
Keine Kinder sind keine Option. Sonst bleibt am Ende nichts übrig.


melden

Knutschfleck vor dem Verfassungsgericht...

21.02.2013 um 22:13
Hat hier irgendeiner den Artikel überhaupt gelesen vorm Skandieren?

Die Jugendrichter vom Amtsgericht Arnstadt verwarnten ihn wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern und erlegten ihm 60 Sozialstunden für gemeinnützige Arbeit auf.

Ne Verwarnung hatter bekommen und läppische 60h gemeinnützige Arbeit, die noch niemandem geschadet haben. Die Richter mussten ihn bestrafen, das Gesetz will es so, außerdem ist das kein Antragsdelikt sondern muss sofort verfolgt werden, wenn Polizei/Staatsanwaltschaft davon Kenntniss erlangen.

Der Knackpunkt war übrigens nicht die Strafe an sich, sondern die Anordnung der StA Erfurt, DNA-Proben von ihm beim BKA zu hinterlegen. Das Verfassungsgericht hat aber diese Entscheidung für nichtig erklärt und per einstweiliger Anordnung die DNA-Probenentnahme verboten.

Aber naja, was soll man dazu sagen...Erfurt halt :D


melden

Knutschfleck vor dem Verfassungsgericht...

21.02.2013 um 22:18
GilbMLRS schrieb:was soll man dazu sagen...Erfurt halt :D
Bitte keine Anti-Ost-Polemik.
GilbMLRS schrieb:Das Verfassungsgericht hat aber diese Entscheidung für nichtig erklärt
Das finde ich gut.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Knutschfleck vor dem Verfassungsgericht...

21.02.2013 um 22:21
KillingTime schrieb:Keine Kinder sind keine Option. Sonst bleibt am Ende nichts übrig.
Nichts ist genau das, was am Ende jeder Existenz steht. Auch des Sonnensystems selbst. Warum also aufschieben? Besser als ganze Generationen zu ruinieren.


melden
Anzeige

Knutschfleck vor dem Verfassungsgericht...

21.02.2013 um 22:23
@KillingTime

Ich wohn selber im Osten...sogar noch 90km östlicher von Erfurt. Ich darf das.


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden