Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Tugend der Liebe?

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Tugend der Liebe?

10.01.2005 um 21:55
Im Forum wird nun mal gerne auch "gestänkert". Und dieser Thread eigent sich nicht so gut dazu. Ergo: seltener neue Einträge. -gg*

Das wesentliche steht ja auch schon drin...

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.



melden

Die Tugend der Liebe?

10.01.2005 um 21:59
@jafrael

wie wahr, wie wahr...


melden

Die Tugend der Liebe?

11.01.2005 um 18:41
@Midnight
...ja das is er ^^

@jafrael
ja das stimmt,aber ich war erschrocken ihn abrutschen zu sehen ^^

ich hab heut ein gedicht geschrieben,zum thema,weil ich von der liebe beflügelt bin ^^ :

Liebe.. Liebe,was ist sie nur?
Nabel das lebens,goldene schnur.
Wo steck ich sie hin? Ist sie wirklich mein?
Sie ist so rot und schmeckt so gut,wie edler Wein.
Ich liebe dich und ich liebe sie.
Was ist es nur? Es ist Magie.
Ihr Gesicht ist mir fremd,doch ich lern es kenn'.
Ich frag mich nur,warum so viel davor wegrenn'!?
Sie ist so allein und ich bin es auch,
also fang ich sie ein.ich spüre liebe im Bauch.


das hab ich heute auf arbeit geschrieben und ich musste alles arbeit liegen lassen und es aufschreiben,denn mein herz fing an zu sprechen und ich wollt es reden lassen,denn heute ist einer der schönsten tage in meinem leben!


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Die Tugend der Liebe?

11.01.2005 um 18:51
@less

bist du noch zu haben? *fg* + *hoff*

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Die Tugend der Liebe?

11.01.2005 um 18:53
muhahahaha,
momentan schon,aber die zukunft steht ja schon geschrieben ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Die Tugend der Liebe?

11.01.2005 um 18:54
@lesslow

bist du verliebt?


melden

Die Tugend der Liebe?

11.01.2005 um 18:58
Klingt fast so :)

Life is to short to think about it...


melden

Die Tugend der Liebe?

11.01.2005 um 18:58
ok, das poste ich nun nur, da less es mir befohlen hat:^^

...wie eine droge manifestierst du dich in meinem bewusstsein.
doch dies ist keine böse droge - denn diese manifestation verschleiert nicht die welt; viel mehr wirkt sie aufweckend und liebend auf mich ein.
und im augenblick der erkenntnis wird uns bewusst, dass nicht nur das prinzip des geben und nehmen existent ist - auch die gemeinsame verbindung und anbindung an das allumgebende bringt kraft, welche sich gerne auf dem unseren entfaltet, ohne jegliche rückforderungen.
danke!


Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Die Tugend der Liebe?

11.01.2005 um 19:00
@foso

hehe! finger weg! @lesslow ist mein!

@lesslow

was für ein wunderbares gedicht! du bist doch ein begnadeter poet *schmacht*


melden

Die Tugend der Liebe?

11.01.2005 um 19:06
*weia*
Was´n hier los? :)

Life is to short to think about it...


melden

Die Tugend der Liebe?

11.01.2005 um 19:07
@taifun

die tugenden der liebe ^^
;)


melden

Die Tugend der Liebe?

11.01.2005 um 19:15
:)

Dann halt ich mich lieber raus :)

Life is to short to think about it...


melden

Die Tugend der Liebe?

11.01.2005 um 19:26
@taifun

aber nein! die liebe ist für alle da *dichumarme*
;)


melden

Die Tugend der Liebe?

11.01.2005 um 19:39
genau, wenn sich mehr lieben würden wäre alles viel leichter !
*wer liebt und geliebt wird , ist reich . arm ist, wer trotz materieller reichtümer ohne liebe bleibt *.



_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden

Die Tugend der Liebe?

11.01.2005 um 20:20
muhahaha es ist schön euch zuzuhören.

aber streitet euch doch nicht um den verliebten poeten,ich bin für alle da,denn ich liebe das ganze universum und was dahinter liegt


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Die Tugend der Liebe?

11.01.2005 um 20:24
@ Arkana

Ahh!
*weglauf*

Life is to short to think about it...


melden

Die Tugend der Liebe?

11.01.2005 um 20:26
@taifuuuuuuuuuuuuuuun
*dirhinterherlaufe*
soooooo viel liebe *dirroseliebespsibällchennachwerf*


melden

Die Tugend der Liebe?

11.01.2005 um 20:28



melden

Die Tugend der Liebe?

11.01.2005 um 20:29
@sabrina^

Du magst recht haben, aber man kann es sich Liebe nun mal nicht aussuchen wie in einem Geschäft. Sie kommt, wann sie will, nicht wann wir sie gern hätten. Leider! ;)

Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden

Die Tugend der Liebe?

11.01.2005 um 20:31
@catwoman
*dirrechtgeb*
und dann schlägt sie unerbittlich zu *seufz*


melden