Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hochbegabung?!

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Gehirn, Hochbegabung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits mehrfach vorhanden, siehe z.B. hier:
Hochbegabt (Seite 6)

oder hier:
Hochbegabt: Fluch oder Segen?

oder hier:
Hochbegabt, aber ein Minderleister.
Seite 1 von 1
BlueCarolynn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochbegabung?!

01.03.2013 um 20:57
Hallo Leute,

heute hab ich ein sehr umstrittenes und doch interessantes Thema (in meinen Augen :-)) Was haltet ihr eigentlich von hochbegabten Menschen (Kinder und Jugendliche)? Wie würdet ihr reagieren, wenn einer euch erzählen würde: "Hallo, ich bin hochbegabt ... blablabla..." Ist einer von euch hier vielleicht hochbegabt (könnt ihr mir auch Privat schreiben)?!

Liebe Grüße

BlueCarolynn

Anzeige
1x zitiertmelden

Hochbegabung?!

01.03.2013 um 20:59
Ich glaube ich bin hochbegabt. Ich bin nur zu dumm es zu merken.


melden

Hochbegabung?!

01.03.2013 um 21:00
Würde ein Hochbegabter das wirklich sagen?


melden
BlueCarolynn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochbegabung?!

01.03.2013 um 21:01
@rutz
warum denkst du, dass du hochbegabt bist

@Nipps
Hmmm, denke eher nicht.


melden

Hochbegabung?!

01.03.2013 um 21:02
Zitat von BlueCarolynnBlueCarolynn schrieb:Wie würdet ihr reagieren, wenn einer euch erzählen würde: "Hallo, ich bin hochbegabt ... blablabla..."
Back dir ein Ei drauf. Solche Leute kann ich absolut net leiden.


melden
BlueCarolynn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochbegabung?!

01.03.2013 um 21:02
@El_Gato
warum? Kannst du es vielleicht erklären?


melden

Hochbegabung?!

01.03.2013 um 21:03
Nur weil man Hochbegabt ist, ist man nicht gleich Scheldon Cooper ;)


melden

Hochbegabung?!

01.03.2013 um 21:03
@BlueCarolynn

Weil so jemand es nicht noch extra betonen müsste. Das würde man auch so merken.
Ich gehe ja auch net mit meinem IQ hausieren.


melden
BlueCarolynn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochbegabung?!

01.03.2013 um 21:05
@El_Gato
xD, vorallem wie sich das anhören würde: "Äh, hallo, ich bin hochbegabt. Bedeutet quasi, bin schlauer als du", wobei das ja auch nicht ganz stimmt :)


melden

Hochbegabung?!

01.03.2013 um 21:05
@BlueCarolynn
Hochbegabung hat nichts damit zu tun, dass man schlauer ist ;)


melden
BlueCarolynn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochbegabung?!

01.03.2013 um 21:06
@RobbyRobbe
ich weiß :D

wie könnte man das denn ausdrücken, wenn man selbst als hochbegabter das zum Beispiel der Lehrerin sagen will?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits mehrfach vorhanden, siehe z.B. hier:
Hochbegabt (Seite 6)

oder hier:
Hochbegabt: Fluch oder Segen?

oder hier:
Hochbegabt, aber ein Minderleister.