Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unendlich viel Gutes für Alle...

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unendlich, Alle, Gutes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unendlich viel Gutes für Alle...

06.03.2013 um 11:57
@Alarmi
Hehe. Ja gut, es mag schon befremdlich gewirkt haben :) Bei ner Brücke hätte ich es verstanden.

@CthulhusPrison
Ja, da hätte das Paar vermutlich nen Anfall bekommen. Massenselbstmord einer Sekte?!

Darf man da dann auch Bestellen und Essen von den Kissen aus?

Flaky

Anzeige
melden

Unendlich viel Gutes für Alle...

06.03.2013 um 11:59
@locagrandezza
Ja der Frühling darf ruhig kommen, habe schon die ersten Motorrad-Fahrer gesehen... ist ja März (Saisonkennzeichen bis Oktober). Allerdings sollte es ruhig ein paar mal regnen um das Salz wegzuspülen, dann darf man endlich wieder am Gashahn drehen *hechel*

Flaky


melden

Unendlich viel Gutes für Alle...

06.03.2013 um 11:59
@Flaky
Yep darf man. Die haben dort wahrscheinlich zu wenig Stühle deshalb nutzen die gleich mal die Brücke aus. Ne Kerze für den Abend steht auch noch da. :)


melden

Unendlich viel Gutes für Alle...

06.03.2013 um 12:03
@CthulhusPrison
Hmm romantisch, was ist es denn für ne Brücke? Aber bitte keine über ne Straße oder Gleise?
So übern nen ruhigen Fluss, das hätte doch was.

Flaky


melden

Unendlich viel Gutes für Alle...

06.03.2013 um 12:05
@Flaky
Ja die Brücke führt über einen Fluß. Gleich neben der Brücke ist noch eine alte Mühle und Museum sowie ein kleines Wasserfällchen. :) Straßenbahnen fahren auch über die Brücke. :)


melden
locagrandezza Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unendlich viel Gutes für Alle...

06.03.2013 um 12:06
nee is klar..das darf man auch.endlich Freiheit fühlen,..romantisch ist auch okay..der Flirtfaktor lässt grüssen, auch wenn das eher schwierig wird auf so nem Moped :D


melden

Unendlich viel Gutes für Alle...

06.03.2013 um 12:12
@locagrandezza
geht alles
http://www.myvideo.de/watch/5884340/Simon_Gosejohann_Comedystreet_Mofa


melden
locagrandezza Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Unendlich viel Gutes für Alle...

06.03.2013 um 12:32
@locagrandezza
Das geht schon, Motorrad Fahren ist Romantik, Liebe pur :)
Das Freiheitsgefühl und der Kick sind einfach unvergleichlich.

@CthulhusPrison
hört sich toll an :)

Flaky


melden

Unendlich viel Gutes für Alle...

06.03.2013 um 13:14
In den DB Hausregeln steht hausieren verboten - hat man keine Erklärung, was man auf dem Gelände der Deutschen Bahn macht, so "hausiert" man.

Die Hausregeln sind echt nicht viel - aber keiner liest sie sich durch -.-
Plakate verteilen ist übrigens auch verboten ohne erlaubnis :)


melden

Unendlich viel Gutes für Alle...

06.03.2013 um 13:17
@RobbyRobbe
Die können sich die meiner Meinung nach sonst wo hinstecken. Wenn jemand Lust hat durch einen öffentlichen Platz zu spazieren, dann soll er es machen oO


melden

Unendlich viel Gutes für Alle...

06.03.2013 um 13:34
@brummdilda
Zitat von locagrandezzalocagrandezza schrieb:Als ich neulich ein stilles Plätzchen suchte, um in Ruhe ausserhalb meiner vier Wände meditieren wollte, kam mir die Polizei dazwischen. Ich sass auf dem Bahnhofsgelände und musste mich dafür rechtfertigen, dass ich einfach nur so dasass und nichts tat.
Hat nichts mit Spazieren zu tun


melden

Unendlich viel Gutes für Alle...

06.03.2013 um 13:42
Etwas Schönes.. vorhin erlebt:
Ich ging mit meinem Kind einkaufen (es hatte heute irgendwie einen schlechten Tag), später - noch auf dem Parkplatz - kamen wir an einem der typischen Wurstverkaufswagen vorbei.
Auf einmal wurde uns zugerufen "Möchten Sie für ihr Kind ein Stück Fleischwurst haben?". Im nächsten Moment wurde uns ein komplett eingepacktes Fleischwurstbällchen (typische "Kinderwurst") in die Hand gedrückt, wir bedankten uns für dieses schöne Geschenk und schlagartig war die Laune meines Kindes um ein vielfaches besser
:D


melden
locagrandezza Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unendlich viel Gutes für Alle...

06.03.2013 um 13:56
@slobber
auch echt süss soetwas..manchmal hat man dann doch so einen Bumerang, der einem die eigene Freundlichkeit zurückwirft.
Mit der Polizei hatte ich was Ähnliches: Normalerweise bin ich denen gegenüber pampig und frech, aber in diesem Moment war ich dann doch kooperativ und einigermassen nett, was sich auf die Beschleunigung der Dinge auswirkte..man lernt ja dazu.
Im Nachhinein bin ich trotzdem sauer, weil ich mich für gar nichts von meinem friedlichen Nichtstun hab abbringen lassen...nun denn *peace*


1x zitiertmelden

Unendlich viel Gutes für Alle...

06.03.2013 um 14:01
@locagrandezza

wie mann/frau in den wald hineinruft würde ich sagen... ;)

nein mal ganz im ernst ich bin der polimanzei eigentlich immer freundlich gegenüber...
mag vielleicht daran liegen das ich von hause aus immer schon so eine frohnatur bin und die leute (egal ob bekannt, unbekannt oder mir unfreundlich gesinnt) mit nem lächeln begrüße.
ich find das man mit freundlichkeit weiter kommt.


melden

Unendlich viel Gutes für Alle...

06.03.2013 um 14:06
Zitat von locagrandezzalocagrandezza schrieb:Normalerweise bin ich denen gegenüber pampig und frech,
Bist du ein Rebel oder warum dieses Verhalten?


melden
locagrandezza Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unendlich viel Gutes für Alle...

06.03.2013 um 14:07
@Aniara
ich würde mal sagen, ich kann es nicht ab, wenn Menschen unreflektiert Befehle befolgen, die sie nicht kapieren ;)


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unendlich viel Gutes für Alle...

06.03.2013 um 14:20
@locagrandezza
Auf dem Bahnhof sitzen und laufen immer viele Leute rum, die nicht bahnfahren wollen. Einige verbringen dort ihren Tag, andere machen Dreck, wieder andere stören oder treiben Unfug.

Die Bahn als Hausherr muss schon bestimmen dürfen, wer sich dort aufhalten darf. Sie hat ja auch die Reinigungskosten und das Gefahrenrisiko zu tragen.

Die Polizisten müssen für Sicherheit und Ordnung sorgen. Kein Wunder, dass sie da auch mal bei den Falschen aufräumen wollen... Sie sind ja keine Hellseher und keine Psychologen.

Dass jemand nur einfach da sein will und sonst nichts, ist in unserer Gesellschaft offenbar so selten, dass es von den Ordnungsbehörden vernachlässigt wird...


Ich habe mal zwei Personen von einem Mäuerchen auf einem Privatgrundstück verscheucht, weil sie sich dort niederließen und vesperten, als gehörte es ihnen. Sie warfen mir im Gehen böse Blicke zu, und ich kam mir intolerant vor.

Als ich wenig später wieder zu dem Platz kam und nachsah, hatten sie eine Tüte Suppenpulver ins Gras gestreut.

Gutmütigkeit zahlt sich nicht aus.


1x zitiertmelden
locagrandezza Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unendlich viel Gutes für Alle...

06.03.2013 um 14:31
Zitat von natünatü schrieb:Dass jemand nur einfach da sein will und sonst nichts, ist in unserer Gesellschaft offenbar so selten, dass es von den Ordnungsbehörden vernachlässigt wird...
Suppenpulver? Oje..schlimm :D

Nun, man fühlt sich offenbar schon eingesperrt genug, um mal ungestört am Bahnhof oder sonstwo SEIN zu dürfen..aber nein, du muss anscheinend entweder zu Hause fristen oder dich ausweisen, um dich an einem öffentlichen Platz aufhalten zu dürfen, oder wie?
M.E ziemlich schräg.


1x zitiertmelden

Unendlich viel Gutes für Alle...

06.03.2013 um 14:44
Zitat von locagrandezzalocagrandezza schrieb:aber nein, du muss anscheinend entweder zu Hause fristen oder dich ausweisen, um dich an einem öffentlichen Platz aufhalten zu dürfen, oder wie?
Was würdest du dazu sagen, wenn ich einfach mal so, ohne Grund, zu dir nach Hause komme und mich bei dir hinsetze? Das würde dir auch nicht so gefallen, oder?


Anzeige

melden