Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unendlich viel Gutes für Alle...

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unendlich, Alle, Gutes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
locagrandezza Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unendlich viel Gutes für Alle...

06.03.2013 um 17:02
@blackpony
oh ja..da ich das grosse Los gezogen habe ganz oben zu wohnen im Dachgeschoss, hab ich etwas mehr Sonne als sonst..toll. Und du?


melden

Unendlich viel Gutes für Alle...

06.03.2013 um 17:05
@locougrande
Ja ich war bis vorhin bei meinem Pferd wir haben so wie die letzten Tagen, einen langen Ausritt gemacht und verschiedene Tiere gesehen (Rehe, Hasen...) und bei solch einem Wetter bin ich auch mal länger unterwegs..
Die Sonne scheint noch und ich genieße die letzten Stunden bis die Sonne weg ist..


melden
locagrandezza Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unendlich viel Gutes für Alle...

06.03.2013 um 17:08
Oh wie schön..ich kann mir das richtig gut vorstellen...


melden

Unendlich viel Gutes für Alle...

06.03.2013 um 17:10
Es reicht auch so einfach mal, wenn man I'm Dorf lebt einfach mal läuft auf die Felder da sieht man wie sich die Tiere zeigen, was sie machen ect.


melden
locagrandezza Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unendlich viel Gutes für Alle...

06.03.2013 um 17:16
yep. das ist genau das, was wir wollen, ...lieb von dir :)


melden

Unendlich viel Gutes für Alle...

06.03.2013 um 17:17
Ja klar die Natur genießen... sollte jeder yun immerhin soll es morgen wieder regnen -.-


melden
locagrandezza Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unendlich viel Gutes für Alle...

06.03.2013 um 17:23
@blackpony
Ach das ist egal..Regen hin oder her..jetzt ist alles gut. Es geht um die Wahrnehmung der Natur an sich..du kannst es duften, oder nicht? :) Ich stell mir vor durch den Wald zu reiten auf weichem Moos und es ist wunderbar, die aufblühende Natur zu fühlen...


melden

Unendlich viel Gutes für Alle...

06.03.2013 um 17:28
@locagrandezza
Ja ich rieche die Natur und bekomme manchmal das Niessen, durch die laufende Nase die ich habe... der Regen zwinkt mich aber entweder in der Halle zu reiten oder mit regenjacke zu reiten...
In den Nachrichten vorhin kam, dass es nicht lange regnen soll aber schon ein bisschen runter kommt.. mal schauen vielleicht werd ich mal die Tage, wenn das Wetter passend ist durch den Wald reiten vielleicht sehe ich auch andere Tiere..


melden
locagrandezza Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unendlich viel Gutes für Alle...

06.03.2013 um 17:35
@blackpony
ja, das habe ich auch..ich meine ein laufende Nase..naja
Nun..ich bin eine Pferdenärrin und freue mich über alles, was damit zu tun hat. Mein letzter Ausritt war leider weniger erfolgreich..und schon etwas her und im Ausland, aber die Begeisterung ist geblieben. :)


melden

Unendlich viel Gutes für Alle...

06.03.2013 um 17:39
@locagrandezza
Reitest du nicht?
Gibt doch genügend Leute die Reitbeteiligungen suchen... dann kümmerst du dich um das Pferd, kannst mit ihm machen was du willst aber nachteil du hast einen Betrag den du Zahlen musst..


melden
locagrandezza Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unendlich viel Gutes für Alle...

06.03.2013 um 17:43
@blackpony
Genau das ist es..da werde ich mich mal erkundigen.


melden

Unendlich viel Gutes für Alle...

06.03.2013 um 17:53
@locagrandezza
Schön, wenn man anderen Tipps geben kann :)


melden
locagrandezza Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unendlich viel Gutes für Alle...

06.03.2013 um 18:20
@blackpony
Schön, wenn man anderen Inspiration sein kann ;)


melden

Unendlich viel Gutes für Alle...

06.03.2013 um 18:39
@locagrandezza
:) Ich helfe so gut wie ich kann :vv:


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Unendliches Leben?
Menschen, 28 Beiträge, am 28.05.2016 von SilverPrincess
Illumination23 am 27.05.2016, Seite: 1 2
28
am 28.05.2016 »
Menschen: "Über die Toten nur Gutes", wieso?
Menschen, 96 Beiträge, am 08.11.2012 von Blutfeder
Blutfeder am 18.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 08.11.2012 »
Menschen: das unendliche und noch weiter....
Menschen, 20 Beiträge, am 13.10.2005 von elgreco
sandrana am 12.10.2005
20
am 13.10.2005 »