Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist los mit uns?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit, Veränderung, Verändern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist los mit uns?

11.01.2005 um 20:42
*gg* ich werde einmal die welt revolutionieren...

doch vorsicht!!! bringst du was wirklich neues, wodurch es allen besser geht, kommen so komische menschen von so anderen komischen menschen, die dich vor die wahl stellen, ob du das zurücknimmst und dich als blöd hinstellst oder ob du kurz und schmerzlos sterben willst... hmm... manchmal kriegst du auch gar keine wahl mehr.... naja... meistens...

ne, ich bin ein pubertierender jugendlicher, mitten drin, ich kann gar nix bewirken... ich würde gern, aber wie???


Das Wichtigste ist nie aufzuhören Fragen zu stellen

unterdrücke niemals deine eigene persönlichkeit


Anzeige
melden

Was ist los mit uns?

11.01.2005 um 20:45
um etwas zu bewirken brauchst du viel einfluss, wie bekommst du den? dur die medien!!! die haben heute den meisten einfluss!!!
mach deine eigene hompepage gründe einen verein( möglichst kurios, sonst bekomst du keine schlagzeilen), lass artikel über diese schreiben, kommst mit etwas glück ins ernsehen und dann ein paar skandale und das hasste schon was verändert, weil die menschen die fernsehen meist alles glauben.


melden

Was ist los mit uns?

11.01.2005 um 20:46
dem fernsehen, nicht die


melden
ajk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit uns?

11.01.2005 um 20:55
erstmal den passiven Gottesglauben ablegen..

Und dann würd ich versuchen etwas im eingenen Viertel zu ändern. Nicht gleich die ganze Welt. Das kann keiner.

In übrigen kann man erst nur sich selber verändern, und da sollte man ansetzen.

/ajk


melden

Was ist los mit uns?

11.01.2005 um 20:59
@mountainstream
"Anstelle der Eigenverantwortung haben sie das Abstimmungsverfahren gesetzt. (h. hesse)"

gefickt eingeschädelt.


melden

Was ist los mit uns?

11.01.2005 um 21:07
"In übrigen kann man erst nur sich selber verändern, und da sollte man ansetzen."

Sehr schöne Aussage ajk!:)
Genau da muss man anfangen...bei sich selbst...denn bevor Andere sich ändern muss man sich selbst ändern- sozusagen mit gutem Beispiel vorran gehn :)
Und eben wenn du dich änderst wird sich zumindest dein Umfeld ändern!
Je nach dem wie du dich änderst...wirst du super nett ausgeglichen etc wirst du auf die gleichen positiven Reaktionen deiner Mitmenschen treffen :)
Verhällst du dich allerdings total abweisend und "böse" so werden sich die anderen dir gegenüber nur negativ Verhalten...
Deshalb lebe so wie DU leben willst und wähle die richtige Lebensweise für dich...so wird dein Leben perfekt :) (mit DU sind alle angesprochn^^)

Muss sagen hier gefällts mir immer mehr im Mensch&Seele Forum^^

und nun mach ich mal MIKESCH nach:

MÖGE DIE MACHT MIT UNS SEIN! :)

(nimms mir nicht übel *g*)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Was ist los mit uns?

11.01.2005 um 21:08
Argh noch vergessen: Das was man aussendet kommt x-fach zurpck...nicht vergessen ;)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Was ist los mit uns?

11.01.2005 um 21:48
Die Menschheit richtet sich selbst zugrunde und merkt es nicht mal. Wenn sich die Entwicklung weiter fortsetzt kommt bald ein Schnitt, bei dem sich alles wendet. Die moderne Welt wird Verantwortung für ihr unbedachtes Handeln übernehmen müssen. Erst durch das Leid, welches die nächsten Generationen ohne Zweifel ertragen müssen, wird es zu einem enormen Bewusstseinsaufschwung kommen. Eine neue Periode des Glücks und des Friedens tritt ein und wird irgendwann wieder vom babylonischen System beendet.

Sieben Todsünden:

„Reichtum ohne Arbeit. Genuss ohne Gewissen. Wissen ohne Charakter. Geschäft ohne Moral.
Wissenschaft ohne Menschlichkeit. Religion ohne Opfer. Politik ohne Prinzipien.“ (Dalai Lama)



melden

Was ist los mit uns?

11.01.2005 um 21:54
es ist mir egal was ihr sagt,und ihr denkt das wär nur eine pubertärer traum aber ich werde was verändern! : Ihr werdet noch von mir hören!!!!


Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen!
Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern,
dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen!



melden

Was ist los mit uns?

11.01.2005 um 22:00
@taylor
Jeder verändert etwas :)
Und ich bin erst 15...somit auch noch halbwegs Pubertär^^

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit uns?

11.01.2005 um 22:06
@plan

Türlich merkt sie es, wenn se sich denn zugrunde richtet, die Menschheit. Nur is es vielen egal und nicht richtig bewusst, wie mir z.b., aber ich schaue gern zu.:)

FuelForHatred...


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit uns?

11.01.2005 um 22:07
hoffentlich ist bis dahin noch was übrig von deinem hirn, taylor, sieht nicht gut aus, was du das treibst :|

@Xero
moin moin auch


melden

Was ist los mit uns?

11.01.2005 um 22:11
das mein ich ernst!


Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen!
Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern,
dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen!



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit uns?

11.01.2005 um 22:18
die erste große bewährungsprobe in dieser hinsicht gilt es meist bei der berufswahl zu bestehen, denn dort gibt es unheimliche zwänge und es ist schwierig, einen moralisch vertretbaren beruf zu finden, der zudem noch spaß macht und genug cash zum leben in die kasse spült...


melden
ajk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit uns?

11.01.2005 um 22:28
Natürlich merken es die Menschen. Was glaubt ihr warum so viele Koksen, Saufen, Rauchen, usw... Um sich zu betäuben.. Viele sind verzweifelt.


Naja mit 15 ist man voll und ganz in der Pupertät. Das hört erst gegen 18-20 auf, und dann geht was anderes los..

Ich persönlich war SEHR überrascht was für kaputte Menschen es gibt. Wie sie leiden.. wie sie sich verleugnen und so weiter... jeder halbwegs wacher Mensch wird sich wundern.. Sehr!

Diese sinnlose Geldgier.. LOL ich lach mir immer einen ab. ^_^

Taylor änder DICH!, Sein Wach! Lerne, beobachte wie die Welt ist, stärke DICH, rede, sein freundlich, respektvoll.. usw. usw.. usw..

Irgendwann bist du dann starkt genug etwas zu ändern, aber das dauert. Das Schicksal prüft hart! Sehr hart! Wer es herausfordert bekommt erstmal Daumeschrauben..

Und seit mal nicht so verbissen.. Die Welt ist nicht so schlimm. Schaut her wie Voll das Forum ist! WIe die Menschen spenden wollen, wie viele gegen den Irak Krieg sind..

/ajk


melden

Was ist los mit uns?

11.01.2005 um 22:37
Hm ich denk nich das die Menschen was von wegen Weltuntergang merken und dann rauchen etc...ich denk das liegt am sozialen Umfeld und an den eigenen Problemen *g*
Wenn dann merken die das die Wirtschaft im A*** is^^

Hm also ich bin zwar im pubertären Alter allerdings fühl ich mich irgendwie "weiter" als manch andere in meinem Alter...(zumal mir schon viele sagten sie hätten mich älter geschätzt...nich nur vom aussehn *g*)^^
Aber das is sicher so ne Nebenwirkung der Pubertät *g*

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden
ajk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit uns?

11.01.2005 um 22:47
Du kannst in einem Weiter sein als andere, aber es gibt viele Bereiche. Teile der Pupertät sind ja auch "unwissenheit" oder "unerfahrenheit".

Wer noch nie mit seinem Chef gestritten hat, und gewonnen hat weiß nicht was das für ein Kampf ist usw..

Ach vom Weltuntergang reden die Christen seit Jahrtausenden... Das ist langweilig. Irgendwie ist immer und überall der Weltuntergang... Schon um 999 der neuen Zeitrechnung waren alle außer rand und Band..

ich würd erstmal ruhig werden :)

ach ja, pupertät = gut

/ajk


melden

Was ist los mit uns?

11.01.2005 um 23:24
@ ajk die lustigen seiten der komischen namen schon durch? ;)


ich deke die frage ist nicht*was ist los mit uns? sondern...was macht man aus so manschen der weltbevölkerung?

in diesem sinne ....



Ich bin Du bist!


melden

Was ist los mit uns?

11.01.2005 um 23:25
nehm doch mal wer das "s" raus bei manchen *danke*;)

Ich bin Du bist!


melden

Was ist los mit uns?

11.01.2005 um 23:32
"WAS IST LOS MIT UNS?"

Ja, ist ne nicht klar ersichtliche Sache, jedoch denk ich, dass ichs herausfinden werde. :)

Der Geist beherrscht die Materie!


Anzeige

melden