Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist los mit uns?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit, Veränderung, Verändern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist los mit uns?

11.01.2005 um 23:44
@ blabla und dann sagst du es uns??*hoff*

*schonmal den wissensack aufmache für weitere dinge des lebens*g;)

Ich bin Du bist!

Anzeige
melden

Was ist los mit uns?

11.01.2005 um 23:47
ja, ich werds euch dann sagen :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Was ist los mit uns?

12.01.2005 um 05:04
Ja genau!
Was ist los mit Euch?
Ich weiß nicht mal was mit mir heut los ist.....

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Was ist los mit uns?

12.01.2005 um 17:08
am besten die ganze menschheit so wie sie existiert wieder ausradieren wie es schon passiert ist. ich schäme mich ein teil dieser spezies zu sein. ich könnt grad loskotzen wenn ich mich so umschaue. es wird sich nichts bessern. ncht solange alle blind durch leben wandeln UND NUR BESCHEUERTE kommentare abgeben. hoffentlich trifft id enatur das nächste mal die die es verdient haben. nicht wie in asien. die menschen dort habe ohnehin shcon nichts gehabt. so wenig das sich minderjährige mädchen dazu erniedrigen müssen mit widerlichen menschen sex zu machen damit sie nicht verhungern. der mensch hat es nicht verdient zu leben. nicht so.

www.303storm.com


melden

Was ist los mit uns?

12.01.2005 um 17:17
@303truth

Menschheit gleich ausrotten? Denkst du wir sind alle so übel? Versuch lieber herauszufinden wieso, wir so wahnsinnig und blind sind. Ist besser als sinnlos "Unschuldige" zu beschuldigen. :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
ajk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit uns?

12.01.2005 um 17:21
Ich denke mal es war nie anders.. Ständig das gemeckere..

@amunet jo hab mir einen abgelacht ^^
Hübsches Bild! Bist ja schön anzuschauen :)

/ajk


melden

Was ist los mit uns?

12.01.2005 um 17:31
Was´n Quatsch!!!!
Ich mache was dafür, ich verändere im kleinen, das was in meiner Macht steht.
Ich habe einen wunderbaren Sohn, dem ich das Wissen, die Vernunft, die Menschlichkeit, die Liebe, den waren Wert, die Natur versuche Nahe zu bringen, aufdaß er es von Anfang an bewußt, mit allem Respekt lebt.
Kein einziger kann die Welt verändern, man kann es für sich und für seine Nachkommen versuchen!!!
Wenn das alle mit dem richtigen Gewissen machen würden wäre die Welt auf dem Weg zur Besserung.
Da aber die Mehrheit von Gier, Habsucht, Neid,Geldgier geleitet ist wirds wohl nix mit der Weltveränderung.
Der Film Sphere zeigt ganz gut was tief in uns schlummert, manche unterdrücken dieeses manche eifern genau dem nach.
Also verändert nicht die Welt, sondern verändert das was ihr könnt, sonst wird man vor Ohnmacht eingehen!!!!!


melden

Was ist los mit uns?

12.01.2005 um 18:18
"Da aber die Mehrheit von Gier, Habsucht, Neid,Geldgier geleitet ist wirds wohl nix mit der Weltveränderung."
korrekt ...
In diesem Sinne ist der Durchschnitt als primitiv, rückständig und unreif zu bezeichnen. Aber dieses Urteil dürfen sich nur diejenigen erlauben, die erfahren haben, welche Veränderungen des Wesens wirklich notwendig sind, um jene Ziele zu erreichen, die die meisten hier ansprechen.
Dieser Schritt ist für viele leider eine unbewusste und unerkannte Hirde ...

Lernen ohne zu denken, ist verlorene Müh.
Denken, ohne etwas gelernt zu haben, ist gefährlich.



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit uns?

12.01.2005 um 19:40
Friede, das würde ich erreichen wollen.

Und die klärung der Urfrage, die würde denke ich auch vieles wieder bringen.

Verstehen der Menschheit schenken.

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden
ajk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit uns?

12.01.2005 um 20:05
Wozu denn? Die Welt ist nicht so schlimm. Das größte Problem sind Wahnsinnige die meinen die Welt "verbessern" zu müssen, wie Militärheinis, Christenfanatiker und andere sekten, übertriebene WIssenschaftler und und und..

Wer die Menschheit ausrotten will ist wohl der der sagt "ein giesterfahrer? Ne Hunderte!"



/ajk


melden
wes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit uns?

13.01.2005 um 16:37
also sorry erstaml für den schreibfehler auf der 1. seite.
war sehr in rage. mein toleranzfass ist übergelaufen, weil ich neue sachen erfahren habe und dann noch ein flashback dazu kam.

verändern möchte ich das bewusstsein der menschheit.
durch einen schlag in den solarplexus. aber informativ (also bitte nur bildlich sehen)
ich möchte ein artikel oder buch oder was uch immer verfassen, dass von einer möglichst großen community verbreitet werden soll.
über alle kanäle.

<<Ich mache was dafür, ich verändere im kleinen, das was in meiner Macht steht.
Ich habe einen wunderbaren Sohn, dem ich das Wissen, die Vernunft, die Menschlichkeit, die Liebe, den waren Wert, die Natur versuche Nahe zu bringen, aufdaß er es von Anfang an bewußt, mit allem Respekt lebt.>>

exaktement das. nur in einem größeren rahmen.
wir müssen in die mediale scheißerziehung ein wenig mehr delikate würze reinbringen, die den leuten die augen öffnet und ih´r bewusstsein gewissen "wichtigen"dingen gegenüber verschiebt.

das ding ist nämlich, dass die leute sich auf das falsche fokussieren und somit das richtige, garnicht oder mit einem zu kleien anteil ins blickfeld fällt.

ich meinte nicht die Jugend, wie sie im allgemeinen definiert wird, sondern, wenn man alle charaktereigenschaften und taten der menschheit auf ein großes lebewesen projeziert, dann ist das nur ein pubertierendes etwas, das sehr sehr wenig durchsieht, bzw. AUF DIE FALSCHE STIMME HÖRT.

wie gesagt wer etwas verändern möchte oder ideen hat soll sich bitte bei mir melden.
ein andrer ansatz ist das bildungssystem, in der schule könnte man viel "wichtiges" verankern.
na? eure meinung?



was definiert das gleichgewicht?
die schwankungen

Der Blick in den Spiegel erspart einem nicht die nötige Selbstreflektion.



melden

Was ist los mit uns?

14.01.2005 um 18:04
ich seh ein kleines mädchen betteln
und drehe mich herum
ich seh den himmel weinen
und frage mich warum
ich sehe flüße voller tränen, seeen voller leid
meere voller dummheit, was ist los mit dieser zeit?

WAS IST LOS MIT UNS? ich kann uns nicht versteh´n
doch reich mir deine hand , lass uns träumen gehn
lass uns fliegen schöne sehnsucht, näher an unsere träume
lass uns wieder atmen, lass uns wieder seh´n
entfache dieses feuer, in mir dieses feuer
und nichts als dieser traum wird wahr
ein traum so fern und doch so nah

es ist nicht grad berauschend was ich hier seh
ich seh die bullen töten schwarze in l.a.
ich seh den krieg in jugoslawien
den hass in unser´m land
wenn ihr etwas ändern wollt fangt bei euch an
das hier ist euer erbe doch wenn´s euch nicht gefällt
dann werdet bess´re menschen und ihr kriegt ´ne bess´re welt

lass uns fliegen schöne sehnsucht näher an unsere träume
lass uns wieder atmen, lass uns wieder seh´n
entfache dieses feuer in mir dieses feuer
und nichts als dieser traum wird wahr
ein traum so fern und doch so nah




Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


melden

Was ist los mit uns?

14.01.2005 um 18:22
@ajk
<"... änder(e) DICH!, Sein Wach! Lerne, beobachte wie die Welt ist, stärke DICH, rede, sein freundlich, respektvoll.. usw. usw.. usw..

Irgendwann bist du dann starkt genug etwas zu ändern, aber das dauert. Das Schicksal prüft hart! Sehr hart! Wer es herausfordert bekommt erstmal Daumeschrauben..">

Sehr wahr. Danke für diese Zeilen!

@Wunschkind

Schöner Text! Song-Text oder von Dir?


Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Was ist los mit uns?

14.01.2005 um 23:25
@freiergeist

Ich mache was dafür, ich verändere im kleinen, das was in meiner Macht steht.
Ich habe einen wunderbaren Sohn, dem ich das Wissen, die Vernunft, die Menschlichkeit, die Liebe, den waren Wert, die Natur versuche Nahe zu bringen, aufdaß er es von Anfang an bewußt, mit allem Respekt lebt.
Kein einziger kann die Welt verändern, man kann es für sich und für seine Nachkommen versuchen!!!


Genau meine Rede, ich handhabe das mit meinen Kindern auch so..
Nur geht die größere nun in die Schule und hat es teilweise nicht leicht, da alle anderen Kinder so verwöhnt sind bzw. eben auch Fernseher usw. haben

aber sie sagt oft selbst schon wenn sie mal wieder etwas gekränkt nach hause kommt: "du mami die wissen doch gar nicht was wirklich gut ist" und lacht dann wieder...



.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden

Was ist los mit uns?

04.08.2010 um 01:28
nischt!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Veränderungen der Menschheit..
Menschen, 96 Beiträge, am 17.10.2013 von 5yndicate
denice-aleyna am 05.10.2013, Seite: 1 2 3 4
96
am 17.10.2013 »
Menschen: Veränderung v2.0
Menschen, 19 Beiträge, am 13.04.2008 von Niselprim
fafnir am 12.04.2008
19
am 13.04.2008 »
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Free Raif Badawi
Menschen, 83 Beiträge, am 15.03.2022 von borabora
Drakon am 15.01.2015, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 15.03.2022 »
Menschen: Andere Menschen ändern wollen
Menschen, 51 Beiträge, am 29.01.2021 von Nuxe
Graustich am 05.11.2020, Seite: 1 2 3
51
am 29.01.2021 »
von Nuxe