Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben die Realität,euere Meinung?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben
weissnichtmehr
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben die Realität,euere Meinung?

23.03.2013 um 21:57
Hallo

Heute werde ich meine Gedanken freien Lauf lassen und einfach erzählen was
für mich das Leben für eine Bedeutung hat .

nämlich keine große.

Sehe diese Welt als eine große Lüge die Masse der Menschheit sind doch alles nur mit Läufer einfach
Menschen ohne Charakter.

Reich & Arm der Kontrast wie unterschiedlich es ist unfair einfach.

Man wird in eine Welt hinein geboren entweder man hat es leicht oder richtig schwer.

Schauen wir uns doch mal einfach Afrika an,ganze Welt schaut doch eigentlich nur zu es wird ein wenig geholfen das es so Grade reicht um den Tod zu entgehen ,warum nicht alle gleich berechtigung wieso kann nicht jeder in ein Normales Leben rein geboren werden wieso so Unterschiede und wieso helfen die Reichen Menschen einfach nicht gibt so viele Menschen die auf ihren Konto angefangen 1Million bis Hundert Million haben und vieles mehr sie behalten es und geben es für Schiesse aus Rosa rote Brille auf!

Die Menschen haben vergessen was es heißt Mensch zu sein wird immer schlimmer meiner Meinung.

Das ganze System ist für den Arsch.

Viele Menschen sind mit dem Leben nicht zufrieden was auch seine Gründe hat .

Ich schaue mich im Alltag um und muss sagen das es wie ein Wiederholter Film ist der sich andauernd
wiederholt um so öfters man ihn schaut um so schlechter wird einen.

So viele Faktoren die ich aufzählen könnte,man Urteil nach dem Aussehen ,Kleidung, Handy,Auto,Kontostand,etc traurig einfach mir ist es sowieso Furz egal was die Leute über mich denken aber ich sehe es einfach wie die Leute einen nach Materiell beurteilen und demnach mit ihnen umgehen.

Z.b Bist du Kranken versichert wird dir geholfen hast du kein Kärtchen Stirb doch einfach ,ja Hallo.

In diesen Augenblick wo die Leute Partys machen für Alkohol aus dem Fenster werfen und ihren lüstern nach gehen sterben vielleicht bedürftige Menschen egoistisch nennt man so was!

Oder so blöde Sachen wie Ostern,Weinachten,Karneval etc wird soviel Geld ausgegeben manche geben wirklich tausende bis hast du nicht gesehen an Kohle aus,einfach nur an sich denken,ist das der Sinn des Lebens?

Oder sich Kapput arbeiten um mit 65 Rente erst zu leben ?
Was bringt es ?

Einzigste Sinn der für mich da ist sind Familie.

Alles andere schmunzel*


Was sagt ihr dazu ?


melden
Anzeige
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben die Realität,euere Meinung?

23.03.2013 um 21:59
Der einzige Sinn ist für mich, Leuten zu erklären, dass es das Wort "Einzigste" nicht gibt, da mach einzig nicht steigern kann.


melden

Das Leben die Realität,euere Meinung?

23.03.2013 um 22:05
StUffz schrieb:Der einzige Sinn ist für mich, Leuten zu erklären, dass es das Wort "Einzigste" nicht gibt, da mach einzig nicht steigern kann.
Finde den grammatikalischen Fehler :D :D

@weissnichtmehr
Du hast eigentlich bereits alles schon gesagt. Kann dir da nur zustimmen und eine Besserung ist auch nicht in Sicht. Jetzt soll ja sogar das Wasser privatisiert werden.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben die Realität,euere Meinung?

23.03.2013 um 22:06
@fireflash
Brauch ich nicht, ich hab mach statt man geschrieben.

Ich denke, die Aussage ist trotzdem verständlich.


melden
weissnichtmehr
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben die Realität,euere Meinung?

23.03.2013 um 22:07
@Aber es kotzt doch an oder nicht .


melden
weissnichtmehr
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben die Realität,euere Meinung?

23.03.2013 um 22:07
@fireflasch :)


melden

Das Leben die Realität,euere Meinung?

23.03.2013 um 22:09
@weissnichtmehr
Und wie mich das ankotzt. Als einzelner kann man leider auch nicht viel daran ändern.


melden

Das Leben die Realität,euere Meinung?

23.03.2013 um 22:11
Ist einem schonmal aufgefallen, dass sich keiner über sowas aufregt, wer mehr als 1.5 Millionen Euro auf dem Konto hat? :]


melden
weissnichtmehr
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben die Realität,euere Meinung?

23.03.2013 um 22:12
@fireflash Weiß du was viel trauriger ist die Menschen können sich nicht hinein versetzen wenn es darum geht was wäre wenn ich dieser Arme oder Kranke Mensch wäre es exerziert so was gar nicht eigen bedarf gedeckt dann ist alles in Ordnung.


melden

Das Leben die Realität,euere Meinung?

23.03.2013 um 22:12
@StUffz

natürlich gibts das Wort. Du hast es doch selbst grad geschrieben.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben die Realität,euere Meinung?

23.03.2013 um 22:13
Meine Antwort auf diese Frage: weiß nicht mehr


melden

Das Leben die Realität,euere Meinung?

23.03.2013 um 22:14
Es ist einfach so das der Mensch ein Egoist ist , jeder denkt nur an sein eigenes Wohl,wobei es einige wenige gibt die helfen und auch die anderen Menschen sehen . Aber meistens sind die sowieso schon Armen hilfbereiter als die Reichen .
Als Einzelner kannst du da nicht viel tun . -.- Auch wenn es einen traurig macht die Armut im gegensatz zum Reichtum zu sehen .


melden
weissnichtmehr
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben die Realität,euere Meinung?

23.03.2013 um 22:21
@magicalmana Weiß du was mir Grade eingefallen ist wo wir schon mal dabei sind :)

Habe eine Zeit lang als Barkeper gearbeitet Katering und war wieder außer haus in einem Noblen Hotel eine Kette besser gesagt Namen Brauch ich nicht zu nennen jedenfalls waren wir den Liefer wagen am ausladen vor der Tür da kam ein Taxi angefahren mit einer Frau und einem Mann schon älter Rente ich bin am ausladen bei Minusgrade vorm Eingang da kommt die ältere Dame und sagt zu ihren Mann warum laden die das vor der Tür aus das ist ja unerhört ihr Mann sagt ja ist ja gut komm schnell rein.

Was ich damit jetzt sagen will ist eigentlich klar wieder ne,egoistisch aber wie statt die denken der arme junge Mann ladet hier den seheiss in der Kälte aus ackert sich einen ab ich kann ja einfach an der Seite locker vorbei gehen ,aber nein es ist ja unerhört :)


Verstehst :)


melden

Das Leben die Realität,euere Meinung?

23.03.2013 um 22:23
@weissnichtmehr

Um die Welt zu verändern, muß man erst einmal sich selbst verändern. Seine Sichtweise, seine Gewohnheiten. Nicht der große Überblick über die Welt ist wichtig.. sondern die kleinen Dinge. Und das fängt im Umgang mit seinen Mitmenschen an.

Positiv denken.. Schwarzmalerei stürzt einen nur in eine Depression und hilft überhaupt nicht weiter.


melden

Das Leben die Realität,euere Meinung?

23.03.2013 um 22:24
@weissnichtmehr

Der Mensch ist nun mal egoistisch ^^

Was sollen die Reichen deiner Meinung nach machen? Ihr Geld einfach so verteilen?
Was hast du bis jetzt so für andere Menschen gemacht? Du sprichst am Anfang irgendwas von einer Gleichberechtigung, fragt doch euren achso tollen liebenswürdigen Gott.
Man kann Afrika nicht einfach so in ein - zwei Jahren Sorgenfrei machen und allein durch Geld schon gar nicht. Sollen etwa alle Länder einfach so armen Ländern ihr ganzes Geld schenken und dadurch selber arm werden?


Kommen wir mal zu mir =)

Mich interessiert die Meinung von Leuten die mich selber nicht interessieren ... nicht.
Darum sind mir auch die Menschen in Afrika egal und jeder andere Mensch der nichts mit mir zu tun hat auch. Ich lebe für mich. Ich will Spaß am Leben haben und ein schönes Leben führen. Ich hatte halt Glück, dass ich nun hier in Deutschland wohne, wo alle Möglichkeiten einem offen stehen.
Das Leben ist nun mal hart, kann man nichts dran ändern, es wird immer irgendwelche Probleme geben. Vielleicht ist das System ja wirklich völlig fürn Arsch. Mach einfach das beste draus, alleine kann man da nichts ändern.
Und nein ich bin niemand dem alles geschenkt wurde, habe auch schon öfters die Härte der Realität gespürt.


melden

Das Leben die Realität,euere Meinung?

23.03.2013 um 22:31
@weissnichtmehr
weissnichtmehr schrieb:Schauen wir uns doch mal einfach Afrika an
In deinen Ausfuehrungen fehlt noch, das es unter den Armen in Afrika zudem sowas gibt.
Bei vielen Armen herrscht unter den Einzelnen der Gedanke und Wunsch reich zu werden um dann seinen Reichtum den Armen mit Genuss zu zeigen und zu praesentieren.


melden
weissnichtmehr
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben die Realität,euere Meinung?

23.03.2013 um 22:31
@Yaku

Das ist absolut falsch was du da schreibst Punkt 1. Wer redet das man alles spenden solle?
Es reicht schon wenn die Oberreichen mal 1 Million abdrücken und die Normalen Menschen mal ein Wochenende nicht saufen gehen ist das so Tragik stirbt man dann davon oder zerstört man damit sein Leben also ich bitte dich überlege mal erst .

Punkt 2. Du sagst frage doch mal euren Gott was hat das den bitte sehr damit Zutun das ist gar nicht das Thema hier hast dich verirrt glaube ich .

Punkt 3.dich interessieren die Menschen nicht in Afrika ja geil würde mich wirklich interessieren was wäre wenn du in einem Loch wohnen würdest und in deiner Nachbarschaft Menschen sterben sehen würdest ,deine Ansichten sind begrenzt und somit hat sich das Thema beendet mit dir :)


melden

Das Leben die Realität,euere Meinung?

23.03.2013 um 22:36
@weissnichtmehr
Ja ich verstehe, und genau das ist es ,was du gerade geschrieben hast ,war zwar ein weit vermildertes Beispiel ,weil es da ja nicht um Leben und Tod geht , aber es hat das Denken von Menschen aufgezeigt --> wie kann man sich über sowas aufregen ?

@Gwyddion
Ja das stimmt jeder sollte zu erst mal vor der eigenen Haustüre kehren, bevor er anderen auf den Teller schaut .
Jeder kann ein kleines bisschen gegen die Armut beitragen ,z.B etwas der Tafel spenden , oder jetzt gerade im Winter bei Suppenküchen mithelfen .... denn nicht jeder kann in einem warmen Haus sitzen , sondern muss bei dieser Eiseskälte draußen verweilen

@Yaku
genau wegen solchen Leuten wie dir ist dieses Ungleichgewicht auf dieser Welt , du bist ein Egoist !!


melden
Medomatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben die Realität,euere Meinung?

23.03.2013 um 22:36
@weissnichtmehr
@Yaku ist wenigstens ehrlich und heuchelt nichts vor. Klar isses für Jemanden der sich sorgen um die Welt macht hart zu lesen, wenn wer schreibt die Anderen seien ihm egal, doch schlimmer finde ich jene die besorgt sind, doch wenn's hart auf hart kommt die ersten sind die sich selbst am nächsten sind.


melden
Anzeige
weissnichtmehr
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben die Realität,euere Meinung?

23.03.2013 um 22:36
@Gwyddion

Die Welt wird sich erst dann so entwickeln wie es sein sollte Menschlich nämlich wenn die Erde unter geht denn dann spielt es keine Rolle wer was hat oder nicht oder ist ,verstehst du .

Den dann gibt es keinen Verkäufer der Geld kassiert und es geht in eine Normale Welt über ,ne dann ist Geld und alles was ach so schön ist nur noch so viel wert wie ich auf Toilette gehe und dort mein Geschenk da lasse und runter spüle .

Dann ist die Welt wieder in Ordnung :)


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die neue Rubrik24 Beiträge
Anzeigen ausblenden