Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben die Realität,euere Meinung?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben die Realität,euere Meinung?

23.03.2013 um 22:39
joker sagt, je älter man wird, umso komischer wird man. dann möglicherweise ist die welt wieder in ordnung, da zweimal komisch sich negiert. es ist alles nur eine frage der zeit.


melden
Anzeige

Das Leben die Realität,euere Meinung?

23.03.2013 um 22:42
@weissnichtmehr

Nur geht die Welt nicht unter...das ist dann der Knackpunkt.

Das warten darauf ist vertane Zeit, und selbst wenn es eines Tages einen Großteil der Menschheit dahinrafft.. so werden die "Egoisten" diejenigen sein, die wieder als erstes etwas besitzen .. und wenn es nur Nahrung und Kleidung ist.


melden

Das Leben die Realität,euere Meinung?

23.03.2013 um 22:47
@weissnichtmehr

Es gibt viele reiche Menschen die mehr als nur ein paar Millionen spenden.
Wieso sollten "Normale Menschen" nicht das machen, worauf sie Lust haben? Ich verstehe gerade den Zusammenhang nicht. Soll man dieses Geld das man ausgegeben hätte spenden?


Das mit der Gott Sache bezog sich auf:
"Wieso kann nicht jeder in ein normales Leben geboren werden"
Vielleicht habe ich es wirklich nur falsch interpretiert.


Menschen die ich in meinem Leben niemals gesehen habe und nie was von ihnen hören werde, betrachte ich anders als meine Nachbaren. Wie ich darauf reagieren würde, wenn ein Nachbar stirbt, weiß ich nicht und vorstellen kann ich es mir auch nicht.


@magicalmana
Was für Ungleichgewicht? Durch meine Handlung wird niemand geschädigt, ich könnte nichts an der Situation ändern. Nur weil mir die Leute egal sind, heißt es nicht, dass ich mich für was besseres halte. Ob ich ein Egoist bin ... Ich würde für Menschen die mir wichtig sind mehr tun als für mich selber, habe ich im Leben auch schon oft genug gemacht.


melden

Das Leben die Realität,euere Meinung?

23.03.2013 um 22:58
@Yaku
das hat dann aber ein bisschen was von einem Tier, denen ist es auch nur wichtig das es ihnen und ihrem Rudel gut geht . Das wäre dann bei dir ,du und deine Famile/ Freunde .
Aber eigentlich sollte uns Menschen doch gerade das soziale Denken von den Tieren unterscheiden.
Tiere können nicht über ihren Tellerrand schauen , Menschen eigentlich schon.
man sollte sich auch ein bisschen für ander interessieren , auch wenn man sie nicht kennt .


melden
weissnichtmehr
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben die Realität,euere Meinung?

23.03.2013 um 22:59
@magicalmana

Perfekt besser konnte man es nicht sagen :D


melden

Das Leben die Realität,euere Meinung?

23.03.2013 um 23:01
magicalmana schrieb:Aber eigentlich sollte uns Menschen doch gerade das soziale Denken von den Tieren unterscheiden.
Tiere können nicht über ihren Tellerrand schauen , Menschen eigentlich schon.
Du wirst lachen, aber es gibt durchaus Menschen die sich für Tiere halten (bzw für Primaten) und deswegen auch so handeln und denken. Habe ich hier schon öfters lesen müssen :D


melden

Das Leben die Realität,euere Meinung?

23.03.2013 um 23:01
@weissnichtmehr
Vielen Dank ,
das bedeutet mir viel :D


melden

Das Leben die Realität,euere Meinung?

23.03.2013 um 23:01
was soll der thread? rumjammern? leben ist scheisse? welt ist doof? ja hast recht die welt ist schlecht.

tja hab auch mal ne zeitlang drüber abgejammert was solls es bringt nix. es ist einfach wie es ist.


melden

Das Leben die Realität,euere Meinung?

23.03.2013 um 23:06
hannsimglueck schrieb:tja hab auch mal ne zeitlang drüber abgejammert was solls es bringt nix. es ist einfach wie es ist.
Nichts machen bringt noch weniger ;)


melden
weissnichtmehr
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben die Realität,euere Meinung?

23.03.2013 um 23:06
@hannsimglueck

Was das soll?

Es ist einfach mal wieder die Realität die man sich manschmal vor Augen halten sollte was auch gesund ist um auf dem Boden der Tatsachen zu kommen !

Rum jammern ?

Das sagt keiner man kann sich auch einfach unterhalten.

Ich kann nicht die Welt ändern,aber ich kann mich äußern wie ich es sehe das ist zum Glück noch erlaubt ohne Geld zu bezahlen.

Die Welt ist nur scheiße weil die Masse der Menschen dumm ist und Angst hat sich normal zu benehmen weil es nicht den Trend entspricht ;)


melden

Das Leben die Realität,euere Meinung?

23.03.2013 um 23:07
@fireflash ja was willste den da machen?


melden

Das Leben die Realität,euere Meinung?

23.03.2013 um 23:07
@weissnichtmehr

Es liegt in der Natur des Menschen.

Zwar srimmt es das einige zuviel haben, aber richtiger "Wohlstand" wird anders definiert.

Geld macht auf Dauer nicht glücklich.

Und wenn du sagst das normale Menschen nicht helfen:
Fang doch in deiner Gemeinde damit an wenn du eher sozial engagiert bist,anstatt in ein Forum zu Posten.


melden

Das Leben die Realität,euere Meinung?

23.03.2013 um 23:08
hannsimglueck schrieb:@fireflash ja was willste den da machen?
Wenigstens darüber diskutieren. Vielleicht kommt da am Ende ja doch noch was hilfreiches bei raus.


melden

Das Leben die Realität,euere Meinung?

23.03.2013 um 23:09
ich glaub kaum das was da bei rauskommt nur weil ein kleines dorf voll mit allmysterianern die noch nichtmal miraculix zaubertrank haben hier etwas diskutiert.


melden

Das Leben die Realität,euere Meinung?

23.03.2013 um 23:10
hannsimglueck schrieb:ich glaub kaum das was da bei rauskommt nur weil ein kleines dorf voll mit allmysterianern die noch nichtmal miraculix zaubertrank haben hier etwas diskutiert.
Und was schlägst du stattdessen vor?


melden

Das Leben die Realität,euere Meinung?

23.03.2013 um 23:10
@fireflash
Ja manche Menschen haben sich nicht weiterentwickelt , sie leben immernoch nach dem Prinzip , Fressen und gefressen werden, sie versuchen sich selber durchzuschlagen . Vergessen dabei aber das alles in der Gemeinschaft einfacher ist .

@hannsimglueck
Wir jammern hier nicht rum , wir schauen nur der Warheit ins Gesicht und unterhalten uns darüber .
:D


melden

Das Leben die Realität,euere Meinung?

23.03.2013 um 23:11
also in der westlichen welt können wir echt nicht klagen ... so gut gings den menschen noch nie

allerdings hat dieser luxus einen preis ... die dekadenz

und die dekadenz ist es , die das system wieder niederreissen wird ... und diese dekadenz zeichnet sich schon stark ab ... in genau den dingen die der TE erläutert hat


aber alles drängt zur perfekten unordnung ... also werden sich alle paar jahrzehnte/hunderte die karten neu mischen...


melden
weissnichtmehr
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben die Realität,euere Meinung?

23.03.2013 um 23:12
@feniix

Mein Freund ich tue schon glaube ich mehr als es der Menschen verstand zu lässt ich Helfe schon seit 2 Jahren Menschen die wenig Geld zu Verfügung oder Probleme haben.

Leute die in der Vergangenheit sehr große Probleme hatten das es ihre Zukunft soweit beeinflusst hat das nix mehr geht bei solchen Leuten gehe ich Streichen tapezieren Umzüge helfen etc.

Und das alles kostenlos in meiner Freizeit ,also erzähl mir bitte nix vom Sozialen Leben die Menschen müssen mal wirklich klar kommen und nicht für jede Minute Geld wollen am besten alles in Rechnung stellen ,ach erzähl mir nix.


melden

Das Leben die Realität,euere Meinung?

23.03.2013 um 23:14
Okey. Viele Dinge laufen nicht so, wie man sich das vorstellt. Aber alles zu pauschalisieren und zu sagen "Die Welt ist Scheiße" ist auch nicht richtig.
Die Masse strömt halt ihren Weg, na und? Wir tun es nicht! Und das ist gut so.


LG


melden
Anzeige

Das Leben die Realität,euere Meinung?

23.03.2013 um 23:14
@fireflash ich hab nen vorschlag lass uns organisieren und auf die straße gehen xD hrhrhr hahaha (war nen witz)


melden
393 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden