Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben die Realität,euere Meinung?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Leben die Realität,euere Meinung?

24.03.2013 um 03:23
@weissnichtmehr

Was machst Du an den "Festtagen"?

Anzeige
melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben die Realität,euere Meinung?

24.03.2013 um 10:56
@Kurosagi

Absolut falsch,wer sagt das man sein Leben schlecht leben soll wegen anderen den es nicht so gut geht ?

Ich wiederhole mich mal noch einmal,ich habe gesagt auf dieser Welt wenn man mal 1 Wochenende nicht wie ein selbst verliebtes Arschloch feiern geht sondern mal einfach zu den Hilfsbedürftigen geht und diese Kohle was man am Week ausgegeben hätte dort ab lässt was ist den daran dramatisch weil du dann nicht feiern gehen kannst ?

Komm mal klar und ließ ordentlich bevor du was schreibst .

Und wer sagt das du nicht jede Sek,min,Std,Tag,Woche,Monat,Jahr genießen kannst wenn man ab und zu mal was gutes tut ?

Wenn du dich mal einwenig durch gelesen hättest dann würdest du auch gelesen haben das ich es schon seit 2 Jahren tue hilfsbedürftigen helfen Okt,am besten Lesen nämlich der ist dann klar im vorteils wärs kann .

Du kannst schon mal gar nix will dich mal sehen das du in 2 Jahren mal in deiner Freizeit zu Leuten gehst die keine Perspektive ,Krank,Psychisch Krank,usw bei denen etwas bewegst.

Also erzähl dein Quatsch woanders ,diese ausreden die du hier bringst kannst du dir Sparen.


1x zitiertmelden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben die Realität,euere Meinung?

24.03.2013 um 10:57
@ollesEulchen

Da mache ich gar nix interessiere mich nicht für sowelche Tage.


melden

Das Leben die Realität,euere Meinung?

24.03.2013 um 16:29
@weissnichtmehr


Das was du grade tust, ist nichts weiter als deine missliche Lebenslage auf die Welt projezieren ...

Du bist nicht glücklich deshalb jammerst du um das Leid der Welt über welches du garnicht nachdenken würdest wenn du ein erfülltest und glückliches Leben hättest ...


Abgesehen davon sage ich dazu folgendes :

Jammern kann jeder und jeder sieht was hier falsch läuft ...

"Die Menschen haben vergessen was es heißt Mensch zu sein wird immer schlimmer meiner Meinung"

Was heißt es denn Mensch zu sein ?

Jeder Mensch hat eine Moralvorstellung vom Gerechten und Guten ... aber jeder Mensch verhält sich eben auch menschlich ... wozu auch Eigenschaften gehören wie Egoismus, Neid, Missgunst, Geiz und ganz wichtig die Gier nach Macht und Geld !

Das alles sind Dinge die den Menschen auszeichnen ...

Schau dir die Welt an ... so ist der Mensch ... es zeigt sich dir die ganze Wahrheit ...

Deine Moralvorstellungen sind nur ein Teil davon ...



Ein Tip geb ich dir ... wenn du was verändern willst fang am besten selber damit an ...

"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es" (Zitat, Erich Kästner)


Du wirst schnell merken dass du zu faul dafür bist und lieber auf deinem Sessel sitzen bleibst, deine Cola trinkst und im Internet surfst ...

Also kein Grund sich zu beschweren


melden

Das Leben die Realität,euere Meinung?

24.03.2013 um 19:01
@weissnichtmehr
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:Absolut falsch,wer sagt das man sein Leben schlecht leben soll wegen anderen den es nicht so gut geht ?
So kommst du jedenfalls rüber mit deiner Argumentation, das Menschen die es sich gut gehen lassen ja so schlimm sind.
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:Ich wiederhole mich mal noch einmal,ich habe gesagt auf dieser Welt wenn man mal 1 Wochenende nicht wie ein selbst verliebtes Arschloch feiern geht sondern mal einfach zu den Hilfsbedürftigen geht und diese Kohle was man am Week ausgegeben hätte dort ab lässt was ist den daran dramatisch weil du dann nicht feiern gehen kannst ?
Also ist man ein selbstverliebtes Arschloch, wenn man schon viel Spaß in seinem Leben hatte und anderen nichts gespendet hat?
Du verallgemeinerst ziemlich stark.
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:Komm mal klar und ließ ordentlich bevor du was schreibst .
Das was ich bereits las, reicht mir, ich muss nicht alles durchlesen, denn es ist eh immer dasselbe, rumheulen, rumheulen, rumheulen.
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:Und wer sagt das du nicht jede Sek,min,Std,Tag,Woche,Monat,Jahr genießen kannst wenn man ab und zu mal was gutes tut ?
Wenn man ab und zu etwas Gutes tut, dann frage ich dich. Was ist denn gut?
Wenn ich spende, wenn ich anderen Menschen in Not helfe? Bin ich dazu gezwungen mich selbst aufzuopfern, um gleichzeitig auch Spaß zu haben?

Ich habe selber im Leben zu kämpfen und ja wenn Menschen in Not sind würde ich ihnen helfen, sofern es in meiner Macht steht, aber ich sehe es nicht als eine Art Pflicht an, wenn ich auch Spaß haben möchte.
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:Wenn du dich mal einwenig durch gelesen hättest dann würdest du auch gelesen haben das ich es schon seit 2 Jahren tue hilfsbedürftigen helfen Okt,am besten Lesen nämlich der ist dann klar im vorteils wärs kann .
Ist doch gut, warum jammerst du denn hier und versuchst anderen Leuten zu verdeutlichen wie schlecht die Welt ist?
Im Prinzip zeugst du auch von Egoismus wenn du andere hier beschuldigst dass sie ihr Leben genießen und nur für sich und wichtige Personen kämpfen.
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:Du kannst schon mal gar nix will dich mal sehen das du in 2 Jahren mal in deiner Freizeit zu Leuten gehst die keine Perspektive ,Krank,Psychisch Krank,usw bei denen etwas bewegst.
Was ich kann und was ich nicht kann, weißt du nicht.
Wenn dich das so fertig macht, dann höre doch auf damit und versuche hier nicht andere runter zu labern, weil sie nicht dasselbe umsetzen wie du.
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:Also erzähl dein Quatsch woanders ,diese ausreden die du hier bringst kannst du dir Sparen.
Ich habe keine Ausreden, im Gegenteil, ich stehe zu meinen Überzeugungen und versuche meine Ideale nicht anderen so extrem aufzuzwingen.


melden

Das Leben die Realität,euere Meinung?

24.03.2013 um 19:03
Hahaha, da schiebt mal wieder jemand Hass auf alles und jeden.
Kenn ich solche Momente, muss man dieses aber so öffentlich in nem Forum machen.
Das Leben ist halt kein Ponyhof.


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben die Realität,euere Meinung?

24.03.2013 um 19:05
@Jana96 yawohl die beste bist du ne :)


melden

Das Leben die Realität,euere Meinung?

24.03.2013 um 19:06
meiner meinung nach sollte es jedem einfacher fallen eine grundzufriedenheit zu empfinden, und leichter seine ziele erreichen zu können. dieses teilweise mörderische abstrampeln kann einem schon den spass an der sache vermiesen. ansonsten ist das alles ganz dufte.


melden

Das Leben die Realität,euere Meinung?

24.03.2013 um 19:06
@weissnichtmehr
Schön dass du das denkst! Props dafür!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr ein erfülltes Leben?
Menschen, 665 Beiträge, am 04.03.2024 von KathSchu
DanBo am 15.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
665
am 04.03.2024 »
Menschen: Was ist Luxus?
Menschen, 463 Beiträge, am 13.03.2024 von DieSukkulente
Prometheus am 07.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 13.03.2024 »
Menschen: Das Leben ist langweilig
Menschen, 436 Beiträge, am 12.03.2024 von Raspelbeere
Mindslaver am 01.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
436
am 12.03.2024 »
Menschen: Ein Leben ohne Auto - Eure Erfahrungen u. Meinungen
Menschen, 908 Beiträge, am 19.03.2024 von Raspelbeere
Crusi am 17.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
908
am 19.03.2024 »
Menschen: Was ist die Kern-Motivation, für die ihr lebt?
Menschen, 376 Beiträge, am 20.02.2024 von Laura_Maelle
avyarius am 31.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
376
am 20.02.2024 »