Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben die Realität,euere Meinung?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben

Das Leben die Realität,euere Meinung?

23.03.2013 um 23:17
@weissnichtmehr

Punkt 1 Wir sind keine Freunde. Ich kenne dich nichtmal.

Punkt 2 Ja schön und wo liegt dann dein Problem? Das alle Menschen so sein sollen wie du selbst?

Klingt für mich nen bisschen egozentrisch.


melden
Anzeige
weissnichtmehr
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben die Realität,euere Meinung?

23.03.2013 um 23:20
@feniix

Weiß du ein weiteres Problem so welche Leute wie du die einfach nur gegen einem Reden ,
das ist die Sorte die einfach unzufrieden mit sich selbst sind Hauptsache andere Negativ darstellen.

Ich möchte mich hier einfach nur wie ich schon beschrieben habe über die Lage der Menschen unterhalten wo liegt dein Problem,setze dich mal für 5 min hin und überlege mal ein wenig glaube das täte dir gut .


melden

Das Leben die Realität,euere Meinung?

23.03.2013 um 23:22
@magicalmana


Über den Tellerrand schauen ... wer definiert das?
Wieso eigentlich diese Tier vergleiche? Wieso ist es etwas schlechtes?
Ich glaube du hast ein etwas falsches Bild von mir. Mich interessieren nicht nur Familie/Freunde.
Wenn mir jemand über die Straße läuft und mich begrüßt obwohl ich diese Person nicht kenne, grüß ich auch höfflich zurück. Falls eine Frau mit einem Kinderwagen am Bahnhof steht und die Treppen hoch/runter will, helfe ich ihr und trage mit ihr den Kinderwagen. Trotzdem sind mir diese Menschen völlig egal, ich werde sie wahrscheinlich nie wieder sehen und falls einer von ihnen sterben sollte, würde ich nicht wirklich trauern ... Es sterben täglich Menschen sogar jetzt in diesem Moment und ich verspür dabei einfach keine Trauer oder Ähnliches.


melden

Das Leben die Realität,euere Meinung?

23.03.2013 um 23:23
@weissnichtmehr

ich find du bist auf einem guten weg ... bleib so wie du bist :)

wenn einem etwas nicht passt ... dann hat man eine stimme zum schreien ... schon recht so ;)


melden
weissnichtmehr
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben die Realität,euere Meinung?

23.03.2013 um 23:28
@Wandermönch

Danke dir,am ende des Leben werden die guten Dinge (Die Menschlichkeit) zum Vorschein kommen und nichts anderes :)


melden

Das Leben die Realität,euere Meinung?

23.03.2013 um 23:33
@weissnichtmehr

Du liest 5 Zeilen von mir und Urteilst über meine Persönlichkeit?

Ich hab mir deinen Beitrag schon durchgelesen und ich wage zu glauben das ich in meinem Leben schon mehr gesehen habe. Dein Weltbild passt gut zu einer Partei aber nicht in die Realität.
Die die am unzufriedesten sind, sind meiner Meinung nach Menschen die am wenigsten an ihren Leben verändern.
Denkst du das reiche Menschen es armen gestohlen haben? Oder nur deshalb zu "Reichtum" gekommen sind? ...Obwohl Reichtum ein seeehr dehnbarer Begriff ist.


melden
weissnichtmehr
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben die Realität,euere Meinung?

23.03.2013 um 23:39
@feniix Alles klar wünsche dir noch alles gute :)


melden

Das Leben die Realität,euere Meinung?

23.03.2013 um 23:41
@Yaku
Naja das ist ja schon mal ein Anfang das du Menschen in deiner Umgebung hilfst.
Yaku schrieb:Wieso eigentlich diese Tier vergleiche? Wieso ist es etwas schlechtes?
wieso es etwas schlechtes ist ? Weil der Menschsich weiterentwickelt hat , er tut sich unter den Tieren hervor , damit meine ich nicht das Tiere etwas schlechtes sind, Tiere sind toll ! Aber sie leben in" ihrer Welt".:D
Yaku schrieb:. Es sterben täglich Menschen sogar jetzt in diesem Moment und ich verspür dabei einfach keine Trauer oder Ähnliches.
Mich lässt es nicht kalt, vorallem die Tatsache das jede Sekunde 5 Kinder in Afrika verhungern/verdursten oder an einer eigentlich heilbaren Krankheit sterben . Dabei können sie nicht mal was dafür ,sie wurden in diese Familie herein geboren. Sie hatten nie die Zeit sich zu Entwickeln oder ihr Leben zu genießen .Wenn auf der anderen Seite der Erdkugel Kleinkinder mit Diamanten und all möglichen Hitec-Quatsch überschüttet werden .

Ich könnte heulen bei diesem Gedanken :`(

Denke du doch bitte auch mal darüber nach .


melden

Das Leben die Realität,euere Meinung?

23.03.2013 um 23:48
@magicalmana
Das ist wieder so eine definitions Sache ^^
Weiterentwickelt im Sinne von intelligentes Denken ...
Da könnte ich nun genauso schreiben:
In einer Gemeinschaft zu leben gleicht dem System der Tiere.
Wir Menschen sind aber weiterentwickelt? Wir müssen also anders sein!


melden

Das Leben die Realität,euere Meinung?

24.03.2013 um 00:01
@Yaku

Ja genau wir müssen anders sein also nicht nur in der Gemeinschaft leben , unter Gemeinschaft verstehe ich mehrere Menschen ,die zusammen Leben und sich gegenseitig helfen , so etwas wie eine Familie oder Freunde usw. Genau so lebst du ja dein Leben ,was du vorhin beschrieben hast .
Tiere leben genauso sie leben in ihrem Rudel für sich , versuchen zsm zu überleben ,als Spezies .

Also müssten Menschen weil sie ja weiterentwickelt sind und über den Tellerrand blicken können , Speziesübergreifend leben können. Sie müssten sich dafür interessiern was in anderen Nationen passiert, sie müssten auch bereit sein zu helfen, auch wenn sie die anderen Menschen nicht kennen.


melden

Das Leben die Realität,euere Meinung?

24.03.2013 um 00:03
@weissnichtmehr
Kein Problem. Helfe immer gerne. :3


melden

Das Leben die Realität,euere Meinung?

24.03.2013 um 00:12
also ich dacht ja mal tatsächlich am 21. dezember letzten jahres würde vieleicht die welt ungergehn... oder dachte es passiert irgendwas... bat gott drum bau ne neue welt...

was solls ist doch schwachsinn


melden

Das Leben die Realität,euere Meinung?

24.03.2013 um 00:18
@magicalmana

Wieso soll das was mit Weiterentwicklung zutun haben?
Nur weil Tiere in ihrer eigenen Welt leben und sich nur um ihr Rudel kümmern, soll die Menschheit, die nicht nur ihn ihrer eigenen Welt leben sich um 180° drehen?
Ja wenn alle Menschen ein schönes Leben hätten, dann wäre es auch meiner Meinung nach toll.
Aber es ist halt nicht so und es wird sich meiner Meinung nach nichts ändern ... Darum lebe ich mein Leben so gut ich kann und versuche mein Leben so gut wie es geht auszukosten ohne andere Menschen dadurch zu verletzten. Wenn ich ehrlich bin, will ich über diese Menschen die in ein Leben geboren worden, wo sie nicht glücklich werden können, nachdenken, weil es einfach nichts bringt und sich wie gesagt nichts ändern wird, solange es das System "Geld" gibt, wird es auch reiche und natürlich auch arme geben.


melden

Das Leben die Realität,euere Meinung?

24.03.2013 um 00:43
@Yaku
hmm weil unsere Diskussion wahrscheinlich kein Ende finden wird, werde ich dir zugestehen das sich nie etwas ändern wird solange das Geld die Macht hat. Menschen wie du und ich können wahrscheinlich wirklich nichts dafür das unsere Welt ist wie sie ist . Da sollten sich lieber mal manche Millionäre die im Geld schwimmen drüber gedanken machen. :D


melden

Das Leben die Realität,euere Meinung?

24.03.2013 um 00:47
Wenn ich ehrlich bin, will ich über diese Menschen die in ein Leben geboren worden, wo sie nicht glücklich werden können, nicht nachdenken, weil es einfach nichts bringt ...

Verdammte Bearbeitungszeit ...


Die Reichen können doch auch nichts dafür, dass sie viel Geld verdienen ^^ die machen nur ihren Job.


melden
weissnichtmehr
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben die Realität,euere Meinung?

24.03.2013 um 00:52
Die Reichen scheren sich ein Dreck um Wirtschafts Krise usw .

Sie wohnen in Villen und direkt gegen über sieht man den Contrast .

Die machen sich doch lustig ,die machen Abends beim Essen witze solange es uns gut geht ist alles okay sagen die Reichen und lachen fröhlich :)

Es wird sich nix änderen,die Reichen werden immer reicher und die armen werden arm bleiben.

Aber einst steht fest ich scheiss auf Geld,hauptsache ich Lebe gesund und habe keinen Stress Materieles Zeug ist heute da und morgen weg .

Aber Carakter bleibt ewig.


melden

Das Leben die Realität,euere Meinung?

24.03.2013 um 01:01
@weissnichtmehr


Das ist dieses typische unwissende Gelaber ... Nur weil dir vielleicht ein oder zwei mal ein arroganter Typ über den Weg gekommen ist, schließt du gleich auf alle?
Wenn wirklich alle Reichen so sein würden, wie du denkst, dann würde die Welt ganz anders aussehen .
Jeder Mensch ist anders und das gilt auch bei Reichen. Das kannst du nicht einfach verallgemeinern ...
Es gibt auch genug arme undankbare Menschen wenn du es so betrachten willst.


melden
weissnichtmehr
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben die Realität,euere Meinung?

24.03.2013 um 01:08
@Yaku Klar meine ich nicht alle :)

Aber sehr viele ...


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben die Realität,euere Meinung?

24.03.2013 um 01:58
@weissnichtmehr


Ich muss @Yaku zustimmen.

Man sollte sich nicht verantwortlich für die scheiße fühlen die auf der Welt geschieht, denn das bringt niemanden was.

Und warum sollte man sein Leben nicht auskosten? Ich gehe gerne ab und zu mal mit Freunden stimmungsvoll feiern und trinke gerne mal ein, bin ich deswegen ein böser Mensch, wenn ich mich an gute Dinge erfreue, während andere auf diesen Planeten leiden?

Nein denn man sollte sein Leben genießen und für das kämpfen was einen wichtig ist.

Du bringst nur durchschnittliche Argumente und jammerst vor dich hin, ich sage dir mal was.

Jemand wie du redet nur, aber selber nicht den Arsch hochbewegen, selbst alleine kann man einen Sturm beschwören und was erreichen.
Wenn du Mumm hättest und zu deinen Überzeugungen stehen würdest, würdest du was für Afrika tun, dich da hinbewegen und helfen wo du nur kannst.

Aber in einen Forum die Welt schlecht zu machen ist ja so sinnvoller.


Es ist wahr, das Leben ist manchmal ganz schön hässlich, aber wenn man schon vornherein aufgibt, wird es nur noch hässlicher.

Und Menschen wie du, haben für mich schon lange aufgegeben.


Bewege dich und kämpfe mit Entschlossenheit und rede nicht alles schlecht, denn während du das machst, verhungern weitere Menschen, die dir offenbar so wichtig sind.

Ich finde das auch nicht gut das so viel ungerechte scheiße passiert, aber leider passiert ungerechte scheiße jeden Tag, überall, es gehört nun mal zum Leben dazu.

Und deswegen würde ich mich selbst nicht fertig machen, sondern einfach leben, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute auskosten und meine eigenen Träume gemeinsam mit meinen Freunden und Familie verwirklichen.

Denk mal ganz genau nach bevor du wieder was schreibst.


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben die Realität,euere Meinung?

24.03.2013 um 03:12
weissnichtmehr schrieb:Was sagt ihr dazu ?
Realität... zum Glück gibts Tabletten und Videogames dagegen.


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Angst60 Beiträge
Anzeigen ausblenden