Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche Tipps von Brillenträgern

120 Beiträge, Schlüsselwörter: Brillen, Sonnenbrillen

Brauche Tipps von Brillenträgern

03.04.2013 um 21:13
@Chefheizer

:D


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Tipps von Brillenträgern

04.04.2013 um 00:40
@technoid
Sowas??

oliver-peoples-brille-barrie

Sowas??

can-stock-photo csp0952979

Die hier??

img 4192 2

Oder die??



Aus Holz??

holzbrille


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Tipps von Brillenträgern

04.04.2013 um 01:16
Ich empfehle dem TE die Nummer 3. Es verleiht ihm das gewisse Etwas.


melden

Brauche Tipps von Brillenträgern

04.04.2013 um 01:22
fbase


das ist meine :)


melden

Brauche Tipps von Brillenträgern

04.04.2013 um 07:22
@Warhead
Die Holzbrille, die isses!


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Tipps von Brillenträgern

04.04.2013 um 16:38
@technoid
Mach nen Sehtest, dann kannste z.b bei einigen Online-brillengeschäften die passende raussuchen.
Da kannste ein Foto von Dir hochladen und solange Brillen ausprobieren, bis du in Deinen Augen die richtige gefunden hast.
Auch kannste zwischen den Gläsern wählen, und ja es gibt solche die bei Sonneneinstrahlung dunkel werden.
Ich durfte so eine zum Leidwesen der anderen Brillenträger im Millitär aufbehalten^^
Ansonsten fang mit Kontaktlinsen an.


melden

Brauche Tipps von Brillenträgern

04.04.2013 um 17:44
@Warhead

Wahhhahaha.
Die ersten 3 Modelle sind ja ueberaus genial. *gz*

Von was sind die denn?

Habs ja geschafft von meiner Brille mal wieder von einer Seite das Teil...dieses an der Seite...abzubrechen. :D



Ansonsten gibt es ja auch halb getoente oder nur sehr leicht getoente Brillenglaeser.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Tipps von Brillenträgern

04.04.2013 um 19:16
Von einer Ray Ban würde ich abraten, die hat jetzt jeder auf der Nase sitzen.


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Tipps von Brillenträgern

04.04.2013 um 19:18
@CosmicQueen
Sind aber trotzdem coole Brillen, wenn man den Nerdstyle mag gibt es kaum was besseres.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Tipps von Brillenträgern

04.04.2013 um 19:50
@Chefheizer
Naja, es ist nur cool wenn es nicht jeder trägt finde ich.

Ich habe auch eine Nerd-Style Brille, aber die ist nicht von Ray Ban und sieht an mir viel besser aus. Denn nicht jedem steht so eine Ray Ban Brille.


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Tipps von Brillenträgern

04.04.2013 um 19:57
@CosmicQueen
Ja das stimmt - für mich wären die Ray´s auch nix. Momentan mag ich eig. nur Oakley, auch wenn die sehr filigran sind. Aber von einem richtigen Brillentick wie ihn manche haben bin ich sehr weit entfernt. Muss passen, stabil sein und vor allem: die Gläser müssen gut ausgemessen sein. Das schafft nicht jeder Optiker.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Tipps von Brillenträgern

04.04.2013 um 20:04
@Chefheizer
Oakley sind doch auch noch meist so ergonomisch geformt und da kosten die Brillengläser sowieso schon mehr, oder?


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Tipps von Brillenträgern

04.04.2013 um 20:08
@CosmicQueen
Die Gläserkosten sind eigentlich immer abhängig von der Stärke und Ausrundung. Wenn man jetzt ganz besonders gewölbte Gläser haben muss dann wird es teuer oder gar nicht mehr machbar. Dann der Fall wenn man ein Glas mit höherem Brechungsindex braucht, das können nur hochwertige Glassorten liefern. Ansonsten tut sich das nicht viel bei unterschiedlichen Gestellen. Verspiegelungen, spezielle Beschichtungen und Zusatzfunktionen kosten halt mehr.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Tipps von Brillenträgern

05.04.2013 um 22:26
CosmicQueen schrieb:Ich habe auch eine Nerd-Style Brille, aber die ist nicht von Ray Ban und sieht an mir viel besser aus. Denn nicht jedem steht so eine Ray Ban Brille.
Es hat aber auch nicht jeder das Zeug zum Modeavantgardisten

blues-brothers

Man muss schon in seiner Ray Ban wohnen um eine gewisse Coolness auszustrahlen

blues brothers 2000 1998 1



melden

Brauche Tipps von Brillenträgern

05.04.2013 um 22:40
@technoid
Augen lasern lassen?


melden

Brauche Tipps von Brillenträgern

07.04.2013 um 03:05
@darkylein


Sollte man auf keinen Fall tun, wenn man gerade erst eine Sehschwaeche festgestellt hat.


melden

Brauche Tipps von Brillenträgern

07.04.2013 um 09:11
@technoid

Die sich der Helligkeit anpassen und ggf. nachdunkeln finde ich praktisch. Dauergetönt ist doof, und wenn ich in einem Gebäude jemanden mit Sonnenbrille sehe, frage ich mich schon, ob er glaubt, er sei deswegen cool :D
Das sieht doch bescheuert aus.

Ich würde mir eher Gedanken machen, ob das Modell stört, weil es schwer ist z.B.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die kurze Anprobe beim Optiker das Gefühl des späteren Dauertragens nicht annähernd aufzeigt. Achte unbedingt auf das Gewicht.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Tipps von Brillenträgern

07.04.2013 um 10:33
habsch ooch, is rischtisch jeil.
entspiegelte gläser, kratzfest, zig jahre garantie. kostet schon einbisschen, möcht ich aber nimmer missen^^
6485794 a1


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Tipps von Brillenträgern

07.04.2013 um 11:11
Ein Gang zum nächsten Optiker hätte gereicht...


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Tipps von Brillenträgern

07.04.2013 um 12:12
Warhead schrieb:Es hat aber auch nicht jeder das Zeug zum Modeavantgardisten
Ja, die Blues Brothers sehe damit schon schick aus. :D

Gut das ich mit Mode nicht so viel am Hut habe. ;)


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden