Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lange zu Hause wohnen, sozialer Aspekt

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lange Zu Hause Wohnen..., Sozialer Aspekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lange zu Hause wohnen, sozialer Aspekt

08.04.2013 um 12:05
@Wolkenleserin
das ist auch erstrebenswert. ;)
Na wenn du nicht aus allen wolken fällst mit deinem aussehen muss es an deinem auftreten liegen. oder aber du bildest dir einfach ein dass dich alle meiden...

Anzeige
melden

Lange zu Hause wohnen, sozialer Aspekt

08.04.2013 um 12:09
@Wolkenleserin
Die Menschen die Amokläufe begehen, machen dies ja, weil sie gemieden werden, sie werden einfach nicht gleich behandelt wie normale Menschen, und sie wissen selbst nicht warum...!
Vielleicht treffen sie ja bei ihren Amokläufen auch schuldige Menschen, die nur auf Äusserlichkeiten achten und einige andere einfach meiden...?!
Das ist mit Abstand des DRECKIGSTE was ich je gelesen habe. Du hast einen kompletten Dachschaden! Bei solchen Aussagen kann ich nicht ruhig bleiben und glaub mir, ich bin einer der gechilltesten Menschen überhaupt.

Verherrlichung nennt man das. Du weißt schon, dass diese Menschen ernsthaft krank sind, die so etwas machen? Was haben beim neusten Amoklauf in der Grundschule die kleinen Kinder denn in deinen Augen für eine Schuld, dass sie es verdient haben, getötet zu werden. Mir fällt zu dir nichts mehr ein. Wenn du glaubst, dass andere Menschen sich dir gegenüber unsozial Verhalten, liegt es daran, dass du der antisozialste Mensch bist, den ich hier lesen kann!


melden

Lange zu Hause wohnen, sozialer Aspekt

08.04.2013 um 12:15
@Wolkenleserin
Bist du jetzt in psychologischer Behandlung?

Die Aussagen von fremden reptiloiden Rassen die sich unter Menschen mischen und deine angebliche Andersartigkeit (weil du weiter entwickelt bist, als die meisten), deuten doch sehr auf eine Verzerrung bzgl. Realitätswahrnehmung hin.

Glaubst du wirklich, dass hier versteckt Reptiloide leben und das man deine Gene (hab ich dich vor Monaten schonmal gefragt...wer und wieso?) manipuliert hat und du hast quasi einen Schritt weiter in der Evolution bist als der Rest? Bist du davon überzeugt?


melden

Lange zu Hause wohnen, sozialer Aspekt

08.04.2013 um 12:18
@Veritasaequita
Da kann ich dir nur Recht geben.

@Wolkenleserin
Geh in eine Klinik und lass dich behandeln, bei dir läuft doch was nicht ganz rund. Das was du schreibst ergibt meistens keinen Sinn und man versteht überhaupt nicht was du willst.

Ich bin mit 18 ausgezogen und habe auch keine Freunde. Es geht also auch, dass man ohne Freunde auszieht.

Leute gibt es, das glaubt man gar nicht.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lange zu Hause wohnen, sozialer Aspekt

08.04.2013 um 12:20
@Veritasaequita

Das ist eine billige Ausrede um mir aus dem Weg gehen zu können, oder mich meiden zu können...!
Ich sage ja nur, dass ich es teilweise verstehen kann, wenn jemand so etwas macht, bei kleinen Kindern finde ich es natürlich auch daneben, weil die wirklich absolut unschuldig sind...! Aber wer sagt dir, dass Amokläufer auch nicht einfach die Schwächsten sind in einer Gesellschaft...? Vielleicht auch aus Gründen, da sie Menschen nicht richtig einteilen können, und es selbst nicht verstehen können warum nicht...?
Weil es einfach Leute gibt auf die die Gesellschaft drauf scheisst...!



@So.What
Es gibt einfach Menschen die mir viel kaltblütiger vorkommen, als andere, die zeigen anderen gegenüber keine Gefühle...!


melden

Lange zu Hause wohnen, sozialer Aspekt

08.04.2013 um 12:22
@Wolkenleserin

Mir ist klar, warum die Menschen dich meiden. Da kommen mir keine Zweifel auf - es ist natürlich für dich der angenehmste Weg, anderen die Schuld dafür zu geben.


melden

Lange zu Hause wohnen, sozialer Aspekt

08.04.2013 um 12:23
@Wolkenleserin
Was ist mit deinen manipulierten Genen, die dich zu einer weiterentwickelten Spezies machen? Woher kommen die und wieso sind die da? Und woher weißt du das?

Und wie kommst du auf eine reptiloide Rasse, nur weil einige nicht so emotional sind wie andere?


melden

Lange zu Hause wohnen, sozialer Aspekt

08.04.2013 um 12:26
@Wolkenleserin
ich meld dich jetzt. das ist ja krank wie du hier amokläufer in schutz nimmst...

geh in psychologische behandlung. ist für dich und deine mitmenschen am besten.


melden

Lange zu Hause wohnen, sozialer Aspekt

08.04.2013 um 12:37
@Wolkenleserin

Also ich stelle fest, deine gedanken sind so gewandert, das du verständniss hast vor attentäter die so zu gemacht haben und ihr leben was wohl nicht so zu laufen scheint wie du dir das wünscht, die schuld gibt.

Dann frage ich dich, was hast du getan sodass deine situation sich bessert?
Bei dein eltern leben wollen, die auch noch viel sorgen haben um dich ist doch etwas egoistisch.
Andere Menschen vor etwas verantwortlich machen ist auch nicht ganz ok.

Wenn menschen wie du sagst auf äusserlichkeiten stehen, dann änder was..
Mit wenig mittel, ist vieles möglich.
DU MACHST DICH UNSCHEINBAR!!!!

Und wie ich lese suchst du aufmerksamkeit sonst kommen solche threads nicht hervor!

Schenke dir selbst andere art von aufmerksamkeit, nur die richtige..dann kommt dies auch wieder.

Und glaube mir die meiste die hier schreiben meine sie haben etwas was andere nicht haben...
Wir sind uns ähnlicher wie du denkst..

Mann raffe dich auf, nicht auf die falsche art allerdings, mache was nettes aus dir..

schaue dir beispiele an, schaue nur positives an im fernsehen, änder dein denken, lasse dein augen eine andere richtung wandern, und die welt öfnnet sich und verschließt sich nicht mehr..

beispiel


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Vom ursprünglichen Thema driftete der Thread immer mehr auch in fragwürdige Gefilde ab. Allmystery kann keine professionelle Lebensberatung ersetzen, eventuell sollte eine solche aber konsultiert werden.