Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lange zu Hause wohnen, sozialer Aspekt

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lange Zu Hause Wohnen..., Sozialer Aspekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lange zu Hause wohnen, sozialer Aspekt

07.04.2013 um 23:01
@Wolkenleserin
Die Menschen in Rassen zu unterteilen kann gefährlich werden wie man bsp. an Hitler gesehen hat.. Außerdem tut dir diese Denkweiße nicht gut.

Anzeige
melden

Lange zu Hause wohnen, sozialer Aspekt

08.04.2013 um 11:14
@Wolkenleserin
wie bitte? Was ändert denn ein Amoklauf? Wird man dann "geliebt" und von der Gesellschaft angenommen? Und wer bitte hat über die Schuld von irgendwem zu befinden? Der Amokläufer?


melden

Lange zu Hause wohnen, sozialer Aspekt

08.04.2013 um 11:16
@Wolkenleserin
ist das jetzt ein versuch Amokläufe zu gerechtfertigen???


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lange zu Hause wohnen, sozialer Aspekt

08.04.2013 um 11:17
Es gibt faire Menschen und es gibt unfaire Menschen, aber wenn die wo fair sind immer unfair behandelt werden, werden sie auch irgendwann einmal unfair...!


melden

Lange zu Hause wohnen, sozialer Aspekt

08.04.2013 um 11:18
Vielleicht treffen sie ja bei ihren Amokläufen auch schuldige Menschen, die nur auf Äusserlichkeiten achten und einige andere einfach meiden...?!
Bestimmt! Und die paar Kollateralschäden sind in diesem Lichte betrachtet absolut zu verschmerzen.

Facepalm3


melden

Lange zu Hause wohnen, sozialer Aspekt

08.04.2013 um 11:18
@Wolkenleserin
sprich klartext...


melden

Lange zu Hause wohnen, sozialer Aspekt

08.04.2013 um 11:18
@Wolkenleserin
was willst Du jetzt damit sagen? Das es womöglich einen Amoklauf gibt, wenn Du ausziehen musst?


melden

Lange zu Hause wohnen, sozialer Aspekt

08.04.2013 um 11:18
@Tussinelda
:trollbier:

jetzt musst ich lachen. :D


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lange zu Hause wohnen, sozialer Aspekt

08.04.2013 um 11:19
@killimini
@Tussinelda

Man sollte einfach immer daran denken, fair zu bleiben...!


melden

Lange zu Hause wohnen, sozialer Aspekt

08.04.2013 um 11:21
@Wolkenleserin
das bist Du doch auch nicht, also bitte......alle sind schuld, nur Du nicht, keiner mag Dich, was traurig ist, versteh mich nicht falsch, aber wenn man so unreflektiert und egomanisch durch die Welt trampelt, dann überrascht mich das nicht


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lange zu Hause wohnen, sozialer Aspekt

08.04.2013 um 11:22
@Tussinelda

Doch auf eine Weise bin ich das, was andere halt nicht sind, vielleicht verstehst du nur nicht so genau was ich meine...!


melden

Lange zu Hause wohnen, sozialer Aspekt

08.04.2013 um 11:22
@Wolkenleserin
verstehe ich nicht......bitte um Erklärung


melden

Lange zu Hause wohnen, sozialer Aspekt

08.04.2013 um 11:23
@Wolkenleserin
muss mich @Tussinelda
anschliessen.
du sprichst hier von fairness allen gegenüber (was auch erstrebenswert ist) aber selbst beschuldigst alle der heuchlerei und an der schuld deines elends.
wenn ich mir so durchlese was du hier alles verfasst wunder ich mich nicht dass du von allen gemieden wirst. fantasierst da von amokläufen und solchen shit!


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lange zu Hause wohnen, sozialer Aspekt

08.04.2013 um 11:29
@killimini
@Tussinelda

Ich denke da irgendwie anders alls alle anderen, auf eine Art und Weise bin ich nämlich fair, was viele junge Menschen nicht sind, vielleicht versteht ihr nur nicht genau was ich meine...! Ich kenn das nämlich nicht, aufgrund von Äusserlichkeiten jemand un-sympathisch oder sympathisch zu finden, und kann es auch nicht verstehen warum andere dies andere machen...?! Ausser natürlich es kommt jemand ganz "abstossend" (so mit ferfetten Haaren oder verpissten Kleidern daher...! aber das tue ich ja nicht...!
Wenn alle so wären wie ich, würde es das wahrscheinlich gar nicht geben, wie Sympathie oder Unsympathie...!
Aber dies ist auch manchmal ein Grund verloren in der Welt zu sein...!


melden

Lange zu Hause wohnen, sozialer Aspekt

08.04.2013 um 11:31
@Wolkenleserin
also du findest dich selbst hässlich und meinst alle meiden dich deswegen?


melden

Lange zu Hause wohnen, sozialer Aspekt

08.04.2013 um 11:31
@Wolkenleserin
achso, Du bist völlig wertfrei, vorurteilsfrei AUßER natürlich bestimmte Aspekte, da biste dann auch nicht fair, sondern beurteilst Menschen......super Aussage.......
ich bin tolerant, ABER.......was ist falsch an diesem Satz?


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lange zu Hause wohnen, sozialer Aspekt

08.04.2013 um 11:33
@killimini

Nein, ich verstehe nicht, wie man Vorurteile haben kann aufgrund von Äusserlichkeiten anderen gegenüber...? Und ich bin nicht hässlich...!


@Tussinelda
Bei gewissen Aspekten wie ungepflegt sein, ist niemand mehr fair...!
Ich meine so bei Anlässen wo sich alles ganz normale Menschen treffen, ich kann die Menschen nicht auseinander halten, aufgrund von Äusserlichkeiten, wenn alle ungefähr gleich aussehen, für mich sind alle gleich...!


melden

Lange zu Hause wohnen, sozialer Aspekt

08.04.2013 um 11:36
@Wolkenleserin
Sprich mal bitte in logischen Sätzen damit wir dich auch nicht missverstehen. Zurzeit postest du einen Satz nach dem anderen welchen wir, allen voran ich angeblich missverstehen...


melden

Lange zu Hause wohnen, sozialer Aspekt

08.04.2013 um 11:36
@Wolkenleserin
vielleicht verstehst Du es besser, wenn Du bemerkst, dass Du auch Vorurteile hast und ich bezweifle ernsthaft, dass Du aufgrund Deines Aussehens gemieden wirst, ich weiss nicht, wie Du aussiehst, würde aber, aufgrund Deiner Aussagen, auch ein Urteil fällen, was dann wiederum kein Vorurteil mehr wäre.....


Anzeige

melden