weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer oder was könnte das sein..?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Gesicht, Wind, Eisig
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Wird nurnoch genutzt um Beiträge zu sammeln.
FS97
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer oder was könnte das sein..?

17.04.2013 um 14:42
Hey, ich bin neu hier im Forum und weiß deshalb nicht ob ich in der richtigen Rubrik bin, aber ich hab eine Frage und hoffe dass sie mir vielleicht jemand beantworten kann..

Und zwar geht es um meine Mutter..
Sie hat mich mal c.a. eine halbe Stunde nachdem wir zu Bett gegangen sind geweckt und sagte mir dass sie einen eiskalten Windhauch gespürt hat..
Sie sagte, sie hat das Kalte aber nur im Gesicht gespürt..
Ich dachte erst dass es vielleicht ein Windzug vom Fenster war, oder dass durch den Spalt von der Tür kalte Luft gekommen ist, aber es lag nicht dran..
Gestern Nacht war das selbe nochmal..
Sie kam wieder an mein Bett und sagte mir, dass sie wieder etwas eiskaltes im Gesicht gespürt hat..

Weiß jemand ob es ein Geist, oder so, ist, oder ob das vielleicht irgendeine medizinische Ursache hat, dass ihr Gesicht immer eiskalt wird, b.z.w. dass sie etwas eiskaltes spürt?

Ich muss dazu sagen dass in unserer alten Wohnung damals schon viele gruselige Dinge passiert sind..
In dieser Wohnung hier ist aber bis auf das noch nichts weiter passiert..

Ich hoffe dass vielleicht jemand die Antwort dazu kennt, denn ich hab langsam wirklich schon Angst hier zu schlafen..

LG


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer oder was könnte das sein..?

17.04.2013 um 14:48
FS97 schrieb:Hey, ich bin neu hier im Forum .....
allein schon der Satz .. ja du bist im Mysterybereich richtig :D


melden
WalkingDead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer oder was könnte das sein..?

17.04.2013 um 14:48
Mal ne Frage: Ist deine Mutter alleinerziehend? Warum weckt sie dich wenn du schläfst? Ist das bei euch normal?


melden
Prinz_Valium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer oder was könnte das sein..?

17.04.2013 um 14:50
Dito. Warum weckt dich deine Mutter wegen nem kalten Windhauch? Wenn meine Mutter das machen würde.. Uiuiui..


melden

Wer oder was könnte das sein..?

17.04.2013 um 14:53
Der Stoffwechsel verlangsamt sich und es ist ja allgemein bekannt, dass viele dann kalte Füsse, Nase etc. bekommen - auch bei einer hohen Raumtemperatur. Für mich sind das einfache Ermüdungserscheinungen. Können natürlich auch auf körperliche Leiden zurückzuführen sein. Sowas sollte man ja nie ausschließen z.B. Diabetes . Aber ganz ehrlich, ich würde mein Kind deswegen auch nicht aus dem Schlaf holen.


melden

Wer oder was könnte das sein..?

17.04.2013 um 14:55
@FS97
Was für gruselige Dinge sind denn in eurer alten Wohnung passiert?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer oder was könnte das sein..?

17.04.2013 um 14:56
@FS97
In all den Jahrhunderten oder Jahrtausenden wurde noch nie ein Geist nachgewiesen, man kann also davon ausgehen, dass es auch in diesem Fall kein Geist mit kalten Händen war.
Ob es sich jetzt um ein Missempfindung oder pure Einbildung handelt ist schwierig festzustellen. Ein Neurologe kann messen ob Störungen im neuronalen System vorliegen, das ist es aber auch schon.
Hat Mama denn einen Hang zu "Übersinnlichem"?


melden

Wer oder was könnte das sein..?

17.04.2013 um 15:00
Das is ja mal wieder typisch das ein neuer User sich anmeldet ne Geschichte auftischt und dann sich paar minuten später wieder abmeldet.


melden
Prinz_Valium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer oder was könnte das sein..?

17.04.2013 um 15:03
Klingt sowieso nicht glaubwürdig.. Ne Mutter die ihren Sohn wegen ein bisschen Wind weckt.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer oder was könnte das sein..?

17.04.2013 um 15:05
@Prinz_Valium
Man kann nicht alle Mütter über einen Kamm scheren, je nach Grad der eigenen Betroffenheit ist das durchaus möglich.


melden

Wer oder was könnte das sein..?

17.04.2013 um 15:05
Wenn ich dir helfen soll, hätte ich gern ein Foto vom Fenster.

Vielen Dank...


melden
WalkingDead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer oder was könnte das sein..?

17.04.2013 um 15:08
FS97 schrieb:Sie hat mich mal c.a. eine halbe Stunde nachdem wir zu Bett gegangen sind geweckt und sagte mir dass sie einen eiskalten Windhauch gespürt hat..
Ich denke bei deiner Mutter liegen "seelische Belastungen" vor. Es ist ja nicht normal, wenn die Mutter das schlafende "Kind" wegen nem Windzug weckt.


melden
FS97
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer oder was könnte das sein..?

17.04.2013 um 15:10
@tic: Was ist mit dem Satz..?

@WalkingDead: Ja, ist sie. Aber es ist nicht normal so bei uns.
Sie hat mich nur geweckt, weil sie erst geschockt war..

@Isana: Naja, ich hab da auch mal so einen kalten Windhauch an meinem Ohr abends im Bett gespürt und als wir ausgezogen sind, da hat meine Mutter eine Stehlampe auf den Boden gelegt und am nächsten Tag stand sie.. Ich hab aber auch gesehen, dass sie erst lag.. Also es war keine Einbildung, oder so..
Und es war auch niemand in der Wohnung..
Und ich hab auch immer so komische Lichter abends im Zimmer gesehen.. Die kamen aber nicht von draußen..
Und noch vieles mehr..

@Prinz_Valium: Es war nicht einfach nur ''ein bisschen Wind''.. ._.


melden

Wer oder was könnte das sein..?

17.04.2013 um 15:11
@FS97

Darf ich fragen, wie alt Du bist und wie alt Deine Mutter ist?


melden

Wer oder was könnte das sein..?

17.04.2013 um 15:11
@Prinz_Valium
hallo, woher weisst du denn, das der Schreiber männlich ist "?
Text
Ne Mutter die ihren Sohn wegen ein bisschen Wind weckt.

Dnn müsste man erst mal wissen, wie alt die Beteiligten sind.


melden

Wer oder was könnte das sein..?

17.04.2013 um 15:12
Wenn die Mutter schon älter ist, ist es doch völlig normal, dass sie sich in solch einer Lage an ihr "Kind" wendet!!!!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer oder was könnte das sein..?

17.04.2013 um 15:13
nix is mit dem Satz @FS97 ..

es kommen nur immer relativ viele "Geistergeschichten" im Mysterybereich die von neu angemeldeten Usern kommen..

und alle benutzen diesen einen Satz :D und verschwinden dann auf nimmer wiedersehen ..


melden

Wer oder was könnte das sein..?

17.04.2013 um 15:13
@cat888
ich finde auch, dass diese Angabe nicht unwichtig ist........


melden
FS97
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer oder was könnte das sein..?

17.04.2013 um 15:13
@cat888: Ich bin 15 und meine Mutter 46..


melden
Anzeige

Wer oder was könnte das sein..?

17.04.2013 um 15:15
@FS97
ist bei euch in letzter Zeit jemand gestorben??


melden
173 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden