Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Dreamcatcher

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Träume, Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Dreamcatcher

21.07.2014 um 10:27
Guten morgen zusammen!

Ich habe die Seite gerade in meiner Pause entdeckt. Ich bin begeistert das man hier von seinen mysteriösen Erlebnissen erzählen kann.

Also wollte ich mich ebenfalls mitteilen.

Denn es geht um meine Traumfänger. Ich fand die Dinger immer schön als Deko, natürlich wusste ich auch, was für einen Nutzen diese Traumfänger hatten. Aber nach den Erlebnissen habe ich sie alle weg geschmissen.

Ich hatte drei Stück. Einen über meinem Bett an der Wand. Einen an meinem Fenster und einen im Wohnzimmer (Da ich auch gerne auf der Couch einschlafe).

Das erste Erlebnis war am 02.07, ein Kollege hatte Geburtstag. Nach der Party bin ich nach Hause gekommen und legte mich auf meine Couch. Viel hatte ich nicht getrunken.
Drei Bier und ein Wein. Jedenfalls bin ich auf der Couch eingeschlafen. Irgendwann bin ich wegen einem Geräusch wach geworden. Dann ging zufällig mein Blick auf den Traumfänger. Da kam eine riesiges Gesicht auf mich zu, mit einem Gebiss wie ein Säbelzahntiger! Dämonenartig! Vor schreck bin ich aufgestanden und hab das Licht angemacht. (Das Gesicht konnte ich erkennen, weil es schon ein wenig Dämmerte und ich habe keine Rollos am Fenster) Trotzdem schaltete ich das Lich an. Halt vor Schreck um alles genauso zu sehen. Mein Herz hätte ich beinahe ausgeschissen. Das Gesicht an sich war mehr so Transparent, als würde man einen Geist sehen.

Ich war völlig perplex, schaute den Traumfänger an, der sich ein wenig drehte. Zu gruselig.
Ich ging dann erstmal ins Bad und wusch mein Gesicht. Ich konnte ab da nicht mehr schlafen.

Den Tag über hatte ich das verdrängt.

am 09.07 unglaublich für mich, ging der scheiß von vorne los. Seit dem ersten Erlebnis hab ich nicht mehr auf der Couch schlafen können. Ich machte sogar vor schiss immer die Schlafzimmertür zu.

Schlafen konnte ich nur wenn ich Todmüde war, einige kennen das bestimmt. Wenn man die Augen zu macht und sich auf was Unheimliches konzentriert dann hat man so ein wenig angst und ein laues Gefühl in der Magengegend (Der ein Bein aus der Decke, ein Bein unter der Decke Effekt) . Als ich irgendwann einschlafen konnte, bin ich wieder von einem Geräusch wach geworden, ich schaute erst gar nicht zu meinem Traumfänger. Ich lag erstmal wach in meinem Bett, schaute seitwärts zur Wand. Aber ich stand trotzdem auf.

Ich machte das Licht an und schaute doch zu neugierig auf den Traumfänger am Fenster.... Er drehte sich. Mein Herz raste und mein Adrenalinspiegel schoss gefühlsmäßig in die Luft.
Dann hörte ich wieder ein Geräusch aus dem Wohnzimmer. Ich wusste echt nicht was ich machen sollte. Das Geräusch war dumpf, als wenn jemand auf dem Boden feste auftritt.

Ich traute mich nicht aus meinem Schlafzimmer raus. Ich war zu ängstlich, und das für einen Mann. Ich saß erstmal auf meinem Bett... überlegte.. so verschlafen wie ich war. Schaute auf die Uhr, 6 Uhr morgens war es an dem Zeitpunkt.

Dann fasste ich einen Entschluss. Mutig ging ich ins Wohnzimmer, bewaffnet mit einem Badmintonschläger machte ich die Wohnzimmertür auf, schaltete das Licht an und schaute durch den Raum. Mein Blick schweifte schon über den Traumfänger, der sich auch bewegte.
Mit einem Ehrgeiz übermannt, schnappte ich den verhexten Traumfänger und schmiss ihn in die Tonne. Ging ins Schlafzimmer und begleitete diese ebenfalls zur Mülltonne.

Trotzdem konnte ich da nicht mehr schlafen.
Was diese Geräusche verursacht hat, ist mir unklar. Alles lag an seinem Platz. Paar Tage später konnte ich erst wieder gut schlafen. Mir ist dann auch irgendwie aufgefallen, dass die beiden Erlebnisse an einem Dienstag geschahen. Das fand ich schon mysteriös. Ich hab noch nicht geschaut ob irgendwie der Dienstag eine Bedeutung hat.

Aber... das Schlimmste Erlebnis kam noch. Der nächste Dienstag stand vor der Tür. Am Montag ging ich schon wieder mit einem Mulmigen Gefühl ins Bett.

Und es krachte gewaltig! Zweimal, ein Geräusch von dem ich wach wurde und ein Geräusch als ich wach wurde. Das klang wie Metall. Wieder der Adrenalin, ich nahm wieder meinen Schläger, ich wusste schon wohin es mich führt, in die Küche wo ich die Scheiß Traumfänger in die Tonne aus Metall geschmissen hatte. Ich öffnete die Tür... Ich hab so ein schreck gehabt. Die Tonne lag umgeschmissen auf den Boden. Ich war so dermaßen erschrocken, ich konnte nicht klar denken in dem Moment und schmiss den Ganzen Mülleimer vor die Tür.

Ich schlief dann wieder nicht weiter, und verbrachte den morgen erstmal mit sinnlosem Tv schauen. Später klopfte meine Nachbarin an und fragte ob ich nicht mehr bei Sinnen bin in aller frühe so ein Lärm zu machen. Ich entschuldigte mich und sagte das ich nicht gut geschlafen habe. Blabla kleine Diskussionen und ich schenkte ihr zur Entschuldigung den Mülleimer, den sie komischerweise angenommen hat. Am nächsten Tag fragte sie nach dem Traumfängern die in der Tonne waren (Die Tonne war leer außer den Traumfängern).

Ich sagte ihr, dass ich diese nicht brauche weil sie mir nicht zum besseren Schlaf geholfen haben und zwinkerte ihr zu. Sie verstand und lächelte.

Ich weiß nicht ob sie die behalten hat. Ich werde wohl morgen mehr erfahren, da ja morgen Dienstag ist.

Bei mir ist derweilen die letzte Woche nichts passiert. Aber wie gesagt, morgen ist Dienstag und ich werde wohl abwarten müssen, was geschieht.

Traumfänger sind ja dafür da, nur die guten Träume durchzulassen und naja bei meinem Erlebnis und dem Gesicht was mir entgegen gekommen ist, würde ich ganz Abergläubisch behaupten, dass meine Traumfänger einen Dämon gefangen haben, der versuchte wieder herauszukommen. Nachdem das passiert ist, bin ich etwas offener was solche Dinge angeht.

Anzeige
2x zitiertmelden

The Dreamcatcher

21.07.2014 um 10:40
Zitat von GoodKidGoodKid schrieb: und ich schenkte ihr zur Entschuldigung den Mülleimer, den sie komischerweise angenommen hat.
du hast den Mülleimer doch vorrangig wegen der darin liegenden Traumfänger verschenkt oder?
Schläfst du mit geöffneten Fenstern?


melden

The Dreamcatcher

21.07.2014 um 10:41
Das hört sich ja ziemlich heftig an...

Das Gesicht könnte eine Traumprojektion sein. Du bist aufgewacht, aber dein Gehirn war noch halb im Traum und zeigt dir ein Traumbild, wie eine Halluzination.

Was hast du denn mit dem dritten Traumfänger gemacht?


melden

The Dreamcatcher

21.07.2014 um 10:42
ehhm. der 09.07. und der 02.07. Waren beide Mittwoch ^^

soviel dazu...


melden

The Dreamcatcher

21.07.2014 um 10:43
@Neverno
Hahaha, das ist mir ja jetzt gar nicht aufgefallen :D


melden

The Dreamcatcher

21.07.2014 um 10:43
Du wirfst an einem Dienstag deine Traumfänger in den Müll und 7 Tage später ist die Tonne immer noch leer ?

Naja,
also ich weiß ja nicht...

Trotz der Logikfehler oder gerade deswegen möchte ich fragen,
wieso du annimmst,das deine Erfahrungen einen negativen Background besitzen ?


melden

The Dreamcatcher

21.07.2014 um 10:46
Ja der Mülleimer war nagelneu, aber ja ich hatte schiss, selbst vor dem Mülleimer, der umgekippt in meiner Küche lag.

Im Schlafzimmer hab ich das Fenster offen ja, aber nicht im Wohnzimmer, dass ist allerdings eine Erklärung.

....Beides ein Mittwoch? Kann nicht sein... Ich hab doch extra auf den Kalender geschaut.

Ich bin Single, ich koche nicht viel und deshalb ist kein Müll in meiner Küche von daher, ist er leer ;)

Aber ich kann verstehen, dass es ziemlich kurios klingt...


1x zitiertmelden

The Dreamcatcher

21.07.2014 um 10:47
Wenn der Kollege am 02.07. Geburtztag feierte war das erste Ereignis sogar an einem Donnerstag da es ja schon dämmerte..

Unheimlich!


melden

The Dreamcatcher

21.07.2014 um 10:50
Ok diese Fehler möchte ich gerne erklären, es ist keine Lüge die ich hier euch auftische...

an den Tagen/Nächten war ich immer etwas naja, Kennt ihr das nicht wenn ihr mal Scheiße geschlafen habt. Das ihr etwas verwirrt seit. Ich hab beim verfassen jetzt nicht auf den Kalender geschaut. Und mein Schlaf war ja auch nicht so besonders an den Tagen. Hab da jetzt mit sicherheit etwas durcheinander gebracht.


2x zitiertmelden

The Dreamcatcher

21.07.2014 um 10:51
Ich hab nur nach dem zweiten vorfall auf den Kalender bei mir zuhause geschaut, wenn ich jetzt auf dem Rechner schaue, stimmts, der 2. und 7. ist ein Mittwoch....


melden

The Dreamcatcher

21.07.2014 um 10:52
der 2. und er 9. meinste oder??


melden

The Dreamcatcher

21.07.2014 um 10:53
Gott das sieht jetzt nicht gerade sonderlich gut für mich aus :D

Aber Naja, ich schreibe nunmal die Wahrheit... 2. und 9.. (02.07) (09.07)

Etwas verwirrt...


melden

The Dreamcatcher

21.07.2014 um 10:54
hm ja... dir noch viel Spaß hier


melden

The Dreamcatcher

21.07.2014 um 10:54
Ich bin kein 16 jährige mit Ferien muss ich dazu sagen :D

Ich den anderen Beiträgen wird ja gerne darauf Angesprochen.

Ich bin 27 und berufstätig.


melden

The Dreamcatcher

21.07.2014 um 10:55
Super... Da haut man kleine Fehler rein, naja wenigsten durfte ich mich mitteilen, danke schön.


melden

The Dreamcatcher

21.07.2014 um 10:57
Ich meine wenn man mitten in der Nacht wach von einem schrecken wach wird und irgendwann auf dem Kalender schaut, an welchen Tag denkt ihr dann?


melden

The Dreamcatcher

21.07.2014 um 10:58
Zitat von GoodKidGoodKid schrieb:an den Tagen/Nächten war ich immer etwas naja, Kennt ihr das nicht wenn ihr mal Scheiße geschlafen habt. Das ihr etwas verwirrt seit.
Naja, das erklärt dann ja deine Halluzinationen und schlechten Träume...


melden

The Dreamcatcher

21.07.2014 um 11:01
Kann ich das jetzt als Beleidigung auffassen?


melden

The Dreamcatcher

21.07.2014 um 11:04
Wieso diese Englische Überschrift? Ließt sich dadurch wie ein Filmdrehbuch.


melden

The Dreamcatcher

21.07.2014 um 11:05
@GoodKid
Niemand will dich hier beleidigen, nur macht man hier so einige Erfahrungen mit diversen Geschichten.

Wären dir rationale Erklärungen nicht lieber?


Anzeige

melden