Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum passieren uns so komische Dinge?

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tod, Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 16:05
Ich muss jetz leider los ciao

Anzeige
melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 18:18
@Doppelpunkt
Ich finde die Dinge, die passiert sind auf jedenfall aus deiner Sicht überzeugend, wenn man Objekte bewegen sieht, dann ist das auch nicht erklärbar, wenns nicht gerade auf natürliche Weise passiert. Da find ichs auch richtig, dass du dich gar nicht erst auf irgendwelche Diskussionen mit den hardcore Skeptikern einlässt, das würde nichts an der Situatio nändern.
Aber ich sehe jetzt auch anhand der erlebnisse keinen Grund in Panik zu verfallen oder groß Angst davor zu haben. "Echte" geistererlebnisse sind in der Regel nicht so gefährlich wie die ganzen Kinofilme.
Wohlmöglich wird sich dann auch irgendwann der / die "Geister" bekennen und mit euch reden.
dazu brauchts dann auch in vielen Fällen kein Medium, wenn ihr selbst schon medial seid.

ein wichtiger Punkt dabei, Kommunikation kann auch über Träume erfolgen. Nicht nur im Wachbewusstein.


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 18:25
@Doppelpunkt
Von ziemlich krassen Träumen die wahr werden bis zu Kindersingen dass wir einmal alle gehört hatten,als wir skypten.
Das nimmt fast alles kein Ende und wird immer schlimmer.
Weil man sich gegenseitig hoch pusht.....sowas kenne ich auch....da wird der kleinste Furz überbewertet.....! Locker bleiben da ist nix....


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 18:40
Ich werde auch verfolgt...
Ich werde ständig von Weibern verfolgt.. XD

Du Träumst nicht gut...
manchmal passieren dinge halt fast wie eine Dejavu, aber das ist auch normal.
Achte mal, was du alles aus Augenwinkel sehen oder bemerken kannst, aber alles eine einbildung!
Da ist nicht dran.


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 18:41
Mir fällt dazu jetzt auch nichts mehr ein.


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 19:10
steige jetzt erst bei Seite 7 ein, will jemand zusammenfassen?
Sind DIESMAL wenigstens ECHTE Geister am Werk?


1x zitiertmelden

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 19:11
@Teki bitte hier posten wo und in welchem Thread das war!

@Doppelpunkt
Was genau ist deinen Eltern denn passiert? Und glauben die, dass es bei ihnen Geistern waren? Und warum sollten sie glauben, dass es ihnen passieren kann, dir aber nicht?!


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 19:20
@Doppelpunkt

Oh man ...wenn einem langweilig ist. Wieviel Tode hast du den vorraus gesehen und von wem denn alles ? Sterben soviele um dich herum oder wie ? Wie du es schreibst kilingt es für mich einfach wie eine ausgedachte Story.


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 19:25
@Buddah

Meine Güte 2.


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 19:32
@Doppelpunkt

Ich schreib nur was ich denke.


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 19:36
@ahri

Es sind solche Dinge die nicht direkt ihr passiert sind aber sie miterlebt hatte. 1 kann ich erzählen der andere betrifft meine Cousine und ist echt schlimm.

Der 1 Fall:

Es gibt ein riesiges Haus in Bosnien,in dem jeder der dort einzog und es kaufte um Punkt Mitternacht irgendeine Gestalt erschien. Das Haus hat jetzt keinen Eigentümer mehr und meine Mutter hörte dies von einem der es selbst sah. Der 2. Fall geht wie gesagt um meine Cousine.


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 19:37
@Doppelpunkt
Hmm also waren es aber irgendwie immer Geschichten, die ihr nicht selbst erlebt habt, sondern nur über andere zugetragen bekommen habt?! Dann ist es ja sozusagen nichtmal sicher, dass das auch tatsächlich so stimmt oder?!


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 19:40
@ahri

Das mit meiner Cousine weiß ich sicher,aber das mit dem Haus wird von fast jedem erzählt,also kann ich mir da doch nicht so sicher sein.


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 19:41
@Doppelpunkt
Und was war mit deiner Cousine?


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 19:49
@ahri

Sie hatte so etwas wie einen Dschinn auf sich also einen dämon


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 19:51
@Doppelpunkt
Hm.. Also das ist für mich jetzt wieder ne Behauptung, aber kannst du das auch irgendwie begründen oder mal bisschen ausführlicher erzählen? Also woran habt ihr das gemerkt oder was ist euch da besonders aufgefallen? Könnte ja sein, dass man ganz einfach rationale Erklärungen dafür findet :)


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 20:34
@Doppelpunkt
Ich habe schon einmal gefragt, aber keine Antwort bekommen.
Zitat von onubaonuba schrieb:Wenn das schon so oft passiert, wieso gibt es noch keine Fotos und Videos? Ihr scheint ja den ultimativen Beweis für Geister zu haben.
Kannst du bitte darauf antworten?


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 20:42
@Doppelpunkt

Aha einen Djinn hatte deine Freundin auf sich nun lies Dir das mal durch:

Auszug aus Wikipedia: Wikipedia: Dschinn

Und ich würde mir gerne erklären lassen was Fabelwesen arabischer Herkunft, hier in Europa zu suchen haben ?

Globalisierung hin oder her welche Serie oder Film benutzt den das Wort Djinn für Dämon das es hier so oft vorkommt ?

Oder ist einfach cooler zu sagen "Hey ich hab nen Djinn" als " Hey ich hab nen Dämon" ?

So nun aber zu deiner Threadfrage:

Diese Dinge passieren euch da ihr euch als Teenager an eine Psychische Bombe wie Gläserrücken herangewagt habt. Und nun mit den in eurem Kopf stattfindenden "Erlebnissen" und deren Verknüpfungen leben müsst.

Es gibt nun 2 Möglichkeiten:

1. Ihr sucht euch andere Hobbys, und lebt weiterhin ein Leben ohne Sorgen.

2. Ihr glaubt weiter daran das Dämonen existieren und sich an Menschen vergreifen, das es Tore zu einer anderen Dimension gibt die voll ist voll total gelangweilten Geistern die unbedingt als Schatten vor eurer Nase rumtanzen etc.

Aber die Entscheidung müsst ihr selbst treffen, wobwi mich persönlich die nummer 2 komplett irre machen würde.
Aber gut ihr seid noch jung wartet mal ab bis ihr dahinter kommt wie das komplexe System, das sich Leben nennt, so halbwegs funktioniert.


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 20:45
@onuba
Ich habe schon geschrieben dass die schatten länger da bleiben oder manchmal nur kurz im augenwinkel zu sehen sind. wenn du auf seite 4 oder 5 liest,habe ich geschrieben dass ich vorhabe ein video oder fotos zu machen.


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 23:32
@onuba
Lustig. Und das Foto / Video wird dann genauso zerrissen. Ist doch kein Beweis für nix. Oder?


Anzeige

melden