Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum passieren uns so komische Dinge?

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tod, Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum passieren uns so komische Dinge?

23.04.2013 um 23:45
Bei Genauerer Überlegung ist es wirklich keine gute Idee hier ein Foto oder Video hineinzustellen. Egal was darauf zu sehen ist, die allermeisten werden es als Fake abstemmpeln.

Ich persönlich weiß nicht was ich davon halten soll. ich sage nicht das es wahr ist aber auch nicht das alles erfunden ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum passieren uns so komische Dinge?

24.04.2013 um 00:30
@ahri

Greifst Du denn so oft Menschen an? Ich kann mich noch recht gut daran erinnern wann ich wen ( auch zu Unrecht) angemacht habe... ;)

Wenn es Dich interessiert, dann such Dir den Thread doch einfach selbst heraus, inzwischen ist er sowieso gesperrt.


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

24.04.2013 um 02:19
@Doppelpunkt
Ich denke du hast die Lösung schon in deinem ersten Absatz erwähnt.


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

24.04.2013 um 08:08
@Teki
Ich merke mir wohl nicht alles, was ich hier schreibe, da magst du recht haben. Aber anscheinend kannst du mir die Stelle ja nicht mal raussuchen. Wer Behauptungen aufstellt muss sie schon auch begründen können, darum geht es. Ich habe immerhin nicht damit angefangen ;) Mir ist das auch relativ gleich was du denkst, nur etwas behaupten und dann nicht mal posten können, sorry da denke ich muss ich gar nicht weiter drauf eingehen ;)

@IncubusWolf
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Bei Genauerer Überlegung ist es wirklich keine gute Idee hier ein Foto oder Video hineinzustellen. Egal was darauf zu sehen ist, die allermeisten werden es als Fake abstemmpeln.
Schade ist es nur, wenn jeder so denkt, dann wird es wohl nie einen Beweis für IRGENDWAS geben .. Und wenn ein Video hier hochgeladen wird, gibt es genug User, die das nachprüfen können, ob das Fake ist oder nicht, von daher finde ich es gar nicht so verkehrt!


1x zitiertmelden

Warum passieren uns so komische Dinge?

24.04.2013 um 08:15
@Doppelpunkt
Wenn ich ehrlich sein soll, klingt das ganze nach einer Gruppe Teenies, die sich gegenseitig hochpusht und unter Erwartungshaltung alles moegliche sieht und wahrnimmt, was nicht da ist.

Wieviele Leute sind in letzter Zeit denn in Deinem Umfeld gestorben??


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

24.04.2013 um 13:52
ich hasse diese eso-vampir-medium teenies! das haben wir alles twilight und sonstigen müll zu verdanken. wie kann man nur daran glauben. macht sachen die für euer alter normal sind, sex drugs and rock n roll. das macht auch mehr spass


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

24.04.2013 um 13:58
Zitat von ahriahri schrieb:wenn ein Video hier hochgeladen wird, gibt es genug User, die das nachprüfen können, ob das Fake ist oder nicht
Wenn dem so ist dann solltest du wirklich ein video hochladen @Doppelpunkt


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

24.04.2013 um 20:39
@Cesair
Zitat von CesairCesair schrieb:steige jetzt erst bei Seite 7 ein, will jemand zusammenfassen?
Sind DIESMAL wenigstens ECHTE Geister am Werk?
Ne....wieder nicht... :( oder doch es sollen ja "Djiins am Werke sein!!!


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

24.04.2013 um 22:26
@titus1960
na aber djins hatten wir glaube länger nicht...die Idee stagniert manchmal.


1x zitiertmelden

Warum passieren uns so komische Dinge?

24.04.2013 um 22:29
@Cesair
Zitat von CesairCesair schrieb:na aber djins hatten wir glaube länger nicht...die Idee stagniert manchmal.
mal was anderes.... dance


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

24.04.2013 um 22:36
@titus1960
und wie werden wir diesem Problem Herr?

ich hab gehört man soll Mehl in der ganzen Wohnung verstäuben und kann dann am nächsten morgen sehen, wo er rumgelaufen ist...


2x zitiertmelden

Warum passieren uns so komische Dinge?

24.04.2013 um 22:43
@Cesair
Zitat von CesairCesair schrieb:und wie werden wir diesem Problem Herr?
Flasche hinstellen – verstecken und warten, bis der Dschinn rein hüpft – zukorken – fertig!!

Die Sauerei mit dem Mehl machst Du dann bitte wieder weg.^^


1x zitiertmelden

Warum passieren uns so komische Dinge?

24.04.2013 um 22:45
@DiePandorra
dann eben kein Mehl!
ich hab auch gehört, mann muss nur salz um sich streuen, da können nämlich keine Geister drüber laufen/schweben. Das geht einfach nicht!!!
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Flasche hinstellen – verstecken und warten, bis der Dschinn rein hüpft – zukorken – fertig!!
ich empfehle, dass in der flasche noch n rest Korn drin is ;)


2x zitiertmelden

Warum passieren uns so komische Dinge?

24.04.2013 um 22:47
steige jetzt erst bei Seite 7 ein, will jemand zusammenfassen?
Sind DIESMAL wenigstens ECHTE Geister am Werk?
Ne....wieder nicht..
Danke für den Kurzbericht, erspart man sich viel :D
Zitat von CesairCesair schrieb:ich hab gehört man soll Mehl in der ganzen Wohnung verstäuben und kann dann am nächsten morgen sehen, wo er rumgelaufen ist...
Dass Geister so dämlich sind und in Mehl rumlatschen :ask: :P:
Zitat von CesairCesair schrieb:ich hab auch gehört, mann muss nur salz um sich streuen
Ja Salz sollen sie angeblich nicht mögen ^^


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

24.04.2013 um 22:49
@Cesair
Zitat von CesairCesair schrieb:ich hab auch gehört, mann muss nur salz um sich streuen, da können nämlich keine Geister drüber laufen/schweben. Das geht einfach nicht!!!
Hat da jemand zu viel Supernatural geguckt? :P:

Und nur mal so nebenbei?! Glaubt ihr denn taaaaaaatsächlich, dass Geister so dumm sind und in Fußspuren im Mehl hinterlassen würden?! Jegliche Foto's und andere Beweise vernichten die doch auch.. Denkt doch mal naaaaaaaach ;) :D


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

24.04.2013 um 22:49
@ahri
ja is echt so, ich schwör!


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

24.04.2013 um 22:50
@ackey
@ahri
Das Mehl wird normalerweise dazu genommen, um TIERISCHE Spuren zu finden, nicht um Geisterspuren zu finden. Da habt ihr wohl etwas falsch verstanden.


1x zitiertmelden

Warum passieren uns so komische Dinge?

24.04.2013 um 22:50
@Cesair
@ackey
@ahri
Mehl … Salz … Hauptsache weißes Zeugs.^^
Gibt es eigentlich wissenschaftliche Erkenntnisse darüber, ob und wie Alkohol auf Dschinns und Kollegen wirkt?
Das würde ja völlig neue Lösungsansätze bieten ... oder? :ask:


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

24.04.2013 um 22:51
@onuba
Willst du damit sagen, Geister gibbet nich?! :o Spielverderber ;)

@DiePandorra
Hmm, ich weiß nich, sollte man vielleicht mal nen Thread dazu aufmachen :D Aber wäre ich ein Dschinn würde ich mich über so nen Schnebbes schon freuen.. Man will ja nicht sein ganzes Dschinnleben auf dem Trockenen sitzen..


melden

Warum passieren uns so komische Dinge?

24.04.2013 um 22:53
@DiePandorra
@ahri
man spricht ja nich umsonst vom "Weingeist".
Auch ein Djin benötigt seine Ethanol-Dosis!
Ähnlich wie das Sprichwort:
Nach den Gesetzen der Aerodynamik können Hummeln nicht fliegen, da sie diese Gesetze aber nicht kennen, fliegen sie trotzdem
Würden Djins nicht permanent blau sein, würden sie ihre eigene Existenz hinterfragen und verpuffen.


Anzeige

1x zitiertmelden