Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

28.04.2013 um 20:27
ich kann nicht behaupten, dass ich irgendwie von einer zahl verfolgt werde. aber manchmal lese ich eine zahl oder ein datum und denke, irgendwie war doch damit was besonderes. also nicht irgendwelche expliziten termine oder so. einfach nur so ein gefühl ;)

Anzeige
melden

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

28.04.2013 um 20:35
@Owlytic
http://sanneesoterik.jimdo.com/doreen-u-charles-virtue/engelszahlen-ala-d-virtue/ (Archiv-Version vom 28.01.2013)

viellkann dir das etwas sagen

wenn du oft gewisse zahlen siehst, kommunzierst du mit dem universum, dem heiligen geist..

du solltest das verfolgen u versuchen heruaszufinden warum du das siehst


2x zitiertmelden

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

28.04.2013 um 20:41
oh! ich hoffe ich treffe demnächst ganz oft auf die zahl 8 :)


melden

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

28.04.2013 um 23:32
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wenn du oft gewisse zahlen siehst, kommunzierst du mit dem universum, dem heiligen geist..
Äh, ist aber jetzt net dein Ernst ?


melden

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

28.04.2013 um 23:40
@ackey

das ist die wahrheit nach der jeder suchen sollte..es ist eine von den möglichkeiten wie das universum mit einem kommunziert

andere hören stimmen, wie der meister jesus sie hörte od moses od andere meister..

ich hörte bereits auch stimmen, erst vor einigen tagen bei einer meditation, da sprach lustiger weise die stimme von roger moore aus james bond zur mir, also die synchronstimme..nach recherche wußte ich was gemeint war, weil da gewisse zahlen bedeutung haben..die stimme sagte mir: bitte mache weiter..

wer fragt dem wird geantwortet u wer sucht der findet..


1x zitiertmelden

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

28.04.2013 um 23:44
meine zahl ist die 27

sie hat auch mit einer wichtigen person zu tun für mich...

heute zbsp sah ich die 999. mit der person in verbindung..oft auch die 93 od 39..

234 kommt auch oft vor..

denke nun meinen weg zu kennen..


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

28.04.2013 um 23:44
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich hörte bereits auch stimmen, erst vor einigen tagen bei einer meditation, da sprach lustiger weise die stimme von roger moore aus james bond zur mir, also die synchronstimme..nach recherche wußte ich was gemeint war, weil da gewisse zahlen bedeutung haben..die stimme sagte mir: bitte mache weiter..
Manche denken, es sei Roger Moore, manche denken, es sei mein Kollege Ernie. Ich kann Dir einen Mitschnitt anbieten:

Youtube: Sesamstraße  Ernie, Schlemihl und 8
Sesamstraße Ernie, Schlemihl und 8
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

28.04.2013 um 23:46
@omem

was soll dein dummer post?

du bist doch aus dieser skpetiker ecke aus dem skeptiker tread...bleib in deiner welt u sei still!


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

28.04.2013 um 23:46
@georgerus

Vielleicht solltest Du erstmal von Deinem Trip runterkommen, bevor Du hier weiter postest? Wäre doch mal eine Idee, oder?


melden

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

28.04.2013 um 23:49
@omem
od du öffnest dich u kommst zu mir herauf


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

28.04.2013 um 23:50
@georgerus

Sorry, soweit runter komme ich nur im freien Fall und das ist nichts für mich.


melden

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

28.04.2013 um 23:51
@omem

du bist leer, u weißt es nicht einmal...

deshlab scheiterst du u die anderen auch im dem tread über geister sehen u skeptiker..weil ihr allesamt verblendet seid!

ihr wollt nichts neues erfahren, habst angst ..seid nichts..


2x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

28.04.2013 um 23:53
@georgerus

Solange ich nicht die Probleme habe, die Du offensichtlich hast, ist für mich alles im grünen Bereich. Aber danke für Dein Mitgefühl.


melden

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

28.04.2013 um 23:57
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ihr wollt nichts neues erfahren, habst angst ..seid nichts..
Was sollten wir denn erfahren? Wir sind nichts, oke :note: und du bist was ?
Edit: vor was sollten wir denn Angst haben, bitte um Details^^


melden

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

28.04.2013 um 23:59
@ackey

du selbst hast mir erzählt von den dingen wie dir jesus half..das warst doch du? od


wenn du jesus so siehst, dann müsstest auch wissen dass er stimmen hörte die mit ihm sprachen, ihn in die wüste geschickt haben..usw..

es gibt aber natrülich mehrere ebenen der stimmen, sowie alles dual ist, gute stimmen u negative..meiner meinung nach..


ok merkle gerade ich schreibe hier zwei dinge wegen nem anderen tread..egal..

genauso gibt es die kommunikation nmit zahlen, od anderen mitteln..


melden

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

29.04.2013 um 00:00
@georgerus
Ich glaube du leidest unter Trugschluß, denke du verwechselst mich^^


melden
pdxbq ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

29.04.2013 um 09:17
@Namah
vielen dank, ich dachte schon ich werd ignoriet. 76667


melden

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

29.04.2013 um 11:00
Ich hatte immer das Gefühl, daß der 14.07.88 mein Glückstag ist. An diesem Tag bekamen wir unseren Hund. Mir ging es zu der Zeit nicht gut und er war mein Therapeut auf vier Pfoten.
An einem 14.07.01 bin ich in eine schöne neue Wohnung gezogen. Allerdings bin ich mir da nicht ganz sicher, ob es positiv war, denn ich zog nach 5 Jahren wieder aus.
2011 bestellten wir das Aufgebot und bei der Gelegenheit sagte die Beamtin, daß mein Partner am 14.07.88 rechtskräftig geschieden wurde. Ich sagte sofort, daß das kein Zufall sein kann, denn ich dachte schon immer, daß dies mein Glückstag ist.
14 und 7 haben für mich eine besondere Bedeutung.


1x zitiertmelden

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

29.04.2013 um 11:12
27


melden

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

29.04.2013 um 12:21
Meine Zahl ist 746 .


Anzeige

melden