Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

30.12.2013 um 02:25
Bei mir sind's 44, 444 und 4444, meist in Autokennzeichen.

Kurios war es, als ich zu Fuß mit nem Bekannten unterwegs war und ihm gerade erzählte, dass die 4er mich "verfolgen". Wir bogen um eine Ecke und da stand ein geparktes Auto mit ner 444 im Kennzeichen. DER Beweis! ^^

Anzeige
melden

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

30.12.2013 um 02:46
bei mir isses auch die 1337 mir fällt das richtig auf wenn ich um 13:37 auf die uhr gucke. mittlerweile is meine innere uhr direkt drauf geeicht. meistens steh ich gerade um die zeit da und mach ne raucher pause


melden

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

30.12.2013 um 10:44
11:11 uhr & 22:22 uhr....


melden

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

30.12.2013 um 12:34
Meine Steuernummer verfolgt mich;-)


melden

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

30.12.2013 um 13:05
Ich kann gar nicht mehr mitzählen, wie oft ich beim Ebay Verkauf am Ende genau 101 € überwiesen bekomme. Ich beschwere mich aber nicht über mutmaßliche Omen, wenn es positive Geldbeträge sind.

Gerade gestern wieder 95,10 plus 5,90 porto.

Die 101 taucht aber auch sonst überall auf. Ich schätze, es liegt daran, dass man halt mehr drauf achtet.


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

30.12.2013 um 18:18
@mina_0306

Die Zahl 6 würde auch ich zu den Glückszahlen zählen, die Zahl 6 ist übrigens die erste vollkommene/perfekte zahl :)

Wikipedia: Vollkommene Zahl


melden

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

30.12.2013 um 18:22
Tatsächlich verfolgt mich eine Zahl seit mehr als einem Jahrzehnt, immer wiederkehrend in allen Möglichen Situationen.

Die 1304 .

Ich halte das selbstverständlich für Zufall, aber die Häufung der Sichtung dieser Zahl von mir, ist höchst skurril.


melden

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

30.12.2013 um 19:05
@235

ich sehe du hast dich damit befasst :-)

Wo verfolgt dich die Zahl 6?


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

30.12.2013 um 20:45
Hi @mina_0306,

Ich kenne mich ein wenig mit Mathematik aus und weiß das die zahl 6 einen hohen Symbolischen wert hat, sonst aber werde ich von der Zahl 6 nicht verfolgt :)


melden

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

30.12.2013 um 21:38
Verfolgt die Zahl den Menschen oder der Mensch die Zahl?


melden

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

30.12.2013 um 22:26
@235

na dann is ja gut so, es gibt ja Leute die immer wieder die selbe Hausnummer oder ähnliches haben.


melden

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

30.12.2013 um 23:50
42 & 23
7353


melden

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

31.12.2013 um 00:47
Schaue sehr oft um 22:22 Uhr auf die Uhr. Egal ob ich unterwegs bin oder daheim. Und die Zahl 21 hat mir schon öfter Unglück gebracht..


melden

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

31.12.2013 um 04:07
@ Interalia

der mensch verfolgt die zahl. meine meinung


melden

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

01.01.2014 um 04:02
bei mir ist es die 23 ... ich nehme an, diese zahl ist meine glückszahl, hat mir auch bei der roulette oft gewinnen lassen, genau drei mal in eine woche, und ich spiele kaum, aber wenn... 23

Als Uhrzeit oft: 23:11


melden

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

01.01.2014 um 08:53
@Owlytic
120

In der Wissenschaft verfolgt mich eher die 3


melden

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

02.01.2014 um 11:13
@Owlytic
Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt
Ja, die Zahl die ich vom Finanzamt bekomme...


melden

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

02.01.2014 um 20:00
110 101 911 4 9 13


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Wird mal wieder zum Beiträge pushen genutzt