Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

29.04.2013 um 12:40
9

Anzeige
melden

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

29.04.2013 um 12:45
Da gibts doch nicht Leute, die tatsächlich glauben was @georgerus da geschrieben hat oder? o.O
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wenn du oft gewisse zahlen siehst, kommunzierst du mit dem universum, dem heiligen geist..
Da müssen Mathematiker ja wahnsinnig spirituell sein ;)
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:du bist leer, u weißt es nicht einmal...
Leer & verblendet. Hmm damit kann ich wohl leben :D

Du glaubst doch nicht wirklich, dass jede Zahl die in deinem Alltag so vorkommt, ne wichtige Bedeutung hat oder? Habe gestern im Supermarkt 24,79 € gezahlt, was genau bedeutet das nun? :o


melden

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

29.04.2013 um 14:31
@Hakunamatata
Zitat von HakunamatataHakunamatata schrieb:klar, kann den mal raussuchen bei gelegenheit, werde jetzt aber wegen dir nicht meine handtasche aufräumen :D
Warum nicht? Ist die so groß das man sich darin verstecken kann? oder stimmts am ende gar nicht?


1x zitiertmelden

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

29.04.2013 um 16:18
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Warum nicht? Ist die so groß das man sich darin verstecken kann? oder stimmts am ende gar nicht?
Lol das dachte ich mir auch soeben ^^
Zitat von brainfishbrainfish schrieb:14 und 7 haben für mich eine besondere Bedeutung.
Wenn man dem Bedeutung beimisst, dann mit Sicherheit, man kann sich so einiges einbilden, wenn ich ein rotes Auto haben will, sehe ich andauernd welche ^^ :}
Zitat von HakunamatataHakunamatata schrieb:Also ja, ich fühle mich verfolgt von der 3 und von der 9
Nennt man Verfolgungswahn, man verlegt seinen Fokus auf diese Dinge/Zahlen und schon sieht man es andauernd vor sich ^^ :}


melden

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

29.04.2013 um 16:23
@Owlytic
nicht die zahl verfolgt dich, sondern du die zahl.
du bist besessen.


melden

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

29.04.2013 um 16:42
73.000


melden

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

29.04.2013 um 16:45
Alle Schnapszahlen. Kein Witz, wenn ich die zufällig sehe, weis ich das es am nächsten Tag Ärger giebt.


1x zitiertmelden

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

29.04.2013 um 16:49
Ja, die 42, allerdings ist es eher so dass ich die 42 verfolge. :D

@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Kein Witz, wenn ich die zufällig sehe, weis ich das es am nächsten Tag Ärger giebt.
Immer wenn du sie siehst? Siehst du davor oder danach auch vllt andere Zahlen? Wenn Ja, woher weißt du dass es an den Schnappzahlen liegt?


melden

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

29.04.2013 um 16:52
Ne rein zufällig, ohne vorher auf was anderes mit Zahlen geschaut zu haben. Ob es nun rein an den Schnapszahlen liegt, sei dahin gestellt. Aber immer wenn ich die sah, war auch schon der Ärger am nächsten Tag. @Rumpelstil Wie son Omen, auch wenn ich eigentlich nicht an sowas glaube.


melden

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

29.04.2013 um 16:58
Es könnte an der definition von "Ärger" liegen. Du siehst ein Schnappzahl und schon hälst du ausschau nach "Ärger". Ein jeder Tag ist voll von glückliche Momente, fröhliche, traurige, langweilige, spannende, böse Momente usw. Wenn du aber ein richtig böse Moment erlebst, dann bringst du es in Verbindung mit den Schanppzahlen am Tag zuvor, gab es zufällig gar kein Schnappzahl kannst du dich immer noch mit ein "ach, so schlimm war der Moment ja garnicht" raus manövrieren.
Meine Interpretation dazu: Wer suchet, der findet. ;)
@Schrotty


melden

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

29.04.2013 um 16:59
@Rumpelstil klingt garnicht so abwegig, nen kleenen splien hat halt jeder :D


melden

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

29.04.2013 um 17:00
69 :troll:


melden

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

29.04.2013 um 18:22
@Owlytic
ich sehe die Zahl 7 alls mein Glückszahl,aber Zahlen die verfolgen ist mir nicht bekannt, :)


melden

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

29.04.2013 um 18:26
23^^


melden

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

29.04.2013 um 18:29
@Owlytic
Ja die Zahl 3 aber das liegt an meinen Zwangserkrankungen


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

29.04.2013 um 18:34
@hulkster

Musst du immer alles 3 mal machen?


melden

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

29.04.2013 um 18:37
Bei Gedanken meist 3 mal


melden

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

29.04.2013 um 18:50
@hulkster
Naja, sei froh dass es nicht 64 mal sind.. :D


melden

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

29.04.2013 um 18:50
@Rumpelstil
Lustig ist das nicht


melden

Habt ihr eine Zahl, die euch verfolgt?

29.04.2013 um 18:55
@hulkster
Ich habe auch ein paar zwänge. Man muss es auch mal mit Humor nehmen können! ;)
Es tut mir aber leid wenn es nicht angebracht war.


Anzeige

melden