Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was waren eure unheimlichsten Begegnungen

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Begegnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen. Dazu gibt es bereits Threads
Seite 1 von 1

Was waren eure unheimlichsten Begegnungen

01.05.2013 um 12:10
Nun, da er hier um Mystery geht habe ich mir gedacht, das ihr mal erzählen könntet, was ihr erlebt habt, und wie es sich für euch angefühlt hat.
Ich freue mich über viele Geschichten.

Anzeige
melden

Was waren eure unheimlichsten Begegnungen

01.05.2013 um 12:11
@Cherymoya
meinste nicht es gibt dazu schon genug threads?


melden

Was waren eure unheimlichsten Begegnungen

01.05.2013 um 12:14
Nun, es gibt sicher einige Theards, die das gleiche als Thema haben, aber ich möchte bei meinem Theard blos, das Geschichten erzählt werden und nicht bewertet werden ob dies Schwachsinn ist oder nicht.


melden

Was waren eure unheimlichsten Begegnungen

01.05.2013 um 12:15
es ist eine Art Sammeltheard


melden

Was waren eure unheimlichsten Begegnungen

01.05.2013 um 12:16
@Cherymoya
solche threads gibt's aber auch schon so einige - was sollte deinen jetzt von den anderen unterscheiden?


melden

Was waren eure unheimlichsten Begegnungen

01.05.2013 um 12:18
ich meine, ist es denn so schwer Geschichten zu erzählen, ich habe eben keine anderen Theards gefunden, die das Thema behandeln.
Nun @wobel wenn es dich stört, musst du ja nichtmehr hier hin schreiben.


melden

Was waren eure unheimlichsten Begegnungen

01.05.2013 um 12:20
@Cherymoya
na dann fang doch mal mit deiner "geschichte" an...
besser wären aber wohl erlebnisberichte und nicht irgendwas erfundenes.


melden

Was waren eure unheimlichsten Begegnungen

01.05.2013 um 12:21
Ok ...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen. Dazu gibt es bereits Threads