Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum passiert mir soviel Seltsames (Zufall?)

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös, Zufall, Begegnungen

Warum passiert mir soviel Seltsames (Zufall?)

05.08.2010 um 16:28
Also ich möchte hier von ein Paar sachen erzählen!!

Punkt 1) ist es euch schonmal passiert euch selber kennen zu lernen?? Ja mir ging dass schon so!!

Jeder von euch kennt Facebook oder?? Eines Tages war ich online in Facebook, als ich plötzlich ein FA erhielt von einer Person die den Gleichen Namen wie ich trug, jetzt ohne scherz sie hies gleich wie ich sowohl vor und nachnahme und gleich geschrieben!
Ich hielt es erst für ein joke von meinen Kumpels, doch dann sah ich mir dass profil an und sah dass die Person viel zu viele bilder drin hat von sich um ein Fake zu sein!
Komischerweise wurde er auch noch im Gleichen Jahr geboren wie ich und trägt den Gleichen vor sowie auch nachnamen!! ich finde dass irgendwie krass!!

Punkt 2) ich habe meine Freundin durch mehrere Ecken kennen gelernt, ich bin einer der Gerne bei kumpels chillt und filme kuckt!! da es wieder eine lange nacht war, wollte ich am nächsten tag nicht mit zur parteiversammlung da ich total müde war (wir sind christen) nur als info!... ja wir gingen auf ne Parteiversammlung... und dort gab es im Nebenraum butter Brezeln (ich hab mich notgedrungen mit geschleppt da mich irgendwie der druck nicht los lies doch mit zugehen obwohl ich total fertig vom tag davor war) also ging ich nach nur 3 stunden schlaf mit!
Damit mein Magen nicht während der Veranstaltung knurrt aß ich dort in dem Nebenraum eine Butter Brezel, es geschah nichts, eigentlich bin ich kein typ der sich noch ne 2te holt, doch an dem Tag holte ich mir noch eine 2te butter brezel, und in diesem Moment sprach mich eine Alte oma an und meinte *setzt dich doch zu uns* ich dachte mir *gut gehst hald mal hin* ok setzte mich an den Tisch. Auf einmal fing diese alte Dame an zu reden und fragte mich *wie alt ich wäre, ich sagte 22* sie sagte *dass glaub ich dir ned du siehst aus wie 16* doch dann kam meine mum vorbei und bestätigte ihr *er ist wirklich 22*... wir redeten über alles mögliche über Glauben, über Liebe, und beim thema liebe erwähnte sie auf einmal *Ich habe eine Enkelin die hat sich vor kurzem bekehrt* setzte dich doch mal mit ihr in verbindung die hat wenige Leute in deinem Alter die an Gott glauben!! ok also gab sie mir die festnetz nummer von ihrer FAmilie :D

Ich dachte mir erstmal so *ähm schön und gut, aber kannst doch jetzt nicht einfach bei ner Fremden familie anrufen und sagen, hallo ich bin der ..... ist die ..... da!*.... also setzte ich mich in die veranstaltung!!
Als pause war kam die oma zu mir her mit 2 zetteln klein gefaltet auf dem einen stand *ich hab dich lieb ich bete für dich* Und auf dem andren stand *ihre nummer und die bitte gib mir bitte deine nummer*....

also schrieb ich meine nummer auf einen Zettel und dachte gleich an dass Mädchen und schrieb meine ganzen seiten rein wo ich angemeldet bin und wie ich da heise Facebook, kwick usw!!...

Ich rechnete damit dass mich jemand dort addet, doch es kam nichts!! auch 2 tage später weder in icq noch sonst wo irgend jemand der mich hinzufügte!! ich gab es auf und dachte mir *was solls warum sollst du auch ein mädel durch ne oma kennen lernen die du nicht mal kennst*... dann ging ich in web.de rein nur um nachzusehen ob meine bestellung schon unterwegs is, und wer web.de hat der weis dass man da viel scheiß spam mails bekommt von irgendwelchen erotik seiten, also sah ich den name ....... mit dem betreff *hey* ich dachte an ein spam wollte es löschen, biss ich sah moment mal dass is doch dass mädel von dem die Oma erzählte!! ich schrieb ihr zurück, und wir schrieben ewig hin und her über alle möglichen themen, eines tages tauschten wir handynummern aus schrieben sms, und verabredeten uns dann dass ich mal zu ihr komme zum übernachten!! krass oder??

Geschichte geht noch weiter, wir tellefonierten fast jeden tag, und schrieben sms.. wir redeten offen über alles Wirklich alles, als wären wir ein altes ehepaar, doch weder sie noch ich hab sie live gesehen!!
Doch beide spürten eine Nähere Bindung, ich spürte sie sehr intensiv und dachte mir *sag mal gehts dir noch ganz gut du hast sie no ned mal gesehen und bist scho fast wie verknallt in sie* sowas is mir noch nie passiert, ich suchte jahrelang nach der richtigen freundin in verschiedenen foren usw!!...

Wir stellten fest dass wir sehr viel gemeinsam hatten gleiche Lieblingsband, gleiches Lieblingslied, gleiche erfahrungen in sachen liebe, gleiche omas und eltern die vom verhalten fast identisch sind, beide gleiche vorfahren (auf nationalität bezogen), wir wussten beide wir fühlen mehr, ich stand zu erst zu den gefühlen und sagte ihr beim übernachten dass ich mich in sie verliebt habe!! und immer an sie denken muss!
sie sagte *ich fühle auch mehr aber ich brauch noch zeit, aber ne beziehung mit dir wäre echt traumhaft du bist immer für mich da etc*

Nach einiger zeit und einigen telefonaten war es dann so weit sie sagte *sie wolle es probieren*
trennte sich dann aber 6 tage später wieder, und als ich ihr dann sagte wie sehr es mich verletzte... dachte sie drüber nach und sagte mir sie hätte die ganze nacht geweint, und erkannt was sie weg geworfen hätte dass dass nicht richtig gewesen wäre!!

und sie bat mich wieder zu ihr zu kommen!!... seither sind wir wieder zusammen was auch nicht immer leicht is da sie irgendwie manchmal seltsam und schwer zu durchschauen ist, jetzt aber schon von hochzeit eines tages redet und von ewiger treue und will dass ich sie nie mehr verlasse!!...

wir haben echt sehr viel gemeinsam z.b *dekorieren wir den teller immer mit zwiebeln udn paprika wenn sie im essen waren weil wirs beide nicht mögen* ... usw.... dass krasseste was wir erlebt haben war ein paralell traum in dem Sie träumte *ich bleib als einzigster übrig mit ihr, und ich dass selbe träumte so ähnlich*, und noch krass war als ich bei ihr war (wo wir noch nicht zusammen waren) und ich mir überlegte *man wie heist nochmals der spieler der bei deutschland in der abwehr spielt und beim vfb* ich kam beim besten willen nicht drauf und auch sie grübelte, und dann sagte ich ihr *ach komm hier iss auch mal ein hanuta* sie machte dass hanuta auf und genau der spieler war drin den wir suchten :D... dass der gerade in dem hanuta is dass ich ihr zuwerfe, und dass genau ich diese packung gekauft hab wo der drin is :D....

Ja ich finde des alles sehr krass, sie kann auch meine vergangenheit sehr gut verstehen als ich gemobbt wurde und liebt mich mit all meinen problemen sagt sie, die ich hier nicht weiter erläutern möchte!!

wer mehr wissen will einfach fragen es gibt tausend sachen, oft überlegt sie was sie sagen will und ich sag dann *vielleicht dass oder dass* Und sie sagt *wow krass genau des wollt ich dir sagen oder fragen :D* oder ich weis genau was sie manchmal denkt usw... echt krass!!

Teil 3) noch ne krasse geschichte!! als ich 3 jahre alt war baute mein dad oben die bühne aus, und da muss man ne leiter so 2 meter hochsteigen, jetzt ungelogen mein dad wollte runter hat aber nicht dran gedacht dass ich nachkommen will, ich stieg auf die trepe und flog rückwärst runter, doch mein dad sagte *ich wäre wie eine feder runtergeflogen udn auf den boden gelandet* ich bin aufgestanden weiter gelaufen und hatte keinen kratzer!! aus 2 metern höhe

Teil 4) Ich lag eines Abends in meinem Bett, schaute aus dem Fenster auf die Terasse, als ich plötzlich sah wie dass licht anging, und meine Oma und mein Opa rauskamen und sich auf der terasse bei der wäschespinne die da stand unterhielten, sie gingen zurück licht ging wieder raus!
Ich rannte sofort ins esszimmer und wollte wissen was sie geredet haben!! Doch da saßen sie seelenruhig und als ich fragte *was habt ihr drausen geredet* schauten sie mich an wie die letzten menschen, udn meinten wir sitzen die ganze zeit schon hier!! Doch ich habe sie klar gesehen auf der Terasse ganz klar und ich habe nicht geschlafen!!

TEil 5) Ich merke wenn leute zusammenkommen obwohl die sich noch nicht mal lieben :D echt krass so geschehen bei meiner cousine, ich wusste gleich nach einen Fest sie und er kommen zusammen obwohl sie sagte *nein spinnst du der is gar nicht mein fall der is ned mal hübsch* doch 2 wochen später waren sie ein paar, genauso bei meiner andren cousine ich wusste sie und noch so ein typ kommen zusammen und wenig später war es so!! Frisch geschehen bei einer freundin sie lud vor nem jahr en bild hoch wo sie und ein freund drauf ist in icq, udn ich dachte mir gleich des is ein paar, doch die waren nicht zusammen vor ein paar wochen kamen sie zusammen!!...

Teil 6) ich spüre wenn leute mich mögen und wenn nicht obwohl sie sagen *sie mögen mich* spüre ich dass sie mich nicht mögen! und spüre sofort auch wenn mein bruder dass z.b nicht merkt ob die person mich als last empfindet oder nicht!!....
kann auch alles an meiner jugend liegen die mich sehr sensibel gemacht hat da ich immer gemobbt udn geschlagen wurde und mir dann klar war keinen menschen so zu behandeln wies mit mir getan wurde

Teil 7) Ich spüre unheimliche athmosphären sofort wenn ich einen raum betrete, es gibt räume die sehr groß sind wo ich ohne probleme alleine sitzen kann es gibt aber auch räume wo ich allein niemals aushalten würde und immer denken würde hinter mir steht jemand!! obwohl dass andre nicht spüren!!

was haltet ihr hier alles davon?? Glaubt mir nichts is Gelogen alles Wahr!!

Ich erfinde so etwas nicht (; mir passiert aber öfters so zeugs!! oder dass ich personen sehe und denke die kennst du irgendwoher aber beim besten wille nicht weis woher (Und nein ich saufe selten ) also liegts ned daran (;


2x zitiertmelden

Warum passiert mir soviel Seltsames (Zufall?)

05.08.2010 um 16:43
Du schon wieder? Lange keine Stories von dir gehört. ;)
Beantworte doch lieber offene Fragen in deinen anderen threads, anstatt immer wieder neue zu eröffnen.
Zitat von GCFanGCFan schrieb:ich spüre wenn leute mich mögen und wenn nicht obwohl sie sagen *sie mögen mich* spüre ich dass sie mich nicht mögen! und spüre sofort auch wenn mein bruder dass z.b nicht merkt ob die person mich als last empfindet oder nicht!!....
kann auch alles an meiner jugend liegen die mich sehr sensibel gemacht hat da ich immer gemobbt udn geschlagen wurde und mir dann klar war keinen menschen so zu behandeln wies mit mir getan wurde
Wäre das wahr, hättest du nicht diesen Thread hier gestartet:Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?



Zu deiner Frage:
Die hatte ich dir schon einmal beantwortet. Du befasst dich eindeutig zuviel mit dieser Materie und reitest dich da in etwas rein. Du wollst "auf-teufel-komm-raus" etwas paranormales erleben.


1x zitiertmelden

Warum passiert mir soviel Seltsames (Zufall?)

05.08.2010 um 16:53
Also glaube mir da ist nichts mysteriöses dran!!
Wirklich nicht , alles noch im normalem Bereich!!

Aber sonst ... nett geschrieben. Warten wir doch mal auf die Anderen , wie die das hier sehen.

Vllt. bist du ja auch sensibel und fühlst mehr ( nach deinem eigenem Glauben) aber das ist auch unterschiedlich , bei jedem anders.

aus zwei meter höhe runtergefallen? vllt. hat dein Vater das auch nur gesagt damit er von deiner Mutter keinen auf den"Sack" bekommt.Deswegen hat er gesagt du wärst wie ne Feder geschwebt und nicht wie ein Stein geplumpst.

vllt hast du doch geschlafen! Der Übergang ist manchesmal fließend.. fast unbemerkt , nahtlos in den Traum...

bis bald


melden

Warum passiert mir soviel Seltsames (Zufall?)

05.08.2010 um 16:58
:rolleyes: stell dir vor - ich hab eine eigene facebookgruppe mit leuten meines namens aufgemacht! wir sind über 50 leute über die ganze welt verteilt! wow! warum passiert mir sowas?? bin ich auserwählt?? sogar gleichaltrige sind dabei! doppel-wow! und jetzt kommts: nicht nur, dass die den gleichen vornamen wie ich haben, nein, sogar den gleichen nachnamen!!!! dreifach-wow!!!! ich glaube, ich bin ein gotteskind!!!!1ELF111 ganz bestimmt!

manchmal reicht nichtmal mehr double facepalm...

was wäre wohl, hieße ich müller, meier, schmidt??????? ich würd mich garnicht mehr einkriegen vor lauter zufälligen namensgleichheiten!


melden

Warum passiert mir soviel Seltsames (Zufall?)

05.08.2010 um 16:59
Zitat von GCFanGCFan schrieb:Komischerweise wurde er auch noch im Gleichen Jahr geboren wie ich und trägt den Gleichen vor sowie auch nachnamen!! ich finde dass irgendwie krass!!
Wenn Ich im I-Net nach meinem Namen (Vor und Zuname) Googel, finde Ich auch diverse

treffer, die mit meinen Daten übereinstimmen!
Und Ich heisse nicht Müller, Meier oder Schmitz, die es ja wie Sand am Meer gibt!
Zitat von GCFanGCFan schrieb:Punkt 2) ich habe meine Freundin durch mehrere Ecken kennen gelernt,
Ich habe meine Frau auch um "mehrere Ecken" über eine damalige Ex-Freundin, die zu unser beiden Freundes- und Bekanntenkreis gehört, kennen gelernt"
Deshalb finde Ich an der Art und Weise wie Du deine Freundin kennen gelernt hast, eigentlich nichts "mysteriöses" ?
"Kuppelei" kommt in den besten (auch nicht christlichen) Kreisen doch recht häufig vor!
Zitat von GCFanGCFan schrieb:ich stieg auf die trepe und flog rückwärst runter, doch mein dad sagte *ich wäre wie eine feder runtergeflogen udn auf den boden gelandet* ich bin aufgestanden weiter gelaufen und hatte keinen kratzer!! aus 2 metern höhe
Als Elternteil kann Ich sagen, das wenn den Kindern was passiert alles in Zeitlupe abläuft und man einiges "verzerrt" wahr nimmt oder auch höhen schon mal falsch einschätzt!

Und das Kinder einen guten "Schutzengel" bzw. oft viel Glück haben, weiss wohl auch jeder, der selber Kinder hat!
Stürze die die kleinen (auch aus relativ grossen höhen) ohne Verletzungen überstehen (können) würden uns wohl alle Knochen brechen!
Was wohl aucu mit an den noch "weichen" Knochen der Kinder liegt!

Für Mich also auch nichts wirklich "ungewöhnliches"!
Zitat von GCFanGCFan schrieb:Doch da saßen sie seelenruhig und als ich fragte *was habt ihr drausen geredet* schauten sie mich an wie die letzten menschen, udn meinten wir sitzen die ganze zeit schon hier!! Doch ich habe sie klar gesehen auf der Terasse ganz klar und ich habe nicht geschlafen!!
War vielleicht die nette Art einem neugierigen Enkel zu sagen "Junge, das geht Dich nichts an!"?
Zitat von GCFanGCFan schrieb:TEil 5) Ich merke wenn leute zusammenkommen obwohl die sich noch nicht mal lieben
Auch dies kenne Ich aus Erfahrung!
Wir nehmen mehr Siganle und Informationen Unterbewusst auf, als wir denken
Und diese Informationen werden auch von unserem Hirn verarbeitet und gedeutet!

Und oft sind es kleine Verhaltensänderungen und Zeichen die z.B. interesse oder desinteresse bekunden an einer Person bekunden!
Und Du kannst diese halt, wie viele andere auch, geschickt deuten!
Zitat von GCFanGCFan schrieb:ich spüre wenn leute mich mögen und wenn nicht obwohl sie sagen *sie mögen mich*
Siehe komentar zu Punkt 5!
Nennt man auch Menschenkenntnis! Wird mit zunehmendem Alter (zumindest bei Mir) immer besser, und hilft Leute richtig einzuordnen!
Zitat von GCFanGCFan schrieb:Ich spüre unheimliche athmosphären sofort wenn ich einen raum betrete,
Ob man sich in einem Raum wohl fühlt oder nicht kann z.T. an dr Einrichtung, an der Lichtbeschaffenheit oder gröse liegen!
Auch spielen faktoren wie z.B. ein schlechter Zustand von elektrischen LEitungen eine Rolle!
Denn wenn man "empfindlich" auf elektrische Felder reagiert, kann man auch ein Gefühl des Unwohlseins haben/bekommen!

Liegt aber alles im empfinden des Menschen, da andere z.B. Orte oder Räume, die Du persönlich als unheimlich empfindest, auf andere Menschen eine positive Reaktion haben können!

Also alles in allem nichts Mysteriöses!


melden

Warum passiert mir soviel Seltsames (Zufall?)

05.08.2010 um 17:02
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Die hatte ich dir schon einmal beantwortet. Du befasst dich eindeutig zuviel mit dieser Materie und reitest dich da in etwas rein. Du wollst "auf-teufel-komm-raus" etwas paranormales erleben.
Ja, kann diese Einschätzung nachempfinden!
Kenne auch einige seiner Threads und man hats nicht immer leicht mit dem TE!

(Vor allem wenn man Ihm was erklären will)! ^^


melden

Warum passiert mir soviel Seltsames (Zufall?)

05.08.2010 um 17:03
@Jofe
Erklären ist ein Ding der Unmöglichkeit bei diesem Jungen. ;)
Du weisst, was ich meine. Ich sage nur Teresa..... :)


melden

Warum passiert mir soviel Seltsames (Zufall?)

05.08.2010 um 17:06
klingt total nach zeugen jehovas... hab mir nur die hälfte durchgelesen, aber ich denke mal, dass ihr beiden zusammen gekommen sind. und zu punkt 1: soooo sonderbar ist das nun auch wieder nicht.... vielleicht war dein name in deinem geburtsjahr gerade modern.


melden

Warum passiert mir soviel Seltsames (Zufall?)

05.08.2010 um 17:07
Bei Namen gibt es ziemlich oft Mehrfachbelegungen. Ich selbst habe einen Namen, den ich immer für ausgesprochen selten gehalten habe - weiß aber dank Internet, dass es diesen Namen tatsächlich mindestens drei Mal in Deutschland gibt, eventuell auch noch ein viertes Mal.

Als wäre das noch nicht genug, wurde ich jahrelang nach meinem Umzug in eine andere Stadt von Fremden angesprochen, die mich entweder aus der Schulzeit zu kennen glaubten, oder allerlei Drogen kaufen bzw. verkaufen wollten. Tatsächlich gab es dort jemanden, der mir außerordentlich ähnlich sah, nur etwas älter und ein wenig größer - sogar der Kleidungsstil war gleich. Dieser Typ bewegte sich wirklich in zweifelhaften Kreisen und war wohl als Drogendealer unterwegs. Wir sind uns dann mal in einer Disco begegnet, wirklich ein sonderbares Gefühl. Der andere hat mich aber die ganze Zeit vorsätzlich ignoriert, war vielleicht auch besser so.

Eine Nummer härter hat es einen Freund von mir erwischt, nennen wie ihn mal K.
Er bekommt schon jahrelang e-Mails für einen anderen Herrn gleichen Namens, dessen Mailadresse sich nur minimal von seiner unterscheidet (Bindestrich statt Punkt beim Namen, gleicher Provider). Aus einer dieser Mails ging wohl hervor, dass der andere K. etwa gleich alt ist. Beide K.s haben einen recht seltenen Doppelnamen, das ist also an sich schon seltsam genug.
Der "richtige" K. hatte zu seiner Schulzeit einen guten Freund S., diesen aber über die Jahre aus den Augen verloren. Irgendwann hatte K. dann bei einem beruflichen Telefongespräch unerwartet einen S. als Gesprächspartner. Beide waren erstaunt, fragten nach den jeweiligen Vornamen, freuten sich wie verrückt auf ein Wiedersehen und verabredeten sich schließlich. K. bemerkte allerdings, dass die Stimme von S. sich beim Erwachsenwerden wohl deutlich verändert hatte.
Am verabredeten Treffpunkt wartete K. dann sehr lange Zeit auf S., der nicht kam. Dafür war die ganze Zeit lediglich eine andere Person durchgehend anwesend, die ebenfalls auf jemanden zu warten schien.
Schließlich fragte K. diesen ihm völlig unbekannten Herrn, auf wen er denn warten würde - und siehe da: Er wartete auf K., nur eben nicht auf diesen.
Unglaublich, aber wahr: K.1 kennt einen S.1, während ein namensgleicher S.2 einen ebensolchen K.2 kennt. K.1/S.1 sowie K.2/S.2 waren jeweils zur Schulzeit befreundet, hatten aber seit Jahren keinen Kontakt mehr zueinander. K.1, S.1 und S.2 sind zu allem Überfluss sogar in der selben Stadt aufgewachsen, K.2 ist ebenfalls dort zur Schule gegangen. Der Altersunterschied zwischen 1 und 2 ist gerade groß genug, dass er normale Begegnungen zur Schulzeit unwahrscheinlich macht.
Irre, oder?


melden

Warum passiert mir soviel Seltsames (Zufall?)

05.08.2010 um 17:20
ach, das mit den emails kenne ich! ich hab mal im tech support in einem callcenter für einen großen deutschen automobilhersteller gearbetet. hatte dann auch eine emailadresse direkt von diesem automobilhersteller. es gab da einen höheren leitenden angestellten gleichen namens, die emailadressen unterschied sich durch hintangestellte ziffern. war schon interessant, was da gelgentlich in meinem postfach landete und dann von mir mit "wieder für Sie" weitergeleitet wurde...


melden

Warum passiert mir soviel Seltsames (Zufall?)

05.08.2010 um 17:21
@Anjapyranja64
@Waldfee87
hi nein wir sind keine zeugen jehovas (; wir sind freikirchlich dass heist nicht in der katholischen oder evangelischen kirche (; aber keine zeugen jehovas (; NIEMALS....

und ja ich habe aber sicher nicht geschlafen ich hab mich doch wach aufs bett gelegt (; also wie soll ich geschlafen haben?? ich saß vorm pc und hab mich dann zum nachdenken ins bett gelegt


melden

Warum passiert mir soviel Seltsames (Zufall?)

05.08.2010 um 17:39
Ich find das alles auch nicht besonders mysteriös! Das meiste wie Menschenkenntnis oder "Partner-durch-andere-Leute-kennen-lernen" ist sogar ziemlich banal!


melden

Warum passiert mir soviel Seltsames (Zufall?)

05.08.2010 um 18:42
banal! genau! das beschreibt das ganze exakt.


melden

Warum passiert mir soviel Seltsames (Zufall?)

05.08.2010 um 19:10
@GCFan

Wow, deine Erlebnisse sind ja ma echt krass. Eindeutig ein Fall für Galileo Mystery...



schließt bitte jemand diesen schwachsinnigen thread?


1x zitiertmelden

Warum passiert mir soviel Seltsames (Zufall?)

05.08.2010 um 19:15
@GCFan
Natürlich ist das Zufall.... Und deine erlebnisse sind doch nichtmal so besonders.



Vielleicht stecken ja auch die Illuminaten dahinter.... son Schwachsinn


melden

Warum passiert mir soviel Seltsames (Zufall?)

05.08.2010 um 19:46
Ich würde sagen Zufall.

Ich hatte sehr ähnliche Erlebnisse in meinem Leben.

Außer Facebook und Ähnliches.


melden

Warum passiert mir soviel Seltsames (Zufall?)

06.08.2010 um 08:25
@dobie
Die Geschichte is echt mal krass (; haben die sich dann je getroffen??

da fällt mir auch was ein ob ihrs nun glaubt oder nicht, aber anscheinend habe ich auch einen Doppelgänger!! naja so krass wie bei dir is es niemals!!

aber ich chatte viel, und hab da früher mit einigen mädels gechattet (da ich noch single war) ja und hatte mit vielen eine enge bindung telefoniert, gechattet etc, zwar nicht so eng um sie als beste kumpels zu bezeichnen aber so eng um zu wissen sie verarschen ein nicht!!

Eines Abends schrieb mich eine dieser Bekannten an und meinte *sag mal was hast du heute im Media markt gemacht?* ich so ähm ich war nicht im media markt ich war zuhause und sie dann *man lüg mich ned an du bist da gewesen und der typ hatte au den gleichen kleidungstiel wie du und der sah verdammt nach dir aus, ich wollte noch hallo sagen doch dann is er schon um die ecke verschwunden * ich dachte mir erstmal *omg wen hat die gesehen* dachte mir nigs dabei.

Doch 2 tage später schrieb mich eine Andre Freundin an und meinte *ich habe dich heute in der Stadt laufen gesehen so um 7 uhr morgens* Und ich so *nö man ich war zuhause ich hatte erst spätschicht!... doch sie meinte felsenfest mich gesehen zu haben und der typ hätte genau die schwarze jacke mit den goldenen zeichen angehabt wie ich, hätte auch ne cap getragen, udn des wäre sicher ich gewesen!!

Ein Paar Tage später schrieb mich wieder ein Mädchen an und meinte mich in der Stadt gesehen zu haben!!

Echt krass aber mitlerweile haben die verwechslungen aufgehört!!.... zumindest hat mir niemand geschrieben mich gesehen zu haben!! also entweder bin ich schlafwandler :D wovon aber no nie jemand was gemerkt hat :D oder es gibt jemanden der mir wirklich verdammt ähnlich sieht, nur ich hab ihn noch nicht getroffen :D

is echt wahr (; aber ob dass mysteriös is weis ich jetzt au ned seltsam is es allemale!! zumal sich alle so sicher waren mich gesehen zu haben!!


2x zitiertmelden

Warum passiert mir soviel Seltsames (Zufall?)

06.08.2010 um 08:49
@GCFan
Zitat von GCFanGCFan schrieb:Die Geschichte is echt mal krass (; haben die sich dann je getroffen??
Sag mal - hast Du die echt krasse Geschichte denn auch echt mal gelesen?
Dann wüsstest Du die Antwort.


1x zitiertmelden

Warum passiert mir soviel Seltsames (Zufall?)

06.08.2010 um 08:52
@dobie
wenn ich ehrlich bin hab ich den schluss ned ganz kappiert :D sorry der war mir zu verwirrend :D da traten zu viele leute auf...


melden

Warum passiert mir soviel Seltsames (Zufall?)

06.08.2010 um 10:07
@GCFan
Das ist normal das manche Leute glauben,sie hätten die irgendwo gesehen,wo du garnicht warst.Das passiert mir mindestens 2 mal in der Woche.Ist also nichts dran.
Schließt mal bitte diesen sinnlosen Thread.


melden