Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnungen mit anderen Wesen

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Engel, Begegnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vanadis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnungen mit anderen Wesen

16.11.2004 um 21:12
Hallo an alle.

Ich interessiere mich für alle Begegnungen mit Geisteswesen oder Erscheinungen.
Was gibt`s da neues bei Euch ?

Vanadis

Anzeige
melden

Begegnungen mit anderen Wesen

16.11.2004 um 21:42
Mir reicht es schon morgens aus dem Haus zu gehen, da kommen mir mansche Menschen schon sehr geisterhaft und befremdend vor;)
Fangen wir mit dem Finanzamt an, da gibt es die gemeingefährlichen Existensmonster, Straße, direkt an deiner Windschutzscheibe, die Racheengel, Krankenhaus, die fiesen Blutsauger...
Naja in ner großstadt findet sich so einiges:)

Gruß

Absimiljard

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden

Begegnungen mit anderen Wesen

16.11.2004 um 22:01
Tja. was soll man schreiben. also ich bin mir wirklich nicht meer sicher ob es ein traum oder wirklichkeit war, da es schon eine weile her ist. also ich war damals ein kleiner stinker von 3-4 jahren oder so. auf jeden fall stand ich in unserem garten oberhalb des hauses und sehe wie ein riesiger adlerähnlicher vogel über die baumwipfel in dem garten meines nachbarn gleitet. erklärt mich jetzt bitte nicht für verückt, da ich es wie schon gesagt nicht mehr so genau weis ob es ein heftiger traum, der sich einfach eingeprägt hat, war oder wirklichkeit. entflogen kann das teil nicht sein, da es weitaus größer als ein adler war. ich habe auch einen ziemlich großen schatten vernommen. auf jeden fall bin ich dan ganz schnell zu meiner mum in die küche gerannt und habs ihr gesagt und als wir raus kamen war das ding weg. und weit und breit nicht mehr am himmel zu sichten.

Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! (die Ärzte)



melden
vanadis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnungen mit anderen Wesen

16.11.2004 um 22:12
Was meint du was es war ?
Batman :)
Nein, sag mal, was denkst du hätte es sein können ?



Vanadis


melden
vanadis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnungen mit anderen Wesen

16.11.2004 um 22:12
Was meint du was es war ?
Batman :)
Nein, sag mal, was denkst du hätte es sein können ?



Vanadis


melden
vanadis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnungen mit anderen Wesen

16.11.2004 um 22:13
Sorry, hab heute wohl zu dicke Finger.

Vanadis


melden

Begegnungen mit anderen Wesen

16.11.2004 um 22:29
Es war der MOTTENMAN!

Ich hab aber neulich zwei riesige Vögel gesehen. Konnte nicht definieren was die waren. Sie hatten mindestens eine spannweite von 1,50m und ihre Flügel waren abgerunged. Sowas habe ich vorher noch nicht gesehen, und ich bin Vogelbeobachter

Ich seh tot...


melden

Begegnungen mit anderen Wesen

16.11.2004 um 22:32
Es gibt die eine Legende in Südamerika über die Marimonda. Sie war eine Frau die aus Verzweiflung gestorben ist, weil ihr Kind im "Lago de Jojoa ertrunken ist."Seitdem schwirrt sie als geist durch die Sümpfe und gewässer von Honduras. Sie verführt Männer und ertrinkt sie im Wasser. Man sagt es wäre nur eine Legende sonst nichts. Doch mein Grossvater aus Honduras kann mir hoch und heillig schwören das er die Marimonda, vor vielen Jahren am Ufer gesehen hat. Er war auch nicht auf Drogen und hat nie Alkohol getrunken. Er war als damals noch Chaufeur und fuhr in der nacht, dem See vorbei. Auf einmal Sah er von weitem eine baarfüssige Frau mit langen schwarzen Haaren und mit einem weissen Rock auf der Strasse . Doch das seltsame war das mein Grossvater etwa 80km/h fuhr und doch kam er nie bei ihr an. Und aus irgendeinen Grund kam er ihr endlich näher. Er fuhr ein bisschen langsamer, um zu sehen wer um diese Zeit läuft. Doch es war für meinen Grossvater zuviel.
Den Die Frau hatte überhaup kein Gesicht sondern nur abgerundet. Mein Grossvater trat aufs Gas und fuhr so schnell wie möglich nachhause. Diese Geschichte erzählt er mir immer wieder und ist von der Marimonda 100% überzeugt. Alle Merkmale passen eigentlich (Lange Schwarze Haare, in der nähe des Sees......) aber ich weiss nicht ob es nicht etwas anderes war....was meint ihr dazu? In ein paar orten in Brasilien, gibt es auch die gleiche Legende einfach mit anderen Namen. Die jungen Männer dort werden gewarnt nicht in die nähe des Sees zu verweilen.........

Hey Vanadis, passt meinen Beitrag überhaupt hier rein?


melden

Begegnungen mit anderen Wesen

16.11.2004 um 22:35
Sowas will ich nicht bei nacht begegnen...

Ich seh tot...


melden
vanadis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnungen mit anderen Wesen

16.11.2004 um 22:45
Klar passt der hier rein,ich bin neugieeeeeeeeeeeeeeeeeerig !

Vanadis


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnungen mit anderen Wesen

16.11.2004 um 22:48
vertreter! abscheuliche wesen

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Begegnungen mit anderen Wesen

16.11.2004 um 23:10
wat geht mit dem silbernen mann frag ich euch?
hat einer von euch je an den silbernen mann gedacht?

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnungen mit anderen Wesen

16.11.2004 um 23:25
Na der kann ja auch nicht an allem Schuld sein^^


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Begegnungen mit anderen Wesen

17.11.2004 um 11:17
Lies mal bei dem Forum "Geist gesehen" mein Beitrag dazu.Das Forum ist auf der zweiten Seite.


melden

Begegnungen mit anderen Wesen

17.11.2004 um 11:27
Ich seh manchmal Geisterbilder. So nach ca. 16 Bier.


NICHTS lebt ewig !


melden

Begegnungen mit anderen Wesen

17.11.2004 um 11:35
sehe das wie corey, ganz schlimme unheimliche wesendie meist am wochende immer ganz früh, plötzlich vor der tür stehen, ja die machen einem angst *g*

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Begegnungen mit anderen Wesen

17.11.2004 um 12:18
Das einzige unheimliche wesen das ich täglich begegne ist meine kleine Schwester. Aber das gehört warscheinlich ins Alien forum.

Ich seh tot...


melden

Begegnungen mit anderen Wesen

17.11.2004 um 12:59
@Butthead
ich hab so wa auch schon gesehen nur war ne ziemlich große eule und ist nicht geflogen sondern sill gesessen war aber sicher so 4-5 meter groß!

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka



melden

Begegnungen mit anderen Wesen

17.11.2004 um 17:15
@unicorn: oh na da binn ich ja nicht alleine. wie alt warst du?

@vanadis: ich weis es absolut nicht. da ich mich nur dunkel daran erinnere aber das ding sah sehr nach einem adlern aus. vieleicht ein greif

Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! (die Ärzte)



melden

Begegnungen mit anderen Wesen

17.11.2004 um 17:21
Es gibt doch irgendsone Legende...

Ein grosser schwarzer Vogel der Unglück mit sich bringt, also sozusagen als schlechtes Omen gewertet wird.

Fragt mich jetzt aber nicht mehr wo ich das gehört habe.
Wie gesagt gibt es eine Legende darüber, aber ich denk mal es gibt über so ziemlich alles ne Legende...

Ohne Dunkelheit gäbe es kein Licht,
ohne Licht gäbe es aber auch keine Dunkelheit...



melden
vanadis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnungen mit anderen Wesen

17.11.2004 um 17:38
OK, wir nennen es grosser schwarzer böses du da... :)
Dann sind wir dúrch damit, weil wir sonst stehen bleiben.
Gruss Gruss...

Vanadis


Anzeige

melden