Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Medium?!

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Medium, Hellseher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Medium?!

04.05.2013 um 22:15
@Lilitu
Vielleicht meinte sie "im Unterbewußtsein" und hat sich blöd ausgedrückt. Mal schauen, was @MysticJade
sagt.

Anzeige
melden

Medium?!

04.05.2013 um 22:17
@Lilitu
ah verstehe, vielleicht gingen ihr die zahlen durch den "kopf" und sie notiere diese...
allerdings ist ihre bemerkung wirklich "zum heulen" ;)


melden

Medium?!

04.05.2013 um 22:19
@19Mel80
Das würde dann genau das bedeuten, was ich meinte. Denke auch, dass sie darauf hinaus wollte.

@zett
Hmn, ja.. Kann auch sein, dass sie das nur unglücklich ausgedrückt hat. :D


Mal sehen, ob sie dazu noch was sagt und uns aufklärt :)


melden

Medium?!

04.05.2013 um 22:26
@Lilitu
sicher, natürlich... ;)
ich bin auch gespannt...


melden

Medium?!

04.05.2013 um 22:30
@Lilitu
@zett
-.-
Wenn ihr beim Telefonieren etwas herumkritzelt, dann schreibt bzw. zeichnet ihr unbewusst vor euch hin.


melden

Medium?!

04.05.2013 um 22:31
@DeepThought
ja?woher weißt Du das? :) ich kritzel grundsätzlich nie beim telefonieren....
-.-

@DeepThought
warum @ Du mich jetzt?


melden

Medium?!

04.05.2013 um 22:33
@DeepThought
Nein. Das mach ich vollkommen bewusst o.o

Außerdem hat sie nicht telefoniert, jedenfalls gehe ich davon aus. Und dass sie nichts besseres in ihrer Freizeit zu tun hat, als vor sich hinzukritzeln, bezweifel ich auch.


melden

Medium?!

04.05.2013 um 22:33
@zett
Dann hast du sicherlich manchmal in der Schule, wenn du dem Lehrer zugehört hast, auf einem Zettel mit einem Stift rumgespielt. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man hier nicht weiß, was die TE meint.


1x zitiertmelden

Medium?!

04.05.2013 um 22:34
@DeepThought
was möchtest Du jetzt genau von mir?
habe ich irgendwas hier behauptet?


melden

Medium?!

04.05.2013 um 22:41
@MysticJade
Zitat von MysticJadeMysticJade schrieb:Mir ist letztens was ganz komisches passiert. Ich hab am vortag die zahl '148028' aufgeschrieben und mir nichts weiter dabei gedacht und ca. 1 stunde danach hatte ich Nasenbluten (weiß jetzt nicht ob das was damit zu tun hat, eher nicht bekomme ich nämlich öfter.) Auf jeden fall guck ich so die Nachrichten an und da seh ich dass um 14 uhr ein 80 jähriger auf der strecke B28 ums leben gekommen ist
Verstehe nicht so ganz, was das eine mit dem anderen zu tun hat, aber gut ^^
Ein Mysterium ist es jedenfalls nicht und wüßte nicht, was es in diesem Thread eigentlich zu suchen hat, meine, Nasenbluten, B28 ,etc., was soll es damit zu tun haben, sonst ist es nix weiter als Zufall, falls du ne Zahlenkombination daraus schließt^^
Zitat von MysticJadeMysticJade schrieb:also heul nicht rum sondern halt dich einfach aus dieser diskussion raus.
Was soll dieser Satz ?? Hier heult keiner rum ,außer du. Und wer sich hier, wann, rauszuhalten hat, bestimmst net du, nachdem, wie bereits erwähnt, es ein öffentliches Diskussionsforum ist, kann hier jeder, soweit er nicht spamt, seinen Kommentar abgeben. Du wolltest ja rationale Erklärungen, oder nicht ? Ansonsten kann ich nur sagen Feiertagslaunen, WE versaut, um deshalb hier so nen Nonsens von sich geben ?


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medium?!

05.05.2013 um 10:35
Zitat von MysticJadeMysticJade schrieb:Auf jeden fall guck ich so die Nachrichten an und da seh ich dass um 14 uhr ein 80 jähriger auf der strecke B28 ums leben gekommen ist. Kann mir das bitte irgendjemand RATIONAL erklären?

http://www.augsburger-allgemeine.de/neu-ulm/80-Jaehriger-bei-Verkehrsunfall-schwer-verletzt-id24367726.html
Also rational erklären... Erstmal hilft lesen enorm weiter. Der Mann, der ums Leben gekommen ist, ist gar nicht tot. Mysteriös, oder? Aber lesen wir den velinkten Artikel mal gemeinsam:
Wie Sendens Polizeichef Günter Gillich gestern sagte, bestünde keine Lebensgefahr.
Herzlichen Glückwunsch, Du hast einen Blechschaden vorhergesagt.

Vielleicht hat die Allianz für Dich Verwendung? Die können ihrer Versicherungsnehmer dann vor der Fahrt anrufen und sagen "Bleiben Sie zu Hause, sie werden einen Unfall bauen." Bewirb Dich doch da mal.

Und mal ernsthaft: 148028. Warum ist das nicht 1480 und 28? Oder 1, 480 und 28? Selbst wenn Du es in 14, 80 und 28 teilst, dann hast Du 3 aus 99 bei einer sekündlich stattfindenden Ziehung. Jede Sekunde kann etwas passieren, worauf beliebige, ausgedachte Zahlen passen. Das ist nicht mysteriös. Die Story ist also tatsächlich medium: Nicht ganz gar.


melden

Medium?!

05.05.2013 um 11:35
@omem

Tja, da hat unsere abwesende TE den Text wohl nicht richtig gelesen... ;)

Zudem war der Unfall kurz vor 14 Uhr, also nicht 14 Uhr.

Das kann dann 13:45 oder 13:53 gewesen sein.

Also dürfte die hellseherische Fähigkeit nicht so prickelnd ausgebaut sein....

Zudem war er nicht auf der B 28, sondern laut Zeitung
Laut Polizei missachtete er die rote Ampel an der Kreuzung zur Ausleitung der B28,
...
80-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/neu-ulm/80-Jaehriger-bei-Verkehrsunfall-schwer-verletzt-id24367726.html



1x verlinktmelden

Medium?!

05.05.2013 um 13:07
@Amsivarier
Aber du solltest doch wissen, das etwaige Vorfälle von Medien (ich meine nicht TV, Radio, Zeitung, usw.) so gedreht werden, dass es passt.... ;)

Hier wieder ein Paradebeispiel, wie ich finde.

@MysticJade
Ich muss dich enttäuschen, du bist leider kein Medium.....


melden

Medium?!

05.05.2013 um 17:31
Und wieder mal ein Fall geklärt, ohne den endgültigen Beweis von Übernatürlichem. :D Geht ja immer schneller ;)


1x zitiertmelden

Medium?!

05.05.2013 um 18:26
Zitat von ahriahri schrieb:Und wieder mal ein Fall geklärt, ohne den endgültigen Beweis von Übernatürlichem. :D
Tja, das sind die Seelenhobbies, wie man sich die Zeit in der Ewigkeit vertreibt. Ist wie Kreuzworträtsel lösen. :D

@MysticJade
Wirst du dann ja noch festsstellen, wenn sich das häufiger wiederholt. Ein erlebnis ist noch bisschen mager. ;)


1x zitiertmelden

Medium?!

05.05.2013 um 20:09
@Dawnclaude
Dabei mag ich Kreuzworträtsel noch nicht mal :D

Denke aber auch, dass bei dem Fall hier ein bisschen arg getrickst worden ist & dazu, dass es sich auch nur um ein einmaliges Erlebnis handelt, kann man nun wirklich nicht von irgendwas außergewöhnlichem sprechen..


melden

Medium?!

05.05.2013 um 20:13
@MysticJade

Super Du bist ein Medium und hast magische Fähigkeiten!

Mal im ernst, was willst Du hören? Zufall, Blödsinn?

Ich kann auch zahlen aufschreiben und mit Sicherheit wird irgendwann, an irgendeinem Tag etwas passieren das genau auf diese Zahlen passt. Ist doch logisch, oder?


melden

Medium?!

05.05.2013 um 20:17
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb: Dann hast du sicherlich manchmal in der Schule, wenn du dem Lehrer zugehört hast, auf einem Zettel mit einem Stift rumgespielt.
das ist ja schön, was Du alles meinst über mich zu wissen, dann aber
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb: Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man hier nicht weiß, was die TE meint.
zu erst die Leute hier grundlos nerven und dann nicht mehr reagieren :| :|

und NEIN auch da muss ich Dir leider widersprechen, ich habe im Unterricht nicht mit einem Stift herumgespielt, auch nicht beim telefonieren. Weder da sonst noch wo...
und @ mich in der Zukunft nicht mehr


melden

Medium?!

05.05.2013 um 22:00
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb: Ein erlebnis ist noch bisschen mager.
Wobei dies hier nicht einmal als Erlebnis gewertet werden kann. Hier handelt es sich nur um eine Geschichte, die anscheinend so statt fand und man sich diese so hin gedreht hat, damit alles passt.


melden

Medium?!

05.05.2013 um 22:00
@MysticJade
ich würde auf Zufall tippen :) das Begriff " Medium" verstehe ich ein wenig anders...


Anzeige

melden