Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Medium?!

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Medium, Hellseher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medium?!

06.05.2013 um 09:13
040275

04 = April, 02 = Tag, 75 = Alter

http://aktuell.meinestadt.de/vechta/2013/04/02/nach-unfall-leicht-verletzt-ins-krankenhaus-foto/

Wieder 9.000 Euro Sachschaden wie im EP. Wieder eine Verletzung wie im EP.

Anzeige
melden

Medium?!

06.05.2013 um 09:24
@omem
2x 9000 Euro...na wenn DAS nicht mysterioes ist! Was kann das bedeuten?


1x zitiertmelden

Medium?!

06.05.2013 um 09:34
@omem
Wo steht im Eingangspost was von 9000 Euro Sachschaden?

@Alarmi
Mysteriös, dass manche hier nicht richtig lesen, was die TE schreibt. Nämlich, sie hat es in den Nachrichten gesehen. Möglich in der Zeitung, möglich im Fernsehen. Sobald ich von einem Ereignis weiß, kann ichs auch googeln. Ebenso hat sie im Eingangspost erwähnt, sie würde - falls ihr wieder Zahlen einfallen würden - diese im vorhinein hier posten. Nur dazu kams ja gar nicht mehr Dank der Personen, die immer laut FAAAAAAAAAAAAAAAKE schreien, sobald im Mysterybereich irgendjemand einen Thread eröffnet. ;)


2x zitiertmelden

Medium?!

06.05.2013 um 09:35
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Wo steht im Eingangspost was von 9000 Euro Sachschaden
Steht da nicht, in dem Link aber schon!
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Nämlich, sie hat es in den Nachrichten gesehen.
Wenn's denn so ist. Falsch wiedergegeben hat sie es zumindest.


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medium?!

06.05.2013 um 10:07
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:2x 9000 Euro...na wenn DAS nicht mysterioes ist! Was kann das bedeuten?
Das bedeutet, dass die Versicherungen bald 18.000,- Euro ärmer sind.


melden

Medium?!

06.05.2013 um 11:19
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Dank der Personen, die immer laut FAAAAAAAAAAAAAAAKE schreien, sobald im Mysterybereich irgendjemand einen Thread eröffnet. ;)
Naja, wenn die Angaben, die sie gemacht hat noch nicht mal stimmen, dann kann ich das schon irgendwie nachvollziehen.

Und im Nachhinein kann ja jeder sagen, das habe ich im Fernsehen gesehen oder im Radio gehört. Ob die TE nicht vorher doch den lieben Gockel befragt hat, können wir nicht wissen ;)


melden

Medium?!

10.05.2013 um 06:23
Ich suchte mal nach dem Datum 24.10.2010 und was an diesem Tag passiert ist und hatte das Gefühl, als löste ich eine Kette von Ereignissen aus, die mich belasteten. Das war auch noch zu der Zeit als ich selbst mal einen Thread über Synchronizitäten aufgemacht hatte und die Frage stellte, ob es keine Zufälle gibt.

Seit dem 24.10.2010 bin ich mit meinem Partner zusammen und ich fragte mich, ob an diesem Tag sonst noch etwas passiert ist und googelte ein wenig. Kurz vorher am selben Tag machte ich mir noch Gedanken, daß der erste Kuss, den ich am Tag davor von meinem Mann bekam doch eher eine Enttäuschung war und nicht so, wie man es sich im Liebesrorman vorstellt, und ich eher die Flucht ergriff.

Ich fand in den Nachrichten vom 24.10.2010, daß ein Hubschrauber mit einer DSDS Kandidatin mit Namen Anna Maria Kaufmann abgestürzt ist. Auch der Ort, wo dies geschah, dazu hatte ich bestimmte Assoziationen und sah eine seltsame Verbindung. Sie sollte dort in einer Discothek auftreten.
Jedenfalls schaute ich dann in die aktuellen Nachrichten und las, daß ein Hubschrauber in Brasilien in ein Wohngebiet gestrüzt ist. Da dachte ich schon, daß es seltsam ist, daß ich etwas über einen Hubschrauberabsturz google und dann auch in Brasilien einer abstürzt und ich fragte mich warum ausgerechnet Brasilien.

2-3 Tage später mußten wir in eine Videothek, um dort ein hinterlegtes Paket von GLS abzuholen und bei der Gelegenheit nahm ich mir noch 2 Filme mit, deren Inhalt mich dann wieder an das erinnern sollten, was an diesem Wochenende geschah. In dem einen Film ging es darum, daß ein Mensch Schuld auf sich geladen hatte, weil er einen Menschen verbrannte usw. . Bevor ich diesen Film sah ist in der Nacht zum Sonntag eine Discothek mit Namen Kiss in Brasilien abgebrannt, wobei über 200 Meschen ums Leben kamen. Der Ort in Brasilien hieß, glaube ich, auch noch St. Maria, wie der Name der DSDS Kandidatin. Kiss, St. Maria, verbrennen, Hubschrauber, Brasilien das waren dann alles zuviele seltsame Zufälle für mich.

Mich hat dieses Geschehniss wieder total aus der Bahn geworfen und ich wollte schon freiwillig in die Klappse gehen. Es war für mich wie eine Antwort auf die Frage, ob es keine Zufälle gibt.

Und was Omem dazu schreibt mit dem 04.02.75 erinnert mich auch wieder daran, denn der 2. April ist mein Geburtstag und am 75. Geburtstag meines Vaters bekam ich oben erwähnten ersten Kuss, der das alles, meiner Meinung nach, ins Rollen brachte, jedenfalls in meinem Gefühlsleben.


melden

Medium?!

10.05.2013 um 06:40
Oh, ich sehe gerade, daß ich doch etwas daneben lag, denn es war doch nicht de 75. Geburtstag, sondern der 73.
Jedenfalls waren es doch eine Reihe seltsamer "Zufälle", wie ich fand. Aber das paßt hier vieleicht auch nicht in den Thread "Medium", denn dafür halte ich mich nicht. Allerdings hatte ich schon öfter den Verdacht, daß mir die Katastrophen auf den Fuß folgen.


melden

Medium?!

10.05.2013 um 08:28
@brainfish
Also, wenn ich jetzt heute etwas über einen Autounfall googlen würde oder davon träumen würde, was auch immer, bin ich mir sicher, dass iiiiirgendwo auf der Welt auch ein Autounfall passiert ;) So ähnlich ist das denke ich mit deinem Hubschrauberabsturz. Es passiert so viel auf der Welt, jeden Tag, da ist was du geschildert hast nichts außergewöhnliches. Ich sehe auch nicht wirklich eine Verbindung zwischen "DSDS Kandidatin abgestürzt" & "Flugzeug in Brasilien abgestürzt" :ask:

Das sind nunmal Zufälle, die vielleicht nicht schön sind und einen auch mal verwirren können, aber nichts übernatürliches..

Auch das mit dem Brand ist finde ich eher ein Zufall..

Dass du auf den Beitrag von @omem auch etwas gefunden hast, ist meiner Meinung nach so weil du irgendwie ja schon danach Ausschau hältst.. Und finde auch in diesem Fall ist das alles sehr wirr und so hingelegt, dass die Zahlen irgendwie passen. (02.04.= 04.02?!?!?!)

Ein Beispiel: Am 04.02 hatte eine damalige Freundin von mir Geburtstag, die vor ein paar Jahren ums Leben gekommen ist. Ihr Auto hatte im Kennzeichen auch die Zahl 75. (Und das ist wirklich so passiert) Das ganze ist mir jetzt aber auch nur eingefallen, weil ich nach einem Ereignis an dem Datum gesucht habe und da ist nun wirklich nichts merkwürdiges dran. Merkst du was?! ;)

Das sind oft unschöne Zufälle, aber eben einfach Zufälle und nichts weiter.


melden

Medium?!

13.05.2013 um 09:50
@ahri
"04 = April, 02 = Tag, 75 = Alter" Das schrieb Omem, deshab kam ich darauf. Und mein Vater ist heute tatsächlich noch 75.

Tja, man mag es schlicht und einfach als Zufall bezeichnen.
Mir sind aber schon so viele seltsame und unschöne Zufälle passiert, daß ich einfach nicht mehr so recht daran glauben mag. Gut, vielleicht mag da in meinem Gefühlsleben etwas nicht "normal" sein. Ich hatte zu der Zeit ja auch Fragen zu dem Thema Synchronizität und vielleicht habe ich mich zu sehr da hineingesteigert. Mir ist der Begriff Zufall oft zu platt. Manchmal tendiere ich schon dazu zu sagen, daß alles mit allem verbunden ist. Aber ich muß auch zugeben, daß ich oft regelrecht danach suche. Im Endeffekt bleibt einem wohl auch keine andere Erklärung als der Zufall, das ist das, mit dem ich mich zufrieden geben muß, aber es fällt mir oft schwer. Ist für die eigene Gesundheit wohl aber auch besser.


melden

Medium?!

18.05.2013 um 20:04
@MysticJade
Zitat von MysticJadeMysticJade schrieb am 04.05.2013:Mir ist letztens was ganz komisches passiert. Ich hab am vortag die zahl '148028' aufgeschrieben und mir nichts weiter dabei gedacht und ca. 1 stunde danach hatte ich Nasenbluten (weiß jetzt nicht ob das was damit zu tun hat, eher nicht bekomme ich nämlich öfter.) Auf jeden fall guck ich so die Nachrichten an und da seh ich dass um 14 uhr ein 80 jähriger auf der strecke B28 ums leben gekommen ist
Denk mal an die Lottozahlen! :D aber die dürften dann wohl auch falsch sein....weil: 80-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt dieser Mann gar nicht tot ist!!!


melden

Medium?!

20.05.2013 um 20:35
das mit den zahlen habe ich schon mal bei the Vampire diaries gesehen


melden

Medium?!

21.05.2013 um 10:20
Zum Thema Lottozahlen: Eine Freundin von mir hat vor einmal Lottozahlen vorausgeträumt, zusätzlich wurde ihr dreimal gesagt (im Traum), sie solle die Zahlen sofort aufschreiben. Dann wachte sie auf, war aber zu faul, die Zahlen zu notieren, weil sie meinte, sie werde sie sich bis zum Morgen merken können.

Natürlich hatte sie dann am nächsten Morgen Schwierigkeiten, sich an alle Zahlen zu erinnern - nur vier davon bekam sie noch zusammen. Die kreuzte sie dann auch an, dazu zwei improvisierte. Die vier, bei denen sie sich sicher war, wurden dann auch tatsächlich gezogen. ^^


melden

Medium?!

21.05.2013 um 12:39
@brainfish
Also ich kann mir nicht helfen, aber bei Deinem krampfhaften Gesuche nach Zusammenhaengen faellt mir unweigerlich das hier ein:

Youtube: This cat is Phoebe's mom-scene from Friends
This cat is Phoebe's mom-scene from Friends
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Medium/Wahrsager - Gibt es sowas?
Mystery, 126 Beiträge, am 06.05.2016 von pink-lady
19sarah96 am 21.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 06.05.2016 »
Mystery: Medium?
Mystery, 26 Beiträge, am 07.06.2004 von Lithium
_unicorn_ am 01.06.2004, Seite: 1 2
26
am 07.06.2004 »
Mystery: Was ist in dieser Rubrik passiert?
Mystery, 669 Beiträge, vor 54 Minuten von die_gicht
MoskvaM am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
669
vor 54 Minuten »
Mystery: Jenseitskontakte - Erfahrungen, woran erkennt man echtes Channeling?
Mystery, 131 Beiträge, am 16.03.2024 von azalee
Szuka am 25.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 16.03.2024 »
von azalee
Mystery: Seeungeheuer
Mystery, 3 Beiträge, am 21.04.2024 von Marfrank
Marfrank am 20.04.2024
3
am 21.04.2024 »