Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toter Vater doch noch da?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Vater, Schuhe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Toter Vater doch noch da?

06.05.2013 um 17:05
Hallo Leute,

mir fällt es schwer drüber zu sprechen aber ich weiß nicht die Dinge zu deuten.
Also es geht um mein verstorbenen Vater, ich hatte eine ganz enge Bindung obwohl er nicht mein leiblicher Vater war. Er hatte es nicht leicht im Leben in denn er wurde nie akzeptiert in unserer Familie. Es gab viel Streit und Zankerei aber ich liebte ihn er war immer für mich da und Tat wirklich alles für mich. Irgendwann fing er an zu trinken, erst war es noch im Rahmen aber nach und nach wurde es immer mehr und häufiger. Er trank denn täglich viel, er fing an sich aufzugeben.

Meine Mutter ist Krankenschwester und versuchte ihn ebenfalls zu helfen, allerdings nur weil ich sehr drum bat. Ich machte mir Hammer Sorgen wusste aber nicht helfen zu können.
Meine Freunden mochten ihn auch sehr er war bei uns gern gesehen, er hatte sonst niemanden.
Ich hatte auch ein Hund der zu ihn hielt.
Irgendwann wars mit denn Alkohol so schlimm das er gelb wurde.
Die Ärzte sagten es ist zu spät er wird sterben, schon sehr bald.
Was mich wütend machte das die entzugsklinik ihn abwies.

Am 16.09.2011 verstarb er im Krankenhaus nach wochenlangen herauszögern.
Ich verbrachte jede freie Minute im Krankenhaus bei ihm, er quälte sich heftigst.
Am totestag kam die ganze Familie aber nur weil ichs wollte ...
Wir sahen alle zu wie er von uns ging, ich war fix und fertig.
Er sagte noch zu mir ich liebe dich für immer und ich möchte Danny (unser Hund) mitnehmen.

Am beerdigungstag Tat ich alles für sein Wunsch zu erfüllen.
Es vergingen wenige Tage und meinen Hund ging es zunehmend schlechter obwohl er kerngesund war.
Da erinnerte ich mich an seine Worte und war irritiert, wars n blöder Zufall?
Es vergingen 2 Wochen und dann verstarb mein Hund.
Danach wurds unheimlich, ich war am schlafen mit mal merkte ich wie sich jemand neben mich aufs bett setzte und mein rücken streichelte.
Ich nekams mit der Angst zutun und hoffte das es Tag wird.
Am nächsten Abend fühlte ich mich beobachtet, dann sprach jemand zu mir und sagte ich habe dich lieb, wars Einbildung oder mein Vater?
Es saß denn wieder jemand neben mir aufn bett ich war völlig durcheinander.

Achja meine Mutter hatte nach 6 Wochen nach dem Tod nen neuen.
Ich verstreute vorm schlafen gehen Mehl vor meiner zimmertür.
Völlig aufgeregt öffnete ich am nächste Morgen Tür und war erschrocken, es war fusspuren zu sehen. Damit mich niemand für verrückt erklärt ließ ich das so und rief meine beste Freundin an damit sies auch sah, Sie war genauso erschrocken.
Ich hörte jeden Abend Schritte im Flur.
2 Nächte später stellte ich die Schuhe von mein Vater normal vor die Wohnungstür, mal sehen was passiert.
Wieder nervös öffnete ich die Tür am nächsten Morgen und ich war perplext, die Schuhe standen v der wohnzimmertür, meine Mutter war nicht da Sie hatte Nachtschicht.
Dazu lag die Leine meines Hundes auf den Boden, die hing aber immer an der wand.

Ich verstehe die Ereignisse nicht, was möchte es und wenn's mein Vater sein sollte, was möchte er.

Anzeige
7x zitiertmelden

Toter Vater doch noch da?

06.05.2013 um 17:09
@jofe
Ich bitte um deinen Text!


melden

Toter Vater doch noch da?

06.05.2013 um 17:09
Warum fragst du ihn nicht?


melden

Toter Vater doch noch da?

06.05.2013 um 17:09
@trauertochter
Wie alt war der Hund als er starb?


melden

Toter Vater doch noch da?

06.05.2013 um 17:11
Zitat von trauertochtertrauertochter schrieb:Achja meine Mutter hatte nach 6 Wochen nach dem Tod nen neuen.
Inwiefern ist das relevant?
Sollte er bei euch gewohnt haben:
Zitat von trauertochtertrauertochter schrieb:Wieder nervös öffnete ich die Tür am nächsten Morgen und ich war perplext, die Schuhe standen v der wohnzimmertür, meine Mutter war nicht da Sie hatte Nachtschicht.
Dazu lag die Leine meines Hundes auf den Boden, die hing aber immer an der wand.
...dann könnte das doch auch der Typ gewesen sein?


melden

Toter Vater doch noch da?

06.05.2013 um 17:11
Mein Hund war 12 Jahre alt. @ lelakuma


melden

Toter Vater doch noch da?

06.05.2013 um 17:13
@ lilitu
Der neue meiner mutter wohnte nicht bei uns weil ichs nicht will


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Vater doch noch da?

06.05.2013 um 17:13
@Lilitu
Welcher typ?

Ach soo, DER typ...


melden

Toter Vater doch noch da?

06.05.2013 um 17:14
Sorry, hatte falsch gelesen.
Ignoriert bitte meinen letzten Post. :D :X

* Das heißt nein, die Frage steht immer noch: Inwiefern ist das relevant? :D


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Vater doch noch da?

06.05.2013 um 17:15
Ich frage mich immer wieder wie Verstorbene Spuren hinterlassen können :ask:


melden

Toter Vater doch noch da?

06.05.2013 um 17:16
@trauertochter
tut mir leid, dass dein Vater verstorben ist.
Ich glaube allerdings nicht, dass die Dinge die du erlebt/gesehen hast mit deinem Vater zu tun haben. Du hängst halt noch sehr an deinem Vater und stellst dir eben vor, dass er auf diese Weise nochmal mit dir in Kontakt treten möchte.
Du bist wahrscheinlich auch noch durch die Umstände des Todes deines Vaters traumatisiert.
Dass dein Hund zu dem Zeitpunkt gestorben ist, ist auch nur ein Zufall. Mit 12 Jahren war er ja auch nicht mehr der Jüngste.


melden

Toter Vater doch noch da?

06.05.2013 um 17:17
@trauertochter
Ist eigentlich schon ganz schön alt für einen Hund, jenachdem welche Rasse größe usw.
Muss ja nicht unbedingt sein, das es was mit dem Tod deines Vaters zu tun hat.


melden

Toter Vater doch noch da?

06.05.2013 um 17:18
Zitat von trauertochtertrauertochter schrieb:Es vergingen 2 Wochen und dann verstarb mein Hund.
Zufall. 12 Jahre ist recht alt.
Zitat von trauertochtertrauertochter schrieb: ich war am schlafen mit mal merkte ich wie sich jemand neben mich aufs bett setzte und mein rücken streichelte.
Traum, weil die Sache aktuell war und du dich damit beschäftigt hast.
Zitat von trauertochtertrauertochter schrieb:Am nächsten Abend fühlte ich mich beobachtet, dann sprach jemand zu mir und sagte ich habe dich lieb, wars Einbildung oder mein Vater?
Einbildung, da 1 Tag später und Story immer noch aktuell.
Zitat von trauertochtertrauertochter schrieb: es war fusspuren zu sehen.
Wirste vielleicht selbst aus Versehen gewesen sein oder sonstwer, dein Vater jedenfalls nicht.
Zitat von trauertochtertrauertochter schrieb:Ich hörte jeden Abend Schritte im Flur.
Einbildung.

Die ersten zwei Absätze sind für den Verlauf deiner Geistergeschichte absolut irrelevant, da der vermeintliche Geist nicht deine bösen Verwandten verfolgt und sich rächen will. -.-
Aus diesen Gründen, sowie deine Neuanmeldung und der Nick "trauertochter", halte ich die Story für erfunden, die ersten zwei Absätze sollen die Geschichte authentisch wirken lassen, was aber im Übrigen das Gegenteil bewirkte und der Rest sind typische Klischee-Geister-Erfahrungen.

Sorry.


1x zitiertmelden

Toter Vater doch noch da?

06.05.2013 um 17:19
@blind_guardian
Das ist richtig aber er war halt noch gesund und mein Vater ging immer morgens und mittags mit ihm und manche sagten mir das Hunde Todesfälle mitbekommen können


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Vater doch noch da?

06.05.2013 um 17:21
@trauertochter
Hoer einfach auf dein gefuehl.
Wissen, ob es dein vater war oder nicht, kann keiner hier!
Das kannst nur du...


melden

Toter Vater doch noch da?

06.05.2013 um 17:21
@trauertochter
Wenn dein Hund auch eine sehr enge Bindung zu deinem Vater hatte, könnte ich mir vorstellen, dass er durch die "Trauer" (wenn man das bei einem Hund so nennen kann) krank geworden ist.
Wenn ich fragen darf, woran ist dein Hund denn gestorben? Oder konnte dir der Tierarzt nichts dazu sagen?


melden

Toter Vater doch noch da?

06.05.2013 um 17:21
@BarbieUndKen
Das war aber ne schnelle Diagnose :D

Zur TE:
Klingt schon recht merkwürdig allerdings würde ich sagen dass es Zufall war.


melden

Toter Vater doch noch da?

06.05.2013 um 17:23
@Basto
Nach dem Lesen etlicher Threads dieser Art, kann man das langsam wirklich recht schnell durchschauen.
Anfangs war ich hier auch noch gutgläubig und so, aber diese Sachen wiederholen sich alle 1:1 fast. :)

Wers glauben mag, soll es tun.


melden

Toter Vater doch noch da?

06.05.2013 um 17:24
@BarbieUndKen
Das kann ich so bestätigen.


melden

Toter Vater doch noch da?

06.05.2013 um 17:26
@BarbieUndKen
Und was ist mit den sachen, die du jetzt ignoriert hast? ;)


Anzeige

melden