Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toter Vater doch noch da?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Vater, Schuhe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Toter Vater doch noch da?

07.05.2013 um 16:29
@trauertochter
Was hätte dein Vater denn genau wenn ich fragen darf, dass es schon so spät war?

Anzeige
melden

Toter Vater doch noch da?

07.05.2013 um 16:30
@Thyrox
Wenn du meinst ich will mitleid bitte schön.
Wenn meine rechtsschreibung dir nicht passt, mir Latte.
Nein nach meiner Nase tanzt niemand!
Ich finds nur normal das man sich unter der Familie sich hilft.
Meine mam hat sich auch nur anfangs einwenig um ihn gekümmert.
Und da ich einfach für mein Vater wollte das alle da sind lass mich doch, meins doch nur gut, denn er häts nicht verdient ignoriert oder vergessen zu werden.


1x zitiertmelden

Toter Vater doch noch da?

07.05.2013 um 16:33
@Basto
Alkoholische Leberzerose


1x zitiertmelden

Toter Vater doch noch da?

07.05.2013 um 16:34
@trauertochter
Sonst nix?
Wie weit fortgeschritten war sie?


1x zitiertmelden

Toter Vater doch noch da?

07.05.2013 um 16:36
@trauertochter
Jetzt werd mal nicht frech, sowas kann ich auch. Dann wirds aber bisschen respektlos.

Ich meine nicht, dass du Mitleid suchst.
Allmy ist ein Diskussionsforum! Du musst auch diskutieren. Wenn du aber Dinge schreibst wie "Ich will drüber reden" kommts eher rüber, als würdest du dich ausweinen wollen.
Zitat von trauertochtertrauertochter schrieb:Wenn meine rechtsschreibung dir nicht passt, mir Latte.
Is' mir genauso Latte, meinte es nur gut. :D
Zitat von trauertochtertrauertochter schrieb:Nein nach meiner Nase tanzt niemand!
Kommt aber so rüber. Punkt.
Zitat von trauertochtertrauertochter schrieb:Und da ich einfach für mein Vater wollte das alle da sind lass mich doch, meins doch nur gut, denn er häts nicht verdient ignoriert oder vergessen zu werden.
Und nun erzähl du mir mal, was es deinem werten Herr Papa bringt, wenn alle Menschen, die um ihn stehen, ihn absolut nicht leiden können?
Was hat er davon? ôo


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Vater doch noch da?

07.05.2013 um 16:36
@trauertochter
Das heisst aber Leberzirrhose und nicht
Zitat von trauertochtertrauertochter schrieb:Leberzerose
:) .


melden

Toter Vater doch noch da?

07.05.2013 um 16:37
@Nesca
Wollte ich auch sagen.
Du warst schneller


melden

Toter Vater doch noch da?

07.05.2013 um 16:40
@Basto
Leider zu weit


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Vater doch noch da?

07.05.2013 um 16:41
@Basto
Darf ich fragen warum du
Zitat von BastoBasto schrieb:Sonst nix?
schreibst ?

Weisst du was eine Leberzirrhose ist ? :)

Wikipedia: Leberzirrhose


melden

Toter Vater doch noch da?

07.05.2013 um 19:04
@trauertochter

Sind denn noch weitere Dinge passiert seit der thread hier offen ist oder hast du jetzt Ruhe ?


melden

Toter Vater doch noch da?

08.05.2013 um 10:20
@Nesca
;)
eine Leberzirrhose bedeutet nicht sofort ein Todesurteil.. aber @trauertochter hat schon erklärt dass die Erkrankung
Zitat von trauertochtertrauertochter schrieb:Leider zu weit
fortgeschritten war, wenn ich so richtig verstanden habe


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toter Vater doch noch da?

08.05.2013 um 13:39
@zett
Ja das weiß ich ,
ich bin aber davon ausgegangen das die Leberzirrhose schon sehr weit fortgeschritten bei ihm war,
da er daran ja verstorben ist .
Basto fragte ja danach woran er gestorben sei und @trauertochter gab an das er an einer
Leberzirrhose gestorben sei bzw das er daran erkrankt war.

Also habe ich 1 und 1 zusammengezählt .

:)


1x zitiertmelden

Toter Vater doch noch da?

09.05.2013 um 13:15
Zitat von NescaNesca schrieb:ich bin aber davon ausgegangen das die Leberzirrhose schon sehr weit fortgeschritten bei ihm war
ja so meint die TE das auch, oder?

mal sehen, vielleicht meldet sie sich ja nochmal


melden

Toter Vater doch noch da?

09.05.2013 um 17:40
@trauertochter

mein Papa starb Ostern diesen Jahres an einer Lungenkrankheit. Vor der Beerdigung habe ich geträumt, das er abgeholt wurde um in s Totenreich zu gehen. Ich hab geweint und gebettelt, er möge nicht mitgehen aber er hat mich in den Arm genommen und gesagt das es ihm gut geht und er sich freut nach Hause gehen zu dürfen.
Nach dem Traum habe ich wirklich ganz extrem seine Nähe gespürt. Es ist ein schönes Gefühl gewesen für mich, ich denke es gehört dazu um Trauer zu verarbeiten.
Genieß es, wenn du denkst er ist da.
Wenn Tote den Abschied so liebevoll gestalten, wie du es schilderst, dann sollte man es mit Respekt akzeptieren.
Ob es paranormal ist oder nicht, das sei dahin gestellt. Wichtig ist, was du fühlst dabei, diesen Schmerz kann dir niemand abnehmen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: 3 mal klopfen an die Zimmertür...?!
Mystery, 125 Beiträge, am 23.01.2024 von cachalot
_Jess_ am 27.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 23.01.2024 »
Mystery: Merkwürdige Ereignisse nach dem Tod anderer
Mystery, 207 Beiträge, am 23.01.2022 von Chewbacca2
BeXxXtA am 12.01.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
207
am 23.01.2022 »
Mystery: Der Höllenhund
Mystery, 101 Beiträge, am 23.11.2020 von KimByongsu
quatzo am 16.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 23.11.2020 »
Mystery: Ich höre meinen vor 5 Wochen verstorbenen Hund!
Mystery, 139 Beiträge, am 28.10.2018 von DerThorag
Protectme am 29.05.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 28.10.2018 »
Mystery: Spukt es bei uns? Hund hat panische Angst in der Wohnung
Mystery, 54 Beiträge, am 05.03.2018 von Alarmi
larrychan77 am 25.07.2017, Seite: 1 2 3
54
am 05.03.2018 »
von Alarmi