Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Früheres Leben möglich?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Früheres Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Früheres Leben möglich?

17.01.2005 um 22:18
naja ich bin der Meinung mittlerweile, dass wir auf jeden Fall dieser "Schleife" entkommen und zwar auf dem schnellstmöglichem Weg, jedoch müssen wir bis dahin alles durchlebt haben um zu erfahren, um uns selbst zu erfahren

Der Geist beherrscht die Materie!

Anzeige
melden

Früheres Leben möglich?

19.01.2005 um 17:15
Natürlich ist das möglich.
Denn es ist ja schon bewiesen, das es vorleben gibt.
Es ist auch möglich, das die Seele vom Vorleben einen Teil mit ins neue Leben nimmt.


Da stell ich mir allerdings die Frage und die Werde ich auch gleich verthreaden:

Wann fängt eine Seele an das erste Mal zu leben?????

Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert.


melden

Früheres Leben möglich?

19.01.2005 um 17:40
Was definierst du mit Leben ??? den leben im eigentlichen Sinne tut sie immer sie ist das Leben .....

Das Leben ist fair


melden

Früheres Leben möglich?

20.01.2005 um 09:12
Link: jenseits.nfo.at (extern) (Archiv-Version vom 22.03.2005)

da gabs ma ne Sendung darüber im ARD!
Ich fand das schon interessant!
Ich frag mich auch immer wo dejavüs herkommen!
Weil man das schon mal erlebt hat, oder weil man irgendwann so ne Vorahnung (unbewusst hatte) und man sich dann wenn die Situation kommt, sich sagt, ui! das hab ich schon mal erlebt!....
Ich glaube auch daran, dass es ein früheres Leben gab. Man sagt ja, dass man so lange auf die Welt zurückkommt, bis man seine "Lebensaufgabe" erfüllt hat!

lg
cybi

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 23.01.2005)



melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Früheres Leben möglich?

20.01.2005 um 09:15
ja, das gibt es...

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...



melden

Früheres Leben möglich?

20.01.2005 um 09:39
Also, ich muss sagen, ein paar sachen verstehe ich hier nicht und wäre dankbar für eine erklärung:
Hier sagt jemand, er ist vegetarier geworden, weil er kein tierisches produkt essen möchte, da seine seele bei einer wiedergeburt in einem tier reinkarnieren könnte.
Der nächste vertritt die meinung, daß seine seele auch in eine pflanze wandern könnte.
Weiterhin wird auch darüber spekuliert, welchen sinn es haben könnte, das eine seele auch einem stein innewohnen könnte.

Verdammt nochmal, was kann ich denn jetzt noch essen??????


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Früheres Leben möglich?

20.01.2005 um 09:57
@cybele

dejavue ist wie du richtig erkannt hast eine forahnung du man unterbewust schon mal erhalten hat um sie zum positiven zu nutzen das hat aber nichts mit dem forherigen leben zu tun

@gummiadler

:-)
genau das ist die frage wenn man davon ausgehen würde das wir menschen auch in tier körper oder in pflanzen inkarnieren könnten dann dürften wir so geshen nichtsmehr essen und nun sollen wir verhungern?

dann sage ich nochmal die menschliche seele hat eine andere eigenschaft als die tier seelen sie sind von einer anderen beschaffenheit und somit haben sie auch eine andere aufgabe in der schöpfung als die tier seelen so und jetzt kommt der vorwurf den wir menschen uns gefallen lassen müssen

da wir eine andere aufgabe haben als die tiere und die pflanzen und uns mehr dinge mitgegeben wurden als hauptsache muss da der freie wille gesehen werden
haben wir uns von der eigentlcihen aufgabe die wir in der schöpfung haben also ein guter menschengeist zu sein unseren freien willen zu gutem zu nutzen und somit ein gutes geschöpf in der schöpfung zu sein verfehtl oder meint ihr das es gut ist wie wir mit unserer umwelt umgehen oder wie wir mit unseren mitmenschen umgehen?

ist es also somit gottes schuld was wir mit unserem freien willen anrichten? oder sind wir nicht selber dafür verantwortlich?

zu den tieren man muss sagen das die tiere ihre aufgabe in der schöpfung erfüllen sie leben sie pflanzen sich fort ohne schaden anzurichten sie exestieren um ein teil der schöpfung zu sein genauso wie die pflanzen sie erfüllen ihre aufgabe für gott doch ist es gott egal ob wir die tiere essen oder nicht genauso wie die pflanzen und da wir menschen etwas zum essen brauchen erfüllen die tiere und dir pflanzen ihre aufgabe ind er schöpfung um auch für uns nahrung zusein

mfg

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Früheres Leben möglich?

20.01.2005 um 10:03
LoL@gummiadler

Hm... gute Frage. Machs doch wie Buddha (Gautama). Geh in den Wald, setz dich hin und ernaehre dich von den Blaettern die von den Baeumen fallen.

FuelForHatred...
Unwissenheit ist eine Schande.



melden

Früheres Leben möglich?

20.01.2005 um 11:04
Ich bin Ueberzeut, wenn es sich um eine Astralreise in ein früheres Leben
handelt, dass Ihr dort schon zusammen waren. - Vater-Mutter,
Mutter-Tochter. Wenn`s so war, stellt sich aber doch die Frage, ob die
Beiden im jetzigen Leben wieder zusammen sein können - und im gleichen
Alter - weiss nicht - lass ich mal offen ;)

"Urteile nicht über einen Menschen, bevor Du nicht einen Tag in seinen Mokassins gegangen bist."

h.h.



melden

Früheres Leben möglich?

27.01.2005 um 12:19
Link: mystikwelt.nfo.at (extern) (Archiv-Version vom 04.02.2005)

@spuky
vielleicht hat es doch mit früherem Leben zu tun, weil auch wenn es eine unbewusste vorahnung ist oder war... es könnte trotzdem was mit einem früheren leben zu tun haben...

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 23.01.2005)



melden

Früheres Leben möglich?

30.01.2005 um 15:23
Gute Frage, aber ist das nicht eine reine Glaubenssache?

MfG Harley


melden

Früheres Leben möglich?

30.01.2005 um 18:48
ich habe täglich dejavus und langsam wirds mir unheimlich

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 06.02.2005)



melden

Früheres Leben möglich?

30.01.2005 um 23:00
Hey
ich hatte ca 25 Jahre einenRömer in mir,bis meine verstorbenen Verwanten ihn herrausgeholt hatten.Ich war Bessesen.Der hat mir eindenken wollen,dass ich vorher in Italien gewohnt hatte.Alles Quwatsch.
LG
Lars

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Früheres Leben möglich?

30.01.2005 um 23:17
@interpolar

und in welcher sprache hat er ich mit dir unterhalten ?


möge jedes mädchen den richtigen finden
ich bin es nicht




melden

Früheres Leben möglich?

01.02.2005 um 17:49
mir ging es mit 17 ähnlich,ich hatte visionen und meine freundin genau die selben sie hat mir von ihrer erzählt ohne das sie wusste das ich 3 tage davor die selbe hatte, wir sahen auch einen ausschnitt eines früheren lebens! man kommt in den verschiedenen leben immer wieder mit den selben menschen zusammen da man ja immer wieder etwas aneinander gut zu machen hat! viele menschen kommen zum ersten mal an einen ort und müssen feststellen das sie sich auskennen als wenn sie dort geboren wären, jedem passiert es das er sich mal erinnert die meisten ignorieren es jedoch oder halten dejavues für etwas normales! ich muss hier mal kurz etwas loswerden das mich bedrückt: es gibt einige psychologen die rückführungen machen, davon möchte ich euch abraten! ich habe das damals nach diesem erlebnis mit meiner freundin auch gemacht, der psychologe hat mich erst in die kindheit zurückgeführt und dann sollte ich weiter zurück gehen und sagen was ich sehe, klar kamen mir erlebnisse in den kopf, irgendetwas sieht man immer wenn man sucht, nur leider hat mich das auf eine total falsche spur gebracht! erst jahre später hatte ich ein erlebnis bei dem ich meinen körper verlies und sah wie es in diesem früheren leben wirklich vorsich ging und mir wurde dann klar wieso ich bestimmte ängste und probleme habe! als ich es sah konnte ich mich auch wieder real daran ernnern! bisschen schwer zu erklären , hier mal ein beispiel: angenommen man will in eine stadt fahren in der man schon mal war, man kann sich aber nichtmehr genau daran erinnern wie man gefahren ist...wenn dann jemand zu einem sagt erinnere dich zurück, du fuhrst los bei dir zu hause was kam dann? in diesem moment fallen einem jede menge strecken ein der psychologe würde nun sagen die erste die man sieht die ist es.... jeder dem es mal so ging weiß das sowas nicht stimmen muss die phantasie ist groß und man glaubt dann dem psycholgen das es die erste strecke ist die man annimmt... tja bei diesem vergleich kann man ja testen ob es stimmt und die erste strecke fahren bei einer rückführung kann man dies jedoch nicht! man muss dann im übertragenen sinn wirklich erst die richtige strecke fahren um zu sehen das die erste die man dachte sie wäre es, es nicht ist! und so ging es mir ich hielt das was ich beim psychologen sah für real habe aber dann die wirklichkeit zum glück noch heraus finden können! ich fuhr also die richtige strecke grins.... p.s. es gibt ja auch hypnose rückführungen wo man ganz weg ist und erzählt wo es aufgenommen wird, darüber kann ich nichts sagen weil ich es noch nicht versucht habe!


melden

Früheres Leben möglich?

06.02.2005 um 20:47
Zitat: "mir ging es mit 17 ähnlich,ich hatte visionen und meine freundin genau die selben sie hat mir von ihrer erzählt ohne das sie wusste das ich 3 tage davor die selbe hatte, wir sahen auch einen ausschnitt eines früheren lebens!"

Hast du schon mal daran gedacht, dass du deine Seelenschwester gefunden hast? Mit seiner Seelenschwester hat man meist sein frühres Leben geteilt.


www.hexenhimmel.ch.vu


VlG Magic


melden

Früheres Leben möglich?

07.02.2005 um 18:55
@magicdevil.. nein eine seelenschwester ist es sicher nicht! man kommt häufig nochmal kurze zeit mit personen aus einem früheren leben zusammen um dinge noch zu lösen die man noch nicht gtelöst hat! ich habe allerdings meinen seelenpartner gefunden! es wäre sicher interessant zu wissen wie oft man seinem seelenpartner begegnet..ich glaube nicht allzu oft

Namaste!


melden

Früheres Leben möglich?

09.02.2005 um 17:21
glaub ich nicht, denn wenn man stirbt isses vorbei...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Früheres Leben möglich?

09.02.2005 um 18:10
@spuky

Das ist absoluter schwachsinn das eine Menschenseele und eine Tierseele nicht zu vergleichen sind weil fals du es vergessen hast: Wir sind auch nur Tiere wir stammen nämlich vom Affen ab.
Wir sind nichts besonderes.
Wir sind nicht die Krönung der Schöpfung von einen so genannten Gott.


Anzeige

melden